WAJOS Onlineshop- Logo - Bewertungen

WAJOS Onlineshop

641 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.226 Bewertungen insgesamt

19.09.2023
Alle Produkte sind einmalig, sei es doch nur durch ihren feinen und unübertroffenen Geschmack. Aber: Es gibt eine Wajos-Niederlassung in Luxemburg, jedoch etwas weit von meinem Wohnort entfernt. Online-Bestellungen laufen nur über Deutschland, was die Versandkosten erheblich steigert, da ich die Ware über einen Postdienst schicken lasse. Direkt-Lieferung nach, oder aus Luxemburg sind nicht möglich. Da wäre doch ein Hebel zur Verbesserung einzusetzen.
BS
Ben S.
Luxemburg

Bezahlung einer Bestellung nur möglich, wenn man Kontodaten bzw. Kreditkartennummer über I net freigibt. Für mich ein No Go nachdem ich ein gehacktes PayPal Konto hatte. Sollte Kauf auf Rechnung eingeführt werden, Werde ich gern wieder einkaufen. So jedenfalls nicht. Ich spreche auch im Namen von Bekannten, die die selben Sicherheitsbedenken haben.

Bewertungen für WAJOS Onlineshop

20.03.2024
Schnelle Lieferung und ein toller Geschmack. Werde ich immer wieder bestellen. Peppe damit einfach alles auf. Salate, Suppen, Frikadellen, Nudelauflauf. Das erste Glas hatte ich mir aus dem Urlaub aus Prüm in der Eifel mitgebracht und als es leer war, gleich online nachbestellt. Schmeckt der ganzen Familie. Auch zu warmen Camembert.

Einfach leckere Produkte

Auch wenn der Versand manchmal etwas länger dauert freut man sich umso mehr, wenn das Paket angekommen ist und man in den Genuss der super leckeren Produkte kommt. Schade nur, dass der Shop in Stuttgart leider nicht mehr existiert und somit keine neuen oder anderen Produkte vor Ort durch eine Verkostung getestet werden können.
16.02.2024
Wir lieben die Produkte von Wajos seit ich einmal zum Geburtstag damit überrascht wurde. Fast alles schmeckt unglaublich gut. Am besten fand ich den Küchen-Adventskalender zum Durchprobieren, werde ich 2024 wieder kaufen. Alle Produkte auch super als hochwertiges Geschenk!
AH
Andreas H.
Markgröningen

So muss Online-Shopping sein!

Es ist nicht das erste mal, dass ich hier einkaufe und es wird auch ganz sicher nicht das letzte mal gewesen sein. Produkte mit hoher Qualität, ansprechend präsentiert - so muss ein Online-Shop sein. Besonders haben mir die Geschenkideen und Sets gefallen. Macht weiter so!
22.09.2023

Toller Onlinehandel mit super Produkten

Die Gewürze und Essig Produkte sind von unschlagbarer Qualität und Geschmack , wenn auch etwas teuer aber es lohnt sich für die bessere Qualität in der eigenen Küche . Gratiszugabe diese Rezept-Ideen . Als Geschenke und Mitbringsel hervorragend.

Nicht ganz preiswert aber extrem lecker!

Einfacher Bestellvorgang und einfach leckere Produkte. Der Kirschen-Aufstrich ist einfach sensationell, auch wenn es aufgrund der Preise nichts für jeden Tag ist. Aber manchmal muss man sich auch etwas besonderes gönnen!
24.03.2024
Nichts könnt ihr besser machen! Alles ist perfekt! Wunderbare Crema, köstliches Öl, Saucen, Gewürze… alles mega lecker und zu fairen Preisen. Lieferung ruckzuck, klasse verpackt. Ich bin und bleibe hier gerne Kundin ♥️
16.03.2024

Besser geht’s nun wirklich nicht!

Wie immer: Blitzversand- alles großartig verpackt, da geht nix kaputt! Trotzdem Warnung!!!! Suchtgefahr !!! Da muss man sich echt beherrschen, dass nicht sofort alles weg ist. Wajos hat mich zum Essigjunkie gemacht 😉
17.12.2023
Die Lieferzeit war etwas lang, daher einen Punkt Abzug. Auch war in der Verpackung eine Flasche verrutscht und lag auf einer anderen Flasche drauf, war aber nichts kaputt. Sehr schöne Flaschen und toller Likör
DH
Drixi H.
Rackwitz
Tolle Produkte, preisintensiv, aber Topqualität, schnelle Lieferung bei Online-Bestellungen, freundliche, kompetente Beratung auch im Geschäft (PC Leipzig), angenehme Atmosphäre - alles Gründe zum Wiederkommen
Bin sehr zufrieden mit den Kontakt, vor allem, weil ich sofort nach Erteilung des Auftrages eine Antwort erhalten habe und dann auch weiterhin Informiert wurde wie es mit den Versand der Sendung weitergeht.
DR

Browsing Products

Wenn ein Produkt im Warenkorb gepackt wurde muss ich beim weiterstöbern wieder von Anfang an suchen, anstatt dort wieder anzusetzen wo ich das Produkt in den Warenkorb gelegt habe. Ansonsten alles Top.
01.01.2024
"Patatas Bravas" mit maximaler Schärfe (=Trockenextrakt aus Tomaten, Knoblauch & Chili ; gibt's auch milder) sind unheimlich lecker ! Die Lieferung kam selbst kurz vor Weihnachten zügig an .
KB
Karin B.
Rathenow

Super Ware und vorbildlicher Service

Ware sehr gut verpackt und sehr schnell geliefert. Es gab es kleines Problem, was jedoch von Wajos sehr schnell und zu vollster Zufriedenheit geklärt wurde. Werde gern wieder Kunde sein. Danke
Ein unglaublich toller Onlineshop. Die Produkte sind durch die Reihe weg sehr lecker und eben nicht 08/15. Schneller Versand. Zu empfehlen für jeden, der mal etwas Neues probieren möchte.
MP
02.10.2023
Zügige Lieferung. Sehr gute Produkte. Preis/Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach in Ordnung. Sehr gute Produkte haben einfach ihren Preis. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.
AK
Angela K.
Bad Neustadt
Es gab einen Willkommensgutschein, außerdem war bei der ersten Bestellung etwas kaputt, der Postbotre nahm das Paket wieder mit und in knapp einer woche war alles schadenfreineu da.
Manuela B.
Cloppenburg

Superschnelle Lieferung

Die Superschnelle war top.Zum Artikel kann ich leider nichts sagen,denn es wird ein Geschenk zum Geburtstag. Cool finde ich auf jeden Fall die Aufmachung und das Design der Flasche
SN
Sabine N.
Germersheim
11.04.2024
Tolle Produkte. Der Bestellvorgang im Online-Shop ist einfach und übersichtlich. Zudem sprechen die Produkte für sich. Ich werde auch weiterhin bei Wajos einkaufen. Bin begeistert.
13.05.2024

Top Ware und top Lieferung

Die Bestellung ist sehr schnell angekommen. Alles war sehr gut verpackt. Die bestellten Öle und Balsamico usw. in Glas Flaschen waren ganz. Und die Qualität wie immer gut.