Rossmann-Fotowelt.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für Rossmann-Fotowelt.de

Marianne S.
Wandlitz
22.08.2024
Ich kann die Bilder abends online zur Entwicklung geben und in meiner Heimat-rossmann-Filiale abholen. Klappt alles super, da ich über e-mail informiert werde, wenn die Bilder in der Filiale sind.
25.08.2024
Passfotos online nach Selfie Handy-Bild-Vorlage. Super Qualität, ich würde sagen nicht anders als vom Fotografen erstellt. Preis-Leistungsverhältnis top. Empfehlenswert und schnelle Bearbeitung.
WP

Zwei mal bestellt und zwei mal sehr gut bedient

Weil die erste Posterbestellung so reibungslos funktioniert hat und auch die Qualität überzeugt hat, habe ich das gleiche Motiv nochmal bestellt. Auch dieser Auftrag wurde sehr gut abgewickelt.

Super Fotos

Schnelle Lieferung, super Fotos, total günstig, auch die Versandkosten, wenn ich es nach Hause liefern lasse. Die WEB Seite macht schon mal Probleme, aber meistens klappt es dann doch .
FE
Fanny E.
Homberg/Ohm
24.08.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, die Bilder sind gut, aber das ganze hat ca 14 Tage gedauert . Ich finde das sollte von Anfang an ehrlich kommuniziert werden. Viele Grüße
28.08.2024

Einfach und gut

Einfach, schnell, bequem vom Sofa aus, viele verschiedene Möglichkeiten und tolle Extras wie z.b. Deko. Bin sehr zufrieden und benutze die Rossmann Foto Welt ziemlich oft.
23.08.2024

Alles gut, außer Lieferung

Alles gut. Was ich schade finde ist, dass auf der Internetseite stand, die Bestellung ist fertig. Aber laut der Mail hieß es, es dauert noch zwei bis drei Tage.
Hallo, die Lieferzeit nach Hause betrug 1Woche. Liegt wahrscheinlich auch an der Post. Die angegebenenTage täuschen da etwasDie Qualität der Bilder ist Okay.
SP
Sandra P.
Aschersleben
24.08.2024
Fotos werden sehr langsam verarbeitet, auch bei einer geringen Fotoanzahl. Das war vor ein paar Monaten noch schneller. Ebenso dauert das Entwickeln lãnger.

Katzenshirt

Ich habe ein Shirt mit einem Foto meines Katers bedrucken lassen und es gefällt mir sehr gut. Qualität ist super und Preis- Leistungsverhältnis ist top!!
05.09.2024

Ohne Beanstandung der Bilder

Hallo Rossmann-Team Lasse mir die Bilder immer in die Filiale schicken. Klappt super. Angebote dürften gerne im kürzeren Intervall sein. Macht weiter so
25.08.2024
Stofftasche mit Foto und Text bedrucken lassen: super Ergebnis, einwandfreie und zügige Auftragsabwicklung. Bin begeistert. Jederzeit wieder.

Es war sehr gut

Es war nicht teuer, es war schnell und es ist sehr gute Qualität. Ich war von der ganze prozesse informiert und alles war sehr einfach zu tun.
25.08.2024
Ich bin der Qualität und Produkt zufrieden. Leider war ein Foto dabei,. Welches nicht von uns war. Wir habe es gleich wieder zurück gegeben.

Alles super!

Online herrlich einfach zu bestellen, vor Ort bezahlen abholen und bezahlen. Finde ich sehr gut! Die Qualität des Posters ist hervorragend.

Das Erste Mal

Ich habe Bilder das Erste Mal online bestellt und alles war super einfach. Die Dauer/Lieferzeit und die entsprechenden Infos per Email. 👍
LH
Lothar H.
Mittweida
29.08.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung der Fotos. Fotos entsprachen der erwarteten Qualität (Reproduktionen von 40 Jahren alen SW-Bildern)
WF
Wolfgang F.
Untereisesheim
30.08.2024
Bei der Bestellung von Fotoabzügen sollte der Wechsel zwischen verschiedenen Bildgrößen beim Bestellvorgang einfacher gestaltet werden.
25.08.2024
Die Fotoqualität ist sehr gut; die Bearbeitung relativ schnell, und durch Abholen in der Rossmann-Filiale entstehen keine Versandkosten.
23.08.2024
Guter Service. Bitte immer das Angebot geben ob die Fotos matt oder glänzend gedruckt werden sollen. Ich persönlich mag sie lieber matt.