irish-pure.de- Logo - Bewertungen

irish-pure.de

2.880 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.491 Bewertungen insgesamt

06.10.2023
Also ich bestelle Zweierlei von Irish Pure wegen verschiedenen Empfehlungen aus dem Freundeskreis. Einmal das Nassfutter Junior mit Huhn für unseren Zwergpudel Welpen - das ist einsame Spitze! 10 Sterne, Wursti sieht mega aus, sie verträgt es super und frisst es gerne. Das Trockenfutter mit Weiderind bestellen für unseren Großen (Briard, 2,5 Jahre alt) - leider ist da die Erfahrung nicht soooo toll. Er frisst es gern, aber hat oft weichen bis sehr dünnen K***i , das finde ich sehr schade, denn die Zusammensetzung überzeugt mich eigentlich und es riecht auch toll. Vielleicht gibt es da noch Tipps, woran das liegen könnte? Habe in den FAQ und sonst nichts gefunden.

Bei einer Bestellung über 50 Euro sollte kostenlos eine Packung beef Sticks mitgesandt werden. Dies ist nicht erfolgt da diese von meiner Seite nicht im den Warenkorb gelegt worden sind. Woher soll nan das wissen? Aus neiner Sicht wird genau darauf gebaut. Nach mehreren Mails bot mir die Firma einen 10 Prozent Gutschein an. Ich möchte keinen Gutschein sonder die mir zustehende Ware. Hier geht es für mich ums Prinzip auch wenn letzten Endes der Wert des Gutscheines höher ist. So geht man nicht mit Kunden um. Wenn möglich hätte ich für diesen Service nicht mal 1 Stern vergeben. Futter wird umgestellt. Kunden verloren!

Bewertungen für irish-pure.de

KF
Karsten F.
Friedberg
06.09.2024
Ich füttere Irish - Pure meinen drei Hunden seit mehreren Jahren und bin wirklich begeistert. Alle drei sind Tierschutzhunde und haben, bevor sie zu mir gekommen sind, längere Zeit auf der Straße gelebt. Obwohl ich von Anfang an schon andere hochwertige Futter gefüttert habe, hat sich die Durchfallproblematik kaum gebessert. Seitdem ich Irish - Pure füttere gibt es keine Probleme mehr.
GN
Gisela N.
Ruhstorf an der Rott
31.08.2024
Meine 4 Landseer haben Hunde habe noch nie Trockenfutter gefressen. Noch nie hat sie Trockenfutter gefressen. Immer nur rohes Fleisch. Da wir mit dem Wohnmobil viel reisen, wollte ich gern auf Trockenfutter umstellen. Das Irish Pur ist das erste Trockenfutter, welches sie mit Freude fressen. Dabei werde ich bleiben.
30.08.2024
Sehr gutes Futter, meiner Hündin schmeckt es. Output meistens 1 x täglich und fest. Etwas teurer als manch anderes Futter. Lieferung in 3-4 Tagen. Verschiedene Sorten in Nass - und Trockenfutter, ich fütter beides. Werde ich weiter nehmen. Danke Maik für das " extra Leckerli" für Frauchen.😉😊
RN
Roswitha N.
Heidenrod

Nassfutter zu empfehlen

Zuerst, die Lieferung binnen 2 Tage, super. Der Fellnase ( 11 Jahre Mischling) schmeckt es. Kann es kaum erwarten, bis ich die Dose geöffnet und seinen Fressnapf gefüllt habe. Sein Fell, ist vielen aufgefallen, glänzt. Ich bleibe bei diesem Nassfutter, auch wenn es teuer ist.

