WAJOS Onlineshop- Logo - Bewertungen

WAJOS Onlineshop

641 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.226 Bewertungen insgesamt

Die Wajos Produkte sind alle durchweg lecker. Meine Favoriten sind Tomate-Basilikum-Crema und Gewürzsalz Argentinien. Aufmerksam wurde ich auf Wajos in Koblenz durch eine Freundin. Nächstes Jahr möchten wir das Wajos Restaurant besuchen - ich habe große Erwartungen. Seit einigen Jahren bestelle ich im Online-Shop, da es keinen Laden in meiner Nähe gibt. Die Lieferung erfolgt schnell und gut verpackt, sodass beim Transport nichts kaputt gehen kann.

Bezahlung einer Bestellung nur möglich, wenn man Kontodaten bzw. Kreditkartennummer über I net freigibt. Für mich ein No Go nachdem ich ein gehacktes PayPal Konto hatte. Sollte Kauf auf Rechnung eingeführt werden, Werde ich gern wieder einkaufen. So jedenfalls nicht. Ich spreche auch im Namen von Bekannten, die die selben Sicherheitsbedenken haben.

Bewertungen für WAJOS Onlineshop

KK
Kerstin K.
Neu Wulmstorf
08.10.2023
Hat alles sehr gut geklappt. Kalender sieht aus wie auf der Abbildung. Zum Inhalt kann ich leider noch nichts sagen
24.10.2023
Super Produkt (Adventskalender noch nicht geöffnet) aber keine Beschädigung oder Ähnliches und schneller Versand :)
17.11.2023
Schnelle und gute Lieferung Tolle Auswahl, schöne Geschenkideen Das war sicherlich nicht meine letzte Bestellung
SB
Stefan B.
Ludwigshafen
25.09.2023
Super schnelle Lieferung. Wie gut der Inhalt ist zeigt sich in der Adventszeit. Bin aber sehr zuversichtlich.
23.10.2023
Ware wurde sehr schnell geliefert. Da es der Adventskalender ist, kann ich zum Inhalt leider noch nichts sagen.
14.04.2024

Außergewöhnliche und qualitativ hochwertige Produkte

Tolle, außergewöhnliche, qualitative Produkte, schnell und professionell geliefert. Immer wieder ein Genuss!
Alles hat wunderbar geklappt und die Waren sind wohlschmeckend. Ich kann Wajos uneingeschränkt empfehlen.
Sehr schöner Adventskalender, den Glühwein haben wir noch nicht probiert aber der ist bestimmt lecker 😋
24.11.2023
Alle Wajos Produkte sind super. Zur Weihnachtszeit lieb ich den Pflaumenpuntsch und Vanillekipferl Likör
JW
Jens W.
Monheim am Rhein
05.11.2023
Die Produkte von Wajos sind immer hochwertig und sehr lecker. Das Paket kam schneller als angekündigt.
Der Rum schmeckt ausgezeichnet und ist für mich ein sehr guter Hustenstiller wen man Reizhusten hat
22.09.2023

professionell

ging schnell und einfach, war sehr gut verpackt die homepage ist anschaulich und übersichtlich und
24.10.2023

Super, wie immer

Die Ware kam pünktlich und sehr sicher verpackt bei mir an. Qualitativ sind die Artikel sehr gut.
HG
Helmut G.
Wiesbaden
Sehr gute Produkte , schnelle Lieferung und gut verpackt . Freue mich schon auf das nächste mal.
20.01.2024
Bin echt nett und zeitnah über ein fehlendes Produkt informiert worden… sehr kundenorientiert!
BH
Brigitte H.
Hemmingen
10.12.2023
Habe das Pastaset bestellt Hätte es mir in einer Verpackung gewünscht Die Qualität ist super
24.09.2023

Die Ware war schon eher da…

Die Ware war schon einen Tag eher da als angekündigt. Also schneller kann man nicht liefern.
Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt, und 1AWare..gerne wieder, die Essige sind sehr gut 👍

Flammkuchen Geschenkset

Tolle Geschenk Ideen und sichere Versand. Alles kam heile an. Gut verpackt - ohne Plastik!
Erste mal bei Euch bestellt, alles super Verlaufen. Stabile Verpackung und lecker Inhalt.