Scheiffele-Schmiederer KG - Ihr Holz-Onlineshop- Logo - Bewertungen

Scheiffele-Schmiederer KG - Ihr Holz-Onlineshop

440 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.211 Bewertungen insgesamt

Ich glaube ich habe mich wirklich selten so gut betreut gefühlt wie hier, obwohl ich als Privatperson und nicht als Firmenkunde eingekauft habe. Firmenkunden kommen ja oft häufiger mit mehr Geld 😊 Bei jeder Bestellung wurde explizit nochmal kurz abgeklärt, ob die Bestellung inhaltlich korrekt ist und Hinweise auf beispielsweise Verschnitt bei Kürzung geben - fand ich echt super! Auch nach einem kurzem klärenden Gespräch am Telefon wurde die Bestellung nochmal unbürokratisch angepasst. Zusätzlich hatte ich es sehr eilig und auch hier wurde mir wirklich Mega schnell geholfen. Die Abholung vor Ort war genauso gut wie der Bestellprozess. Man fährt einfach hin, klärt kurz um was es geht, darf dann in die super saubere und geräumige Lagerhalle wo einem auch noch echt nett und schnell beim Verladen geholfen wird. Ich würde sagen top im allen Aspekten!!! Ich bin ein super zufriedener Kunde der garantiert immer wieder hier einkaufen wird!!! Auch nochmal explizit Danke an Herrn Paulmann, er hat das alles so einfach und sympathisch gemacht - am Ende entscheiden Menschen wie er, wie wohl man sich fühlt! Bitte so bleiben und den Mitarbeiter unbedingt halten 😊

30.08.2024
TEL. Verkäufer sehr freundlich und kompetent, Bei der Abholung der Ware im Gundremmingen nur Stress, missmutiges Personal, selbst im Büro nur „ gequatsche“ wie „ Naturprodukt und Bäume wachsen nicht gerade“ Wenn man sich über absolut krumme Bretter beschwert. Letztendlich bekam ich „normale, gerade „ Bretter“ waren wohl doch „gerade gewachsen. Tja, dann doch wieder in Zukunft „Baumarkt“

Bewertungen für Scheiffele-Schmiederer KG - Ihr Holz-Onlineshop

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen