Rossmann-Fotowelt.de- Logo - Bewertungen

IM
Inge M.
Masburg

Bewertungen für Rossmann-Fotowelt.de

Absolute Zufriedenheit mit Service und Qualität 😊 ABER: Die Teilnahme von Rossmann bei "Made by Vielfalt" ist fragwürdig

Wie stets super Service und Abwicklung, gute Qualität, schneller Versand – nur deshalb bestelle ich hier wieder, denn die Teilnahme von Rossmann an "Made by Vielfalt" ist mehr als fragwürdig. Stehen alle Mitarbeiter des Unternehmens hinter dieser Initiative? Am 18. Oktober 2022 wurden vor und in der Rossmann-Filiale in Ludwigshafen zwei Männer im Alter 20 und 35 Jahre ermordet, ein 27-Jährige schwer verletzt. Täter war ein "Gast" aus Somalia. Ist das die Vielfalt, die sich Rossmann wünscht? Wäre diese „Vielfalt“ nicht unkontrolliert im Land – wieviel Leid wäre Tausenden Menschen hier erspart geblieben? Hat die Geschäftsführung die Hinterbliebenen, den Verletzten, die traumatisierten Kunden persönlich kennengelernt?

kleine Verbesserungen möglich

Anstelle der voraussichtlichen Pproduktionstage wäre mir lieber den voraussichtlichen Verfügbarkeitstermin zur Abholung genannt zu bekommen. Verpackung ist gut da kein Plastik. Jedoch wäre mir ein flacher Versandkarton lieber als die Schachtel. Das dauert bis sich die Biegung verursacht durch das Aufrollen der Fotos wieder verflüchtigt. Die Option 30*40 cm statt 30*45cm ist zu gut in den Optionen versteckt.
28.08.2024
Qualität und Preis sind top. Gerne wieder. Schön wäre eine Lieferung frei Haus… bieten fast alle anderen auch an und nicht nur kostenlos in die Filiale Das einzige was ich nicht so gut finde ist das es ziemlich lange dauert bis man eine Mail bekommt das die Fotos auf dem Weg in die Filiale sind. Schön wäre eine ungefähre Dauer in der Auftragsbestätigung Ansonsten echt top
Sehr zufrieden. Ich habe Fotos von meinem Handy bestellt. Die Bestellung war unkompliziert, die Fotos wurden portofrei in meine Wunschfiliale geliefert. Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Schnelle Lieferung und fairer Preis. Die Qualität der Fotos ist super. Bestelle ich garantiert wieder.
Die Qualität der ausgedruckten Bilder ist fantastisch Was ich für Verbesserungswürdig halten würde das die Anwendungen des Nachbarstellungsprogramm oder Anwendungen voneinander abweichen. Mir fehlte der Button " variable" und gerade der ist er für mich wichtig weil ich viele Bilder schneide.
HS
Hermann S.
Gütersloh
24.08.2024
Seit vielen Jahren bestelle und erhalte ich von meinen Fotos Abzüge für die Fotoalben die ich von jeder unseren Reisen mache. Die Bestellung im Internet ist auch für einen "alten Mann" über 80 recht einfach und die Abwicklung läuft ohne Probleme. Danke für die perfekten Leistungen
07.09.2024
War alles bestens guter Service zum günstigen Preis. Lieferung in die Filiale dauert ein paar Tage, aber das ist völlig ok dafür kostenlos. Wenn man die Fotos schneller braucht, muss man in der Filiale selbst drucken. Sehr zufrieden mit dem Service, Dankeschön
Das von mir bestellte Fotopuzzle aus 100 Teilen wurde innerhalb von 10 Tagen geliefert. Die Farben sind klar und naturtreu und die Puzzleteile sind sauber geschnitten. So macht das puzzlen Spaß. Werde auf jeden Fall wieder von Roßmann bestellen.
SB
Saskia B.
Bremerhaven
30.08.2024
Jedesmal gute Erfahrungen. Jedoch habe ich heute erst die Versandemail zur Filiale erhalten, doch die Sendung war schon dort. Sonst nichts zu beanstanden. Die bedruckten Duschgele waren sogar in einzelnen Geschenkkartons verpackt.
29.08.2024

Fotoqualität sehr gut, Bedienung etwas schwierig

Sehr gute Fotoqualität, die Bildbearbeitung bei der Bestellung ist etwas unübersichtlich, man muss erst "ausprobieren" bzw. suchen, bis man das richtige Format und die richtigen Einstellungen gefunden hat bei erstmaliger Nutzung.
Preis/Leistung top! Eine benutzerfreundliche Website, Preis sehr gut und perfekt für kleines Geschenk. Info über email und Lieferung/Abholung bei Rossmann problemlos. Werde diesen Service wieder nutzen. Klare Empfehlung!
HB
01.09.2024

Bedruckte Bettwäsche

Ich habe schon mehrmals Bettwäsche mit eigenen Bilder bedrucken lassen,bin damit sehr zufrieden.Von der Bestellung bis zur Abholung in einer der Rossmann Filiale dauert ist nicht sehr lange.Kann man weiterempfehlen.
UP
27.08.2024
Ich habe schon seit vielen Jahren sehr oft Bilder online bestellt und noch nie negative Erfahrungen gemacht. Deshalb meine 5 Sterne Bewertung. Übrigens, ich habe vorher bei Rossmann noch nie eine Bewertung abgegeben.
29.08.2024
Es ist ganz großartig, dass ich Fotos online nach Hause bestellen kann. Ich wünsche Herrn Rossmann noch weiter gutes Ergehen und großen Erfolg im Geschäft, auch Dank an seine Filialen und deren Mitarbeiter/innen.
28.08.2024
die Fotos sind sehr gut, aber warum schicken Sie die Fotos nach Bonn Godesberg?? wenn es mit meiner Postleitzahl eine nahe Filiale gibt! Ich habe online nicht gefunden wo ich die Filiale ändern kann!! LG G. Lütz
HD
Heike D.
Potsdam

Gut und zu empfehlen

Die Fotos haben wie gewohnt für einen kleinen Preis eine gute Qualität. Ein Foto hate leider nicht die richtige Größe. Wünschenswert wäre auch eine größere Flexibilität beim Verschieben des Ausschnittrahmens.
Gute Qualität, günstiger Preis, gerne wieder. Leider kann man die Größen innerhalb der Bestellung nicht individuell anpassen, so dass man sich für ein Format entscheiden muss. Das ist schade. Ansonsten topp!
02.09.2024
Gut gefällt mir die rasche Auftragserledigung und Lieferung in die Filiale. Bemängeln muss ich, dass bei den Fotos immer wieder nicht das ganze Bild im Ausdruck erscheint (Köpfe 'an- oder abgeschnitten').
02.09.2024
Bestellung und Versand alles top Allerdings wurde es schlecht verpackt. Verpackung war halb offen und die Fototasche an der Versandtasche fest geklebt. Fotos sind zum Glück heile geblieben, beim Öffnen.
KS
Katharina S.
Bad Rappenau
25.08.2024
Bestelle schon seit bestimmt 10 Jahren bei Rossmann Fotowelt wurde noch nie enttäuscht, sehr gute Qualität viel Auswahl. Preis Leistung super, bequem in die Filiale liefern lassen. Für mich perfekt.