Wie Hühnerfrikassee, kein Einheitsmatsch

Ich bestelle das Nassfutter für Senioren bzw. Hühnchen. Das Futter riecht lecker wie selbstgekochtes Frikassee. Es ist nicht nur ein matschiger Brei wie bei vielen anderen Herstellern. Das Gemüse und Fleischstücke sind deutlich erkennbar. Meine beiden Hunde vertragen es super.
25.08.2024
Mein Hund (Sheltie) liebt das Nassfutter Weiderind&Freiland-Huhn. Danach gibt es noch Happy Stomach. Wie gut es ihm bekommt sieht man auf unseren Gassi-Runden. Eine kleine Anregung hätte ich. 200 Gramm Schalen für einen Tagesausflug wären nicht schlecht.
Tolles Futter aus artgerechter Tierhaltung, das unser Hund super verträgt. Des Weiteren nutzen wir gerne die Angebote bzw. Rabattaktionen die wir per Mail erhalten, bei denen wir teilweise über 30% sparen können und /oder tolle gratis Artikel erhalten. 👍
25.08.2024
Ich habe einen Zwergpudel, für ihn gibt es nur das Beste. Das Nassfutter ist so gut, man sieht Fleischstücke ganze Erbsen, Karottenstücke es sieht einfach lecker aus. Es wird nicht einfach alles zu einer Pampe verarbeitet. Ich bin sehr zufrieden.
24.08.2024

Gut Verträglich und scheinbar lecker

Unproblematische Lieferung und unsere Hündin aus dem Tierschutz mit etwas empfindlichen Margen und Darm liebt die Variante mit Lamm, die wir jetzt zum Test bestellt haben. Soweit sehr gut verträglich und wir werden wieder bestellen.
28.08.2024
Sind begeistert von dem Futter, unser Border mag es sehr gerne! Seine Verdauung ist endlich wieder normal und sein Fell ist hervorragend geworden! Das Futter kann ich mit bestem Gewissen weiter empfehlen!
22.08.2024

Wir nehmen nur Irish Pure ( gereimt )

Wir sind Stammkunden und freuen uns bei jeder Lieferung über die gute Qualität- wenn Ashley ( Bild ) ihr Irish Pure hatte - legt sie sich genüsslich zum schlafen zu ihren Plüschtieren

feuchtfutter

habe bisher nur die Dosen probiert, meine Hunde lieben und vertragen sie gut, leider gibt es nur kleine Dosen, ich habe große Hunde und da sind kleine Dosen nicht wirklich sinnvoll.

Guter Service - zuviel Verpackung

Wenn etwas fehlt, dann wird asap nachgeliefert. Verpackungen könnten auch größer angeboten werden, dass würde viel Verpackungsmaterial sparen und wäre besser für die Umwelt;)
Super schnelle Lieferung der Futterproben und des daraufhin bestellten Futters. Scheint gut zu schmecken. Unsere wählerische Omi hat es getestet und für gut befunden 😃
WL
Winfried L.
Kumhausen
29.08.2024
Sehr gute Qualität des Nass- und Trockenfutters. Unserem Hund schmeckt es und das Futter bekommt ihm. Und dies seit einigen Jahren. Wir bleiben bei Irish pure!!!!

Erneut top

Die Kaustangen mit Kelp-Alge sind der Hit bei Bracke & Dackel, und das ganz ohne Fleisch. Top. Beide bekommen diese regelmäßig und sie tun ihnen sehr gut.
Der Erste Eindruck von Geruch und Konsistenz ist positiv. Ich bin neu und kann dazu nicht mehr sagen. Verbesserungvorschlag wäre größere Dosen ( 800 gr. )
25.08.2024
Mein Hund frisst besonders gerne die Sorten mit Huhn. Vor allem das Trockenfutter frisst sie gerne. Deshalb benutze ich es als Leckerchen, zur Belohnung
FE
F E.
Dortmund
01.09.2024
Top Futter! Wurde von unseren 2 Hunden (1 Appenzeller Sennenhund, 1 Berger blanc Swisse) sofort und mit Freude angenommen! Mit Lachs ist der Favorit
Das Futter wird gerne genommen. Leider gibt es hier kein Futter für Allergiker ohne Huhn. Daher muss ich für meinen Oreo anderes Futter kaufen.