Therme Erding- Logo - Bewertungen

Therme Erding

1.192 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.353 Bewertungen insgesamt

Leider muss man an manchen Rutschen sehr lange anstehen das schmälert den Spaß. Außerdem muss man für die VR-Brille extra bezahlen, was bei dem Eintrittspreis schon drin sein sollte. Der Übergang zum Sparbereich ist leicht zu passieren, zu leicht und dann gibt es am Schluss ein böses Erwachen weil man es extra zahlen muss, das müsste man besser Kennzeichen. Ist es nicht im Eintrittspreis enthalten müsste das Gerät sagen ab hier kostet es extra wollen sie das wirklich. Ansonsten war der Tag, wie ein Urlaubstag! Sehr schön und für jeden was dabei!

09.10.2023
Wegen corona konnten wir 3 Jahre hintereinander den geburtstagsgutschein unserer Tochter nicht einlösen . Nun standen wir mal wieder mit den 3 Gutscheinen 20. 21. -22 an der Kasse und dürfen den Tageseintritt selbst bezahlen . Ihr seht doch in euren Buchungen- Abrechnungen oder Codes das diese Gutscheine noch frei und nicht benutzt sind. Ach wie kleinlich 2 vollzahlende Erwachsene und nun der 17 Geburtstag in dieser Woche- klar da gibt es nicht mal eine ermässigung - Dan ist die theme an vielen Orten schon ganz schön in die Jahre gekommen. Und für Familien oder so wie uns - die eben keine notorischen kampfsäufer sind -- in jedem pool eine bar - ist eine Zumutung- draussen im strömungskanal riecht es permanent nach Pisse . Ihr glaubt doch nicht wirklich da nach dem 2. Drink noch einer zur Toilette geht .

Bewertungen für Therme Erding

18.08.2024
30.07.2024

Im Jahr 2024 arbeiten wie 1980, das geht nicht!

Im Jahr 2024 erwarte ich nicht, dass ersteigerte Gutscheine noch per Post verschickt werden. Doch genau das tut dieses Unternehmen – und fügt noch einen Berg an Werbematerial in Papierform hinzu. So viel zum Thema Umweltbewusstsein! Dafür zahlen wir auch noch den Versand, was bedeutet, dass ein Fahrzeug und ein Fahrer engagiert werden, um etwas zu liefern, das problemlos per App oder E-Mail hätte kommen können. Die Zeiten, in denen Zeitungen wie in alten Filmen in den Garten geworfen wurden, sind vorbei. Es wird Zeit, in der Gegenwart anzukommen und mit der Zeit zu gehen! Jetzt zu den positiven Aspekten: Ein Stern für das umfangreiche Angebot vor Ort mit zahlreichen Rutschen und Schwimmbädern, sowohl drinnen als auch draußen. Aber leider muss ich auch ein paar Sterne abziehen: Einen Stern für die absolut überhöhten Preise, einen weiteren für die unangenehmen Menschenmassen, die sich dort tummeln, und zwei Sterne für das fehlende Umweltbewusstsein. Ich revidiere meine Bewertung gerne, wenn sich etwas ändert. Doch aktuell erinnert mich die Therme Erding an unseren digitalen Alltag in Schulen, Behörden und dem vom Staat organisierten digitalen Zeitalter – einfach nicht auf dem neuesten Stand. Wahrscheinlich liegt das an der Leitung, die wie viele Politiker realitätsfern agiert.
22.07.2024
wieso müssen Gutscheine auf dem Postweg versendet werden?
BS
26.06.2024
CR
25.06.2024
05.06.2024

Fragwürdige Preisberechnung / Abzocke Saunagäste???

