irish-pure.de- Logo - Bewertungen

irish-pure.de

2.879 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.495 Bewertungen insgesamt

06.10.2023
Also ich bestelle Zweierlei von Irish Pure wegen verschiedenen Empfehlungen aus dem Freundeskreis. Einmal das Nassfutter Junior mit Huhn für unseren Zwergpudel Welpen - das ist einsame Spitze! 10 Sterne, Wursti sieht mega aus, sie verträgt es super und frisst es gerne. Das Trockenfutter mit Weiderind bestellen für unseren Großen (Briard, 2,5 Jahre alt) - leider ist da die Erfahrung nicht soooo toll. Er frisst es gern, aber hat oft weichen bis sehr dünnen K***i , das finde ich sehr schade, denn die Zusammensetzung überzeugt mich eigentlich und es riecht auch toll. Vielleicht gibt es da noch Tipps, woran das liegen könnte? Habe in den FAQ und sonst nichts gefunden.

Bei einer Bestellung über 50 Euro sollte kostenlos eine Packung beef Sticks mitgesandt werden. Dies ist nicht erfolgt da diese von meiner Seite nicht im den Warenkorb gelegt worden sind. Woher soll nan das wissen? Aus neiner Sicht wird genau darauf gebaut. Nach mehreren Mails bot mir die Firma einen 10 Prozent Gutschein an. Ich möchte keinen Gutschein sonder die mir zustehende Ware. Hier geht es für mich ums Prinzip auch wenn letzten Endes der Wert des Gutscheines höher ist. So geht man nicht mit Kunden um. Wenn möglich hätte ich für diesen Service nicht mal 1 Stern vergeben. Futter wird umgestellt. Kunden verloren!

Bewertungen für irish-pure.de

26.08.2024

Keine negativen Erfahrungen gemacht

Übersichtliche Website und einfacher Bestellvorgang. Die Lieferung erfolgt auch sehr schnell. Kann keine negativen Erfahrungen wiedergeben.
27.08.2024

Einfach das Geld wert

Unseren Hunden geht es mit diesem Futter so richtig gut!, kein Durchfall mehr, kein Mundgeruch, man merkt das sie sich aufs Essen freuen!
29.08.2024
Ich musste mein Abo kündigen um einen anderen Bestellrüttmus zu bekommen und somit habe ich nicht mehr den alten Preis. Das ist Schade
22.08.2024

Gutes Hundefutter

Cäsar frisst das Fresschen sehr gut, nur in letzter Zeit fängt er wieder an zu mäkeln. Der Versand erfolgte prompt und schnell.
Top Qualität!!! Unser Hund fährt voll auf das Futter ab. Endlich. :) darüberhinaus war die Lieferung äußerst schnell. Danke!

Gute Qualität, Hundesnacks sind spitze!

Unser Hund verträgt das Trockenfutter super und liebt die Beef- und Salmonbites. Schneller Versand, wir sind sehr zufrieden.
OH
Oliver H.
Weiterstadt
23.08.2024
Bestellung kam sehr schnell und sehr gut verpackt. Qualität des Futters scheint sehr gut zu sein unser Hund mag es sehr.
27.08.2024
Gesundes Hundefutter, ( der Hündin schmeckt es ), Schnelle Lieferung. Aktionen mit bis zu 30 % werden oft angeboten.
23.08.2024

Aiko ist ganz begeistert

Unser Hund Aiko 12 Jahre alt - Allergiker & Diabetiker- Jack Russel Terrier ist ganz begeistert von dem Futter.
Bisher immer gute Erfahrungen gemacht. Schneller Versand. Produkte von hoher Qualität und schmecken dem Hund.
25.08.2024
Schnelle, unkomplizierte Abwicklung. Zuverlässig. Und von der Qualität der Produkte bin ich überzeugt.
Alle meine Hunde, eine Pudelpointerdame und zwei Westfalen Terrier, vertragen das Futter richtig gut.
Sehr gute Qualität des Futters, jedoch Dosenfutter wird oft in stark eingedellten Dosen angeliefert.
AP
Anke P.
Georgsmarienhütte
05.09.2024

Hundefutter

Meine Hündin frisst das Futter Nass/Trocken beides gerne. Schnelle Lieferung. Kundendienst top......
Unser Hund nimmt das Futter sehr gut an keine Bauchschmerzen und Blähungen Schön waren 800g Dosen
JK
Jörg K.
Eisenberg (Pfalz)
03.09.2024

Futter und Service top!

Futter wird vom Hund super vertragen. Kundendienst super nett und hilfsbereit. Sehr zu empfehlen!
28.08.2024
Sehr schnelle Lieferung. Hervorragendes Hundefutter frisch in Irlans verarbeitet und verpackt.
Ein wirklich unglaublich großer Knochen. Augenscheinlich gute Qualität und schnelle Lieferung
Super schnelle Lieferung , das Futter habe ich zur Spende für den Tierschutz an Seite gelegt.

Super Futter

Seit unsere Franz.Bulldogge dieses Futter bekommt hat sie den ständigen Durchfall überwunden.