CIGARWORLD.de- Logo - Bewertungen

CIGARWORLD.de

979 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.588 Bewertungen insgesamt

Hallo! Newsletter gelesen, Angebote gesehen. Ware bestellt und "Dank moderner Technik (Überweisungsterminal) Minuten später überwiesen. Nach 3 Tage war die Bestellung bei mir. Gut verpackt und heile. Bei der Hetze, die manche Paketdienstleister haben, sehr erfreuilich. Gerne wieder. Wenn ein Schwabe nix sagt, ist das ein Lob. Wenn ein Schwabe "ned schlechd" sagt oder schreibt, ist das ein großes Lob. Daher sei hier geschrieben: Ned schlechd.

19.08.2024
Zuerst einmal stört die unnötige Alters-Überprüfung bei wiederholter Zustellung bei Stammkunden. Die Letzte Lieferung allerdings war ein Desaster. Eine zugegeben aus dem Niedrigpreis-Sektor stammende Pfeife zeigte sich mit Fehlbohrung des Mundstücks von solch unterirdisch schlechter Qualität, dass man sich fragt wer die Courage hat solch einen Artikel überhaupt noch zu versenden anstatt ihn wie

Bewertungen für CIGARWORLD.de

19.08.2024
01.08.2024
Antwort von CIGARWORLD.de
07.08.2024
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir aus Bewertungen lernen, mögliche Schwachstellen erkennen und ausbessern. Aus diesem Grund würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einige Informationen zukommen lassen würden, was an Ihrer Bestellung nicht optimal verlief.
23.07.2024
Der Zigarrenhändler meines Vertrauens. Das Angebot ist vielseitig und bietet in jeder Qualitäts- und Preisklasse eine tolle Auswahl. Die Beschreibungen der Zigarren sind sehr hilfreich und gut formuliert, oft auch sehr interessant. Der Service, insbesondere der schnelle Versand, überzeugt mich immer wieder. 100% Empfehlung!
03.07.2024

Qualmt wenig bis nicht.

Qualmt! paar exoten fehlen. ist aber gut. ich habe mich für producke entschieden die lange halten ,und die man auch mit druckluftatemgasgerät tragen kann Primm - shick Kautabak und etwas herrkömmlicher Pfeifentabak mit aktivkohle filtern .besser für Umwelt natur geldbeutel & gesundheit.
22.07.2024
Die Ware ist sehr gut und das Angebot reichlich. Nur und das ist der fehlende Stern, bis die Bestellung als erledigt zu betrachten ist läuft die Zeit. Jedesmal die Klärung meiner Identität. Über Klarne läuft nichts. Also es geht nur über Vorkasse. Es läuft aber deshalb 4 Sterne.