Scheiffele-Schmiederer KG - Ihr Holz-Onlineshop- Logo - Bewertungen

Scheiffele-Schmiederer KG - Ihr Holz-Onlineshop

433 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.214 Bewertungen insgesamt

Ich glaube ich habe mich wirklich selten so gut betreut gefühlt wie hier, obwohl ich als Privatperson und nicht als Firmenkunde eingekauft habe. Firmenkunden kommen ja oft häufiger mit mehr Geld 😊 Bei jeder Bestellung wurde explizit nochmal kurz abgeklärt, ob die Bestellung inhaltlich korrekt ist und Hinweise auf beispielsweise Verschnitt bei Kürzung geben - fand ich echt super! Auch nach einem kurzem klärenden Gespräch am Telefon wurde die Bestellung nochmal unbürokratisch angepasst. Zusätzlich hatte ich es sehr eilig und auch hier wurde mir wirklich Mega schnell geholfen. Die Abholung vor Ort war genauso gut wie der Bestellprozess. Man fährt einfach hin, klärt kurz um was es geht, darf dann in die super saubere und geräumige Lagerhalle wo einem auch noch echt nett und schnell beim Verladen geholfen wird. Ich würde sagen top im allen Aspekten!!! Ich bin ein super zufriedener Kunde der garantiert immer wieder hier einkaufen wird!!! Auch nochmal explizit Danke an Herrn Paulmann, er hat das alles so einfach und sympathisch gemacht - am Ende entscheiden Menschen wie er, wie wohl man sich fühlt! Bitte so bleiben und den Mitarbeiter unbedingt halten 😊

30.08.2024
TEL. Verkäufer sehr freundlich und kompetent, Bei der Abholung der Ware im Gundremmingen nur Stress, missmutiges Personal, selbst im Büro nur „ gequatsche“ wie „ Naturprodukt und Bäume wachsen nicht gerade“ Wenn man sich über absolut krumme Bretter beschwert. Letztendlich bekam ich „normale, gerade „ Bretter“ waren wohl doch „gerade gewachsen. Tja, dann doch wieder in Zukunft „Baumarkt“

Bewertungen für Scheiffele-Schmiederer KG - Ihr Holz-Onlineshop

21.05.2024

Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität

Die Holzbalken: "KVH Lärche/Douglasie NSi, Lagerlängen" wurden sehr schnell geliefert und haben eine sehr gute Qualität. Vorab wurde die Lieferung rechtzeitig angekündigt und auch vorausschauend geklärt mit welchem Fahzeug man die Lieferadresse anfahren kann, 40t LKW oder 26t LKW mit Kran.
RR
Rainer R.
Bayern - Altdorf bei Nürnberg
21.03.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles hervorragend. Großes Lob an den Fahrer bei der Lieferung... trotz Stress hat er alles in Ruhe mit dem Stapler an Ort und Stelle gebracht. Brettschichtholz in bester Sichtqualität! Werde die Firma weiter empfehlen.
28.04.2024
Alles war prima und hat gut geklappt: die Bestellung über den Online-Shop, der telefonische Kontakt, die Organisation der Lieferung und die Lieferung selbst. Die Terrassen-Hölzer sind sehr schön und haben eine preisgerechte Qualität. Gerne wieder.
21.04.2024
Alles bestens von der Bestellung bis zur Lieferung... im Dezember bestellt...Eingelagert und zum Gebrauch im April geliefert... so muss das !!! Jederzeit wieder ...super Kontakt super Fahrer ...mein Holzlieferant !!! Grüße aus Leipzig
Alles echt super nur beim abladen darf der Mitarbeiter nur bis zur bordsteinkante fahren. Bei großen Bestellungen schafft man es alleine nicht die Ware auf das Grundstück zu bekommen. Das ist sehr ärgerlich als Privatkunde ohne Stapler
02.05.2024
Sehr netter Kontakt- wurde in kürzester Zeit zurückgerufen- sehr zuvorkommend! Werde da immer wieder bestellen! Habe da letztes Jahr auch Holz bestellt und die 8meter Balken wurden mit dem LKW-Kran professionell abgeladen!!!!!!
19.04.2024
Holz wurde schnell geliefert und in Top Qualität. Der Fahrer sehr nett und Hilfsbereit. Die ganze Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung hat reibungslos funktioniert. Ich kann die Firma SCS Holzshop weiter empfehlen.
23.05.2024
Alles bestens gelaufen, von Beratung über Bestellung bis zur Lieferung perfekt. Gute Qualität und super Preis auch die Information bez. Lieferstatus und Ankündigung der Sendung waren hervorragend. Vielen Dank an das Team.
26.04.2024

