Rossmann-Fotowelt.de- Logo - Bewertungen

Gudrun B.
Krefeld
06.09.2024

Zum ersten mal Fotowelt…

Ich habe zum ersten mal Fotowelt aufgesucht und alles hat sofort prima geklappt. Meine nächsten Fotos werde ich wieder hier bestellen.
HS
Heinz S.
Chemnitz
06.09.2024
Die Maßhaltigkeit für meinem Rahmen war in Ordnung. Die Fotoqualität war hervorragend. Wir haben alle unsere Freude an ihrem Produkt.
GB
30.08.2024
Ich bin immer zufrieden mit den Bildern. Sie haben gute Farben. Leider kann man nicht in jeder Filiale 20 x 30 Bilder ausdrucken.
31.08.2024
Hab schon öfter bestellt. Alles super, bin voll und ganz zufrieden. Geht alles reibungslos und wird bequem nachhause geliefert.
23.08.2024
Auftrag super schnell und wunderschön bearbeitet. Im Shop Handy mit Auftragsnummer vorgezeigt, Produkt bezahlt und abgeholt.
Da kann man nichts besser machen! Bilder werden schnell gefertigt, in guter Qualität Und Preisswert! Macht weiter so! Grüße
23.08.2024
Ist genauso ausgefallen wie ich es mir vorgestellt habe schnelle Lieferung in die gewünschte Filiale Top immer wieder gerne
UU
Uwe Christian U.
Groß Wokern
Mit Rossmann Fotowelt habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Saubere Farbfotos 10 x 15 .Kann ich weiterempfehlen !"
MP
Mike P.
24.08.2024

Guter Job

Habe ein Poster in 40x60 cm bestellt. Das wurde schnell geliefert, gut kommuniziert und die Qualität ist exzellent!
31.08.2024
Ich bin erstaunt über die sehr gute Fotoqualität. Hauptsächlich hatte ich Bild vom Bild, alles in top Qualität!
02.09.2024

Schneller Service

Bei der Menge an Bildern (ca 240) ging die Bearbeitung dennoch binnen weniger Tage von statten, total toll!
AM
Andrea M.
Braunschweig
23.08.2024
Leicht verständliche Software, gut in der Anwendung und prima Ergebnisse. Darüber hinaus kurze Lieferzeit.
Habe schon öfter Fotos bestellt. Bestellung einfach, Qualität gut, Lieferzeit gut. Bin vollauf zufrieden.
25.08.2024
Vollste Zufriedenheit mit der Qualität, nur manchmal dauert es fast eine Woche bis die Bilder da sind!
MZ
26.08.2024
Mit der Bestellung hat alles gut geklappt. Nur der Versand mit der Post hat länger ngedauert als sonst!
SM
Stefanie M.
Saarbrücken

Gute Qualität, lange Wartezeit

Die Qualität der Produkte ist einwandfrei. Aber es dauert wirklich lang, bis die Aufträge fertig sind.
04.09.2024
Habe nix zu beurteilen bin mit allen zufrieden sehr nettes Personal und hilfsbereit lg Daniela hatzel
22.08.2024
Es hat alles sehr gut geklappt, von der Bestellung bis zur Abholung keine Woche. Immer wieder gerne.
BL
Bettina L.
Ingolstadt
26.08.2024
Einfache Bestellung, zuverlässige Abwicklung, gute Qualität zum günstigen Preis, was will man mehr?
EP
Elvira P.
Magdeburg

Preis-Leistung ist top

Ich lass hier immer meine Fotos machen. Bin mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis super zufrieden :).