CIGARWORLD.de- Logo - Bewertungen

CIGARWORLD.de

979 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.591 Bewertungen insgesamt

Hallo! Newsletter gelesen, Angebote gesehen. Ware bestellt und "Dank moderner Technik (Überweisungsterminal) Minuten später überwiesen. Nach 3 Tage war die Bestellung bei mir. Gut verpackt und heile. Bei der Hetze, die manche Paketdienstleister haben, sehr erfreuilich. Gerne wieder. Wenn ein Schwabe nix sagt, ist das ein Lob. Wenn ein Schwabe "ned schlechd" sagt oder schreibt, ist das ein großes Lob. Daher sei hier geschrieben: Ned schlechd.

19.08.2024
Zuerst einmal stört die unnötige Alters-Überprüfung bei wiederholter Zustellung bei Stammkunden. Die Letzte Lieferung allerdings war ein Desaster. Eine zugegeben aus dem Niedrigpreis-Sektor stammende Pfeife zeigte sich mit Fehlbohrung des Mundstücks von solch unterirdisch schlechter Qualität, dass man sich fragt wer die Courage hat solch einen Artikel überhaupt noch zu versenden anstatt ihn wie

Bewertungen für CIGARWORLD.de

wie immer...Bestelle nur bei Ihnen

wie immer...Bestelle nur bei Ihnen, weil ich sehr zufrieden bin.Ich hoffe, Sie mit mir auch.
09.10.2023

Top Notch!

Gigantisches Sortiment, brilliantes Einkaufserlebnis, schnelle Lieferung. Was will man mehr?
JB
Johannes B.
Donaueschingen
06.01.2024

Feiertage

Trotz Feiertage relativ schnell geliefert. Kleine Verzögerung lag offensichtlich bei DHL.
11.10.2023
Ware, wie immer einwandfrei. Meiner Meinung nach ist die Bearbeitungszeit etwas zu lang.
17.10.2023

Perfekte Ware und sehr schnelle Lieferung

Hat wie immer alles gepasst und war komplett. Sehr schnelle Lieferung. Wie alles super

Alles super

Alles bestens von der Bestellung bis zur Lieferung wie immer super schnell mit Express
02.11.2023
Ich bin Stammkunde. Und das aus gutem Grund. Beste Ware, beste Preise, bester Service!
24.04.2024
Tip top alles super schnelle Lieferung, schneller als gedacht " JEDERZEIT WIEDER"‼️
13.01.2024
Sehr gut aufgebaute Webseite, einfaches bestellen, schnelle Abwicklung und Lieferung
Schon oft bestellt und immer alles top. Bleibe weiterhin ein sehr zufriedener Kunde
RS
Ralf S.
Lautertal
02.05.2024
Das Riesenangebot und die superschnelle Lieferung begeistern mich immer wieder.
DP
09.10.2023

Viel Auswahl …

Toller Shop mit viel Auswahl und bis jetzt gab es nie ein Grund der Beanstandung.
US
Usman S.
23.05.2024

Wunderbares Sortiment von Tollen Pfeifen

Habe mehrere schönen und diversen Pfeifen bei cigarworld.de bestellt. Immer top!
DP
Immer wieder gerne. Ein toller Shop bei dem allein das Stöbern Freude bereitet.
Wie immer schnelle Lieferung, bei Fragen freundliche Beratung und top Qualität
23.04.2024
Schnelle Abwicklung, Ware einwandfrei. Plastikfreier Versand ist auch möglich.

Voll zufrieden

Haben eine gute Auswahl an Schnupftabak. Und die Bestellung ging sofort raus
23.12.2023

Bestellung und Lieferung perfekt

Hat wieder alles bestens geklappt super schnelle Lieferung und klasse service.
SE
12.05.2024