Lieferung

Eine komplett Lieferung wäre toll gewesen. Dann wäre nur eine Anfahrt erforderlich gewesen. Doch auf Nachfragen hat die zuständige Mitarbeiterin professionell reagiert und die zweite Anfahrt zwei Tage später organisiert.
14.02.2024

Bestellung und Lieferung sehr gut

Bestellung, Bezahlung,Lieferung und die Ware, alles ohne Probleme. Eine Nachlieferung erfolgte ebenfalls schnell und gut. Als Heimwerker war für mich die Lieferung von 6,5Meter langen Holzbalken wichtig. Gerne wieder.
Alex S.
Lauingen
31.05.2024

Alles top

Ware super verpackt, hält dem stärksten Regen stand. Man wird einen Tag vor Anlieferung telefonisch kontaktiert und bekommt ein Zeitfenster von einer Stunde genannt, an das sich auch gehalten wird. Rundum zufrieden.

Alles Bestens

Es war alles bestens, die Lieferzeit war etwas lang aber das ist ja bei allen so. Lieferung war jedenfalls Weltklasse. Der Fahrer hat unsere Lieferung bis in die Einfahrt gefahren und dort exakt abgelegt.
BS
Birgit S.
Oberndorf

Alles wirklich top!!!

Ganz Toll! Beratung super und netter Kontakt, Bestellung sehr schnell geliefert! Auch der Fahrer war sehr nett und hilfsbereit. Schöne Ware. Also rundum, alles wirklich top! Gibt es heute selten.
11.10.2023
Jetzt schon das zweite Mal bestellt und wieder alles schnell und hervorragend geklappt. Schnelle Lieferung, freundlicher Fahrer und ansonsten auch alles sehr nette Leute mit denen man zu tun hat.
AW
Arndt W.
Moringen
26.10.2023
Holz ist von guter Qualität und zuverlässige Lieferung. Aufgrund der freundlichen Nachfrage/Hinweis des Services konnte ich einen Fehler vermeiden... super, und vielen Dank dafür!
BS
Birgit S.
Oberndorf
24.03.2024
Gute Ware, das Holz sieht sehr schön aus. Service und Lieferung top! Mit dem 4 Weg Stabler konnten sie sogar durch unsre schmale Straßen den Hang hoch super liefern.
Super Bestellabwicklung; freundliche Sachbearbeiterin am Telefon; sehr freundlicher, netter Auslieferungsfahrer (telefonisch gemeldet, super angeliefert/abgestellt)
TS
Tanja S.
Hohenberg
19.03.2024

Alles bestens

Sehr netter Kontakt, haben uns sogar auf billigere Ware hingewiesen, daraufhin schnelle Rückbuchung zuviel gezahlten Geldes. Lieferung schnell und unkompliziert
26.04.2024

Passt, gerne wieder

+ Großes Sortiment + Gute Qualität + zügige Bearbeitung + Super hilfsbereite & freundliche LKW Fahrer Kann man ohne Bauchschmerzen bestellen & weiterempfehlen.

Qualität, Geschwindigkeit und Service top!

Schnelle Bearbeitung des Auftrags, gute Holzqualität und Anlieferung auch bei schwieriger Zuwegung erstklassig! Sämtliche Kontakte waren stets sehr freundlich.