WAJOS Onlineshop- Logo - Bewertungen

WAJOS Onlineshop

641 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.226 Bewertungen insgesamt

Die Wajos Produkte sind alle durchweg lecker. Meine Favoriten sind Tomate-Basilikum-Crema und Gewürzsalz Argentinien. Aufmerksam wurde ich auf Wajos in Koblenz durch eine Freundin. Nächstes Jahr möchten wir das Wajos Restaurant besuchen - ich habe große Erwartungen. Seit einigen Jahren bestelle ich im Online-Shop, da es keinen Laden in meiner Nähe gibt. Die Lieferung erfolgt schnell und gut verpackt, sodass beim Transport nichts kaputt gehen kann.

Bezahlung einer Bestellung nur möglich, wenn man Kontodaten bzw. Kreditkartennummer über I net freigibt. Für mich ein No Go nachdem ich ein gehacktes PayPal Konto hatte. Sollte Kauf auf Rechnung eingeführt werden, Werde ich gern wieder einkaufen. So jedenfalls nicht. Ich spreche auch im Namen von Bekannten, die die selben Sicherheitsbedenken haben.

Bewertungen für WAJOS Onlineshop

29.03.2024
Sehr schnelle Lieferung. Ware super verpackt. Ist ein Ostergeschenk für einen Hobbykoch. Freundliches Entgegenkommen bei einem Umtausch. Ich werde Wajos weiter empfehlen.
18.03.2024

Kundennaher Service

Es gab Probleme mit der Adresse, der kommunikative Kundenservice war aber zeitnah an der Lösung dran und alles fand seinen Weg zu uns. Danke, wir bestellen gern wieder
Die Bestellung kam pünktlich an . Ich würde Ihre Ware gerne in unserem Wajos-Laden kaufen, aber dort ist es erheblich teurer und es gibt nur die 250ml Flaschen.
23.10.2023
Online bestellt und sehr schnell geliefert. TOP!!! Wir sind froh, dass wie den 21er Wein noch bestellen konnten 😃. Unser Weinlieferant ist und bleibt WAJOS!!!
CD
Claudia D.
Simmerath
26.04.2024
Bin einfach ein ''Wiederholungstäter'. Viele Produkte bestelle ich öfters, aber auch die neue Produkte finde ich immer interessant und sind immer sehr lecker!

Sehr guter Warenverand!! Könnte schneller gehen…

Alles sicher eingepackt und somit gut angekommen! Sehr aufwändig, aber es lohnt sich!! Wäre hätte schneller geliefert werden können… Trotzdem gerne wieder!
17.02.2024
Schneller Versand, leider war die Verpackung der Probierpackung vom Likör stark eingerissen. Nicht so schön, da als Geschenk geplant.Ansonsten alles gut
24.10.2023

Alles bestens!

Lieferung erfolgte rasch. Die Ware war sehr gut verpackt und einwandfrei. Und die Qualität der Produkte ist ohnehin hervorragend. Sehr gerne wieder!
28.10.2023
Tolle schnette Lieferung und Glasflaschen liebevoll verpackt. Probierpröbchen waren eine Supersache, dann könnte man gezielt mehr bestellen.
02.12.2023

Vom Adventskalender zur Stammkundin

Von der Internetseite, zur schnellen Lieferung bis zur Premiumverpackung eine schöne Kauferfahrung. Die Produkte sind konkurrenzlos lecker!
10.11.2023

Schnelle Lieferung und tolle Produkte

Der Adventskalender wurde schnell versendet und Wajos hat ja sowieso immer eine tolle Qualität. Mal schauen wie er als Geschenk ankommt. :)
11.05.2024
Immer schnelle Lieferung in einwandfreier Qualität und sooo.. lecker. Besser geht's nicht. Viele Grüsse und ein Dankeschön ans Team.
13.01.2024
Lieferung zügig, innen alles hübsch und ansprechend verpackt. Produkte sowieso super, kaufe ich seit Jahren bei lokalen Händlern.
23.03.2024
Balsamico Röstzwiebel Sauce, Himbeer Balsam, Mango Crema und Auoli Dip. Tolles Geschmackserlebnis und schnell anzuwenden. Top!!!
BF
Beate F.
Schortens
01.01.2024

Sehr guter Händler

Einfache Bestellung, unkomplizierte Bezahlung über PayPal und schnelle, sichere Lieferung. Prima, ich werde Stammkunde. Danke.
09.10.2023

Ruckzuck Download des Gutscheins

Der Gutschein war ruckzuck zum Download bereitgestellt, so dass ich kurzfristig bzw. spontan ein geburtstagsgeschenk hatte :-)
Gute Verpackung und schneller Versand. Die Produkte sind im angemessen Preis-Leistungsverhältnis. Jederzeit gerne wieder.
26.12.2023
Die Auswahl ist sehr aussergewöhnlich und das macht das verschenken auch aus . Kaufe sehr gerne immer wieder hier ein .
14.05.2024
Schnelle Bearbeitung und pünkliche Lieferung wie angekündigt. Top Produkte, tolles Bearbeitungsteam. Jeder Zeit wieder.
SF
Sybille F.
Leverkusen

Schnell geliefert und super verpackt!

Schnell geliefert und super verpackt, vielen Dank! Die Ware ist wie immer sehr lecker und optisch dekorativ gestaltet.