absperrtechnik24.de- Logo - Bewertungen

absperrtechnik24.de

160 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.846 Bewertungen insgesamt

Das bestellte Material war wieder einmal in einem Tadellosen Zustand, alle Teile waren vorhanden uns Ordentlich verpackt. Lediglich mit dem Spediteur müsste mal jemand reden, er sollte mich unbedingt anrufen da unser Lager nicht ständig besetzt ist. Zufällig war ein Nachbar da und hat unsere Lieferung entgegen genommen. Hätte der Fahrer das Material einfach vor die Tür gelegt und wäre es dann verschwunden, was wäre dann?! Hier ist dringender Handlungsbedarf. Ansonsten alles Super, wie immer! Vielen Dank und bis zum nächsten mal.
GO
Günter O.
Elmshorn

20.05.2024
Produkt grundsätzlich gut , aber der Deckel fehlte, obwohl er aufm produktbild zu sehen war. Dass der separat bestellt werden muss ist eine negative Überraschung gewesen. Dann hätte er auf dem Produkt Foto ausgegraut werden müssen oder im Titel stehen sollen „Mülltonne ohne Deckel“. Zumal dieser dann zu spät ankam und extra nochmal teurer Versand anfiel .

Bewertungen für absperrtechnik24.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen