CIGARWORLD.de- Logo - Bewertungen

CIGARWORLD.de

979 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.591 Bewertungen insgesamt

Hallo! Newsletter gelesen, Angebote gesehen. Ware bestellt und "Dank moderner Technik (Überweisungsterminal) Minuten später überwiesen. Nach 3 Tage war die Bestellung bei mir. Gut verpackt und heile. Bei der Hetze, die manche Paketdienstleister haben, sehr erfreuilich. Gerne wieder. Wenn ein Schwabe nix sagt, ist das ein Lob. Wenn ein Schwabe "ned schlechd" sagt oder schreibt, ist das ein großes Lob. Daher sei hier geschrieben: Ned schlechd.

19.08.2024
Zuerst einmal stört die unnötige Alters-Überprüfung bei wiederholter Zustellung bei Stammkunden. Die Letzte Lieferung allerdings war ein Desaster. Eine zugegeben aus dem Niedrigpreis-Sektor stammende Pfeife zeigte sich mit Fehlbohrung des Mundstücks von solch unterirdisch schlechter Qualität, dass man sich fragt wer die Courage hat solch einen Artikel überhaupt noch zu versenden anstatt ihn wie

Bewertungen für CIGARWORLD.de

TH
Thomas H.
Gräfenberg
25.05.2024

Wie immer sehr schnell und problemlos

So wie das seit längerem super funktioniert, können sie eigentlich so gar nix besser machen. Sehr gerne wieder.
07.10.2023
Einfach schnell geliefert, so wie immer. Dann wurde erst der zu zahlende Betrag abgebucht. Super, weiter so.
23.12.2023
Immer zufrieden, da eine schnelle und Buchung möglich ist. Die Zustellung der Ware erfolgt immer pünktlich.
20.03.2024
Guter Kontakt. Es gab einen kleinen Fehler bei der Lieferung. Der wurde schnell und freundlich korrigiert.
Die Bestellung bei Cigarworld ist immer sehr einfach und die Lieferung erfolgt immer schnell. Alles prima !
PW
Peter W.
Höhr-Grenzhausen
29.03.2024

100 Prozent zufrieden!

Tolle Ware, tolle Qualität, große Auswahl, unproblematische Abwicklung der Bestellung. Gerne immer wieder.
17.03.2024

Gewohnt gut

Wie bei jeder Bestellung bisher - sorgfältig verpackt und schnell geliefert. Uneingeschränkt zu empfehlen.
KS
Katja S.
Zülpich
08.03.2024
Immer wieder top. Hier bestelle ich gerne, weil die Auswahl, der Service und der Versand stimmen. 5 Sterne
Wie immer. Professionell Verpackt in Folienbeutel mit Boveda Pack 69%. Schneller Versand. Top.⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
30.10.2023
Die Abwicklung der Bestellungen erfolgt umgehend. Es gibt keine Beanstandungen. Wir sind sehr zufrieden!
Große Auswahl an Pfeifentabak. Auch von nicht so gängigen Marken. Schnelle Lieferung. Gute Verpackung.
Sehr schnelle Lieferung ohne Probleme. Leider teuer per NN, gerne würden wir auf Rechnung bestellen.
12.11.2023
Schnelle Bearbeitung bei CW und schnelle Lieferung. Die Produktqualität ist, wie immer einwandfrei
UW
Uwe W.

Gut und schnell…

Das Gesuchte wird im Internet schnell gefunden und schnell geliefert. Deshalb immer wieder gern…
JA
Jens A.
Bad Endbach
25.12.2023
Sehr schnelle Lieferung. Gute,große Auswahl an Produkten und problemlose Auswahl an Tabak-Proben
SG
Sigrid G.
Tostedt
22.05.2024

Tabak wie beschrieben, klasse

Die zwei Tabake sind genauso wie beschrieben. Schnelle Lieferung. Werde wieder dort einkaufen.
Toller Service, schnelle Lieferung! Hier bestelle ich immer und werde es auch in Zukunft tue ;)
HS
Heinz S.
Beckingen
Ich kann mich immer noch nicht mit der stetigen Alterüberprüfung bei der Zustellung abfinden!
26.12.2023
Bisher sehr guter Service, schneller Versand und keine Beanstandungen in der Produktqualität
Habe Schwierigkeiten mich einzuloggen da es immer heißt ich habe die falsche e Mail Adresse !
Antwort von CIGARWORLD.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Fragen zu unserem Shop stehen Ihnen unsere Kollegen im Service sehr gerne zur Seite und helfen wahlweise telefonisch oder per E-Mail weiter. Wir würden uns sehr freuen von Ihnen zu hören: info@cigarworld.de / 021131063730