Also ich bestelle Zweierlei von Irish Pure wegen verschiedenen Empfehlungen aus dem Freundeskreis. Einmal das Nassfutter Junior mit Huhn für unseren Zwergpudel Welpen - das ist einsame Spitze! 10 Sterne, Wursti sieht mega aus, sie verträgt es super und frisst es gerne. Das Trockenfutter mit Weiderind bestellen für unseren Großen (Briard, 2,5 Jahre alt) - leider ist da die Erfahrung nicht soooo toll. Er frisst es gern, aber hat oft weichen bis sehr dünnen K***i , das finde ich sehr schade, denn die Zusammensetzung überzeugt mich eigentlich und es riecht auch toll. Vielleicht gibt es da noch Tipps, woran das liegen könnte? Habe in den FAQ und sonst nichts gefunden.
Bei einer Bestellung über 50 Euro sollte kostenlos eine Packung beef Sticks mitgesandt werden. Dies ist nicht erfolgt da diese von meiner Seite nicht im den Warenkorb gelegt worden sind. Woher soll nan das wissen? Aus neiner Sicht wird genau darauf gebaut. Nach mehreren Mails bot mir die Firma einen 10 Prozent Gutschein an. Ich möchte keinen Gutschein sonder die mir zustehende Ware. Hier geht es für mich ums Prinzip auch wenn letzten Endes der Wert des Gutscheines höher ist. So geht man nicht mit Kunden um. Wenn möglich hätte ich für diesen Service nicht mal 1 Stern vergeben. Futter wird umgestellt. Kunden verloren!
Website läuft schlecht- Klarina Bezahlung keine gute Idee- Lieferungen dauern viel zu lange!
Ich kaufe es ihr Produkt mit dem Vertrauen, dass alle Tiere, die dafür geschlachtet wurden in Freilandhaltung 360 Tage gehalten wurden. Ich hoffe, das ist garantiert!? Viele Grüße
Bewertung melden
16.07.2024
Verifizierte Bewertung
Mein Hund mag das leider nicht.
Bewertung melden
03.06.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung dauert zu lang.
Sendungsverfolgung schlecht.
Internetbestellseite schwierig
So ist bis heute z.b.die Bestellung einer Probepackung mit Restbestellung nicht möglich.Seite halt,dann hat man plötzlich doppelte Menge drauf.Na aber das ist deren geschäftlicher Schaden.
Bewertung melden
28.12.2023
Verifizierte Bewertung
black friday bonus sowie advent bonus, wird angezeigt? bei bestellumng folgt text???? leider abgelaufen? was soll das ?toller service, frohes neues jahr! da geht noch was in sachen service !!
Bewertung melden
16.05.2024
Verifizierte Bewertung
Leider scheint das Dosenfutter nicht den Geschmack meines Hundes zutreffen!
Das Trockenfutter mag sie recht gerne.
Bewertung melden
05.04.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung
Der Zeitpunkt ab Bestellung bis Versendung hat sehr lange gedauert. Da ich das Futter schon sehr spät bestellt habe, komme ich jetzt in Schwierigkeiten. Beziehungsweise mein Hund erhält nicht sein Futter. Nicht nur die Qualität des Futter ist wichtig, sondern auch die schnelle Lieferung.
Hatte als Oma von Willi (Bolonka Zwetna) viel zu große Knochen bestellt und musste sie leider zurück schicken. Aber es gab leider keinen Rücksendeschein. Für die über 6,00 € Porto, kann ich solche Sachen lieber vor Ort kaufen. Mal sehen wie lange die Rückerstattung dauert.
Helga Krüger
Bewertung melden
29.12.2023
Verifizierte Bewertung
Das waren ja Kinderportionen,für unsere Alia(Labrador)definitiv viel zu wenig zum Testen bzw um ein Ergebnis über die Verträglichkeit zu erhalten.
Bewertung melden
19.09.2023
Verifizierte Bewertung
Hallo, ich habe noch nicht alle trockenfutter kleinen Beutel durch aber die meisten frisst sie leider nicht.
Bewertung melden
07.10.2023
Verifizierte Bewertung
Der Knochen war leider sehr spitz und am splittern, sodass meine Hunde ihn leider nicht essen konnten.