Wegen Revisionsarbeiten in der Therme ist der Übertritt zur VitalOase für Besucher der Thermenwelt kostenlos, es werden zusammen 49 EUR/Tag berechnet. Als Saunagast zahlt man die VitalOase 57EUR/Tag + Nutzung Sauna 7EUR/Tag also gesamt 64EUR/Tag ohne Feiertag etc. Aufschläge. Somit wird für Saunagäste der Komplette Betrag berechnet obwohl diese ebenfalls von den Wartungsarbeiten betroffen sind. Zweimalige Nachfrage an der Kasse wurde mit "das ist halt so" salopp gerechtfertigt. Wie die Preisgestaltung bei Eintritt Therme -> "kostenloser" übertritt VitalOase -> Saunalandschaft gestaltet wird konnte kein Mitarbeiter:in beantworten. Schade Therme Erding - Transparenz und faire Preisgestaltung scheint nicht mehr euer Focus zu sein.
DA
Daubenspeck A.
Kornwestheim

Sehr enttäuschend

Völlig überlaufen, das Gefühl als Familie abgezockt zu werden. Überall Fritiergeruch, mega laut. Alles wirkt unkoordiniert. Bei den Rutschen hat man keine Chance einen Reifen zu bekommen da dieser nach dem Rutschen nicht abgegeben werden muss. Wer am besten Respekt und am lautesten schreit hat Glück. Kaum Sitzmöglichkeiten wenn man nicht für Geld vor dem Besuch eine Liege bucht. Vor Ort ab 11 Uhr keine Chance eine Liege zu bekommen. Die Becken sind extrem voll. In jedem Becken gibt es eine Poolbar, überall liegen die leeren Becher herum. Es ist keine Therme sondern eine riesen Anlage in der überall Partymusik läuft und Alkohol verkauft wird. Wenig Möglichkeiten seine Tasche abzustellen. Für den Preis von 54 Euro pro Person hätten wir mehr erwartet. Sehr enttäuschender Besuch. Nie wieder.
Katastrophal überfüllt und viel zu teuer. Wir hatten nicht einmal Platz unsere Taschen irgendwo abzustellen. Erholung ausgeschlossen. Gegen ein Upgrade von nochmals 40 ! Euro kann man sich Liegeflächen in Korbnestern buchen. Neben der Tatsache, dass dies bei dem Eintrittspreis eine Unverschämtheit ist, waren diese auch bereits um 11 Uhr alle ausgebucht. Unser Fazit: lieber kleinere Therme, dafür freie Liegen und viel Geld gespart;-)
04.01.2024
Weniger Leute reinlassen. Man konnte sich nicht bewegen ohne regelmäßig einen Fuß in den Bauch getreten zu bekommen. Von ungewolltem Körperkontakt ganz zu schweigen
01.04.2024

Habe die genannte Bestellung… storniert

Habe die genannte Bestellung storniert/widerrufe und seit dem keine Info oder Bestätigung erhalten. Geld ist auch nicht zurück überwiesen worden auf PayPal.
09.03.2024
Keine Liegen frei Wenn man dann nach langen Suchen eine Liege gefunden hat und kurz in das Wasser geht werden die Liegen abgeräumt und die privaten Sachen mit fremden Sachen zusammengeschmissen. Ich bin 80% schwerbehindert und auf einen Liegeplatz angewiesen somit war der Besuch in der Therme für mich purer Stress
Bis jetzt keinen Gutschein bekommen.. Habe vor einer Woche einen Gutschein als Geburtstagsgeschenk gekauft.. meine E-Mail wird nicht beantwortet. Telefonisch auch nicht erreichbar
Versandgebühren viel zu hoch für die Gutscheine und 2 euro systemgebühr fürs selber ausdrucken ist eine frechheit. Man sollte doch froh sein wenn gutscheine gekauft werden..
07.01.2024
It was very busy and we couldn’t use facilities as much as we paid. Overall, it wasn’t worth coming and I do not suggest there to anyone.
30.12.2023

Unglaublich langsamer Postversand

Gutschein nach über einer Woche immer noch nicht erhalten. Dabei wohne ich sogar in der Nähe.
Die extra Kosten von 1,01€ Euro sind für mich,ab einenen Betrag von100 € fehl am Platz
DD
dora D.