Therme Erding- Logo - Bewertungen

Therme Erding

1.192 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.353 Bewertungen insgesamt

Leider muss man an manchen Rutschen sehr lange anstehen das schmälert den Spaß. Außerdem muss man für die VR-Brille extra bezahlen, was bei dem Eintrittspreis schon drin sein sollte. Der Übergang zum Sparbereich ist leicht zu passieren, zu leicht und dann gibt es am Schluss ein böses Erwachen weil man es extra zahlen muss, das müsste man besser Kennzeichen. Ist es nicht im Eintrittspreis enthalten müsste das Gerät sagen ab hier kostet es extra wollen sie das wirklich. Ansonsten war der Tag, wie ein Urlaubstag! Sehr schön und für jeden was dabei!

09.10.2023
Wegen corona konnten wir 3 Jahre hintereinander den geburtstagsgutschein unserer Tochter nicht einlösen . Nun standen wir mal wieder mit den 3 Gutscheinen 20. 21. -22 an der Kasse und dürfen den Tageseintritt selbst bezahlen . Ihr seht doch in euren Buchungen- Abrechnungen oder Codes das diese Gutscheine noch frei und nicht benutzt sind. Ach wie kleinlich 2 vollzahlende Erwachsene und nun der 17 Geburtstag in dieser Woche- klar da gibt es nicht mal eine ermässigung - Dan ist die theme an vielen Orten schon ganz schön in die Jahre gekommen. Und für Familien oder so wie uns - die eben keine notorischen kampfsäufer sind -- in jedem pool eine bar - ist eine Zumutung- draussen im strömungskanal riecht es permanent nach Pisse . Ihr glaubt doch nicht wirklich da nach dem 2. Drink noch einer zur Toilette geht .

Bewertungen für Therme Erding

SB
01.09.2024
Das alm Chalet ist toll. Die Becken sind auch ok. Aber das Essen …. Eine große Pizza 27,50 und da meint man aber, man beißt in einen Mehlsack. Überteuerte Essenspreise
JH
Jana H.
Gilching
30.08.2024

Überwiegend gut

+ Die Brass Pool Party war sehr gut! - Die Toiletten riechen unangenehm, könnten sauberer sein, bei einer Toilette war der Spülknopf komplett kaputt
Rutschen und Poolbar Das Wellenbad war mir in Summe leider etwas zu voll, daher empfehle ich eher abends hin zu gehen
Ich mache Geschenke. Meine Kinder freuen sich sehr und sind von der Therme begeistert
Es ist schön dort, aber die Preise finde ich teuer
Sascha S.
01.09.2024
25.08.2024
21.08.2024
31.07.2024
Es ist zwar eine ganz tolle Therme mit vielen verschiedenen Bademöglichkeiten, Rutschen etc., jedoch hat man die behinderte bzw. eingeschränkte Personen völlig vergessen!!! Es gibt keinerlei Möglichkeiten mit einem Rollstuhl-Kind in die Therme zu kommen und dabei wäre es so etwas wichtiges und würde so viel Freude bereiten! Wie kann man heutzutage denn nicht behindertengerecht bauen?? Und ja, über die Preise muss man echt nicht sprechen! Viele können es sich schlicht nicht leisten, viel zu überteuert! Nicht nur der Eintritt, sondern auch die Speisen, aber vor allem die Getränkepreise sind echt gepfeffert. Also noch echt viel Verbesserungspotential vorhanden!
23.07.2024

Erster Besuch

Als erstes muss ich die Mitarbeiter loben, alle trotz Stress auch am Abend immer höflich und hilfsbereit. Meinem Sohn haben die kurzen Wege gefallen und die große Auswahl an Rutschen. Zudem hatten wir perfekte Wetter so dass wir auch den Aussenbereich nutzen konnten. Wir hatten eine Business Longe und konnten uns dort entspannen. Diese finde ich zum regulären Preis allerdings zu teuer( wir hatten einen Gutschein). Wo ich enttäuscht war, sind zum Teil die Preise vom Essen ( nicht alles aber einiges ist für meinen Geschmack überteuert). Da der Tageseintritt auch nicht günstig ist, kommt so ein Tag leider für alleinerziehende Mütter sehr teuer.
KF
Kerstin F.
Germering
23.07.2024

Absolut empfehlenswert

Die Therme ist immer einen Besuch wert. Sehr schön finde ich die Cocktailbars im Wasser, den abgetrennten Kleinkindbereich und die zahlreichen Ruhemöglichkeiten, wo man mit 40 EUR pro Tag wirklich seine Ruhe hat. Sehr schade finde ich das sehr teure und teilweise ungesunde Essen - sehr viel Süßes und Fettiges, gesundes Essen ist kaum verfügbar. Grundsätzlich ist ein Thermenbesuch sehr teuer und ohne Gutscheine als Familie nicht bezahlbar.
07.08.2024

Besonders gefallen hat mir das Rutschenparadise

Besonders gefallen hat mir die vielfältigkeit der Becken und dem Rutschenparadise natürlich gibt es auch viel für kleine Kinder wie auch für große Erwachsene zum entspannen. Was mir nicht gefiel war auser dem hohen Preis am Ticket auch noch hohe Preise beim Essen und Trinken
22.07.2024
Die Therme ist schon ein super Erlebniss allerdings als Familie schon sehr teuer was ein bißchen schade ist das auch kinder (mein sohn 6) schon voll bezahlen muss.
24.07.2024

Gutscheine organisiert

Ich war nicht in der Therme, sondern habe Gutscheine für einen Geburtstag organisiert. Das Geburtstagskind (85 Jahre) hat sich sehr gefreut.
09.08.2024
Der Ablauf bei der Bestellung von Gutscheinen läuft super, haben schon mehrfach bestellt. Es gab nie Probleme.
24.07.2024
Ein Tag in der Therme ist wie ein Urlaubstag! Allerdings könnte es auch etwas günstiger werden.