Therme Erding- Logo - Bewertungen

Therme Erding

1.191 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.357 Bewertungen insgesamt

Leider muss man an manchen Rutschen sehr lange anstehen das schmälert den Spaß. Außerdem muss man für die VR-Brille extra bezahlen, was bei dem Eintrittspreis schon drin sein sollte. Der Übergang zum Sparbereich ist leicht zu passieren, zu leicht und dann gibt es am Schluss ein böses Erwachen weil man es extra zahlen muss, das müsste man besser Kennzeichen. Ist es nicht im Eintrittspreis enthalten müsste das Gerät sagen ab hier kostet es extra wollen sie das wirklich. Ansonsten war der Tag, wie ein Urlaubstag! Sehr schön und für jeden was dabei!

09.10.2023
Wegen corona konnten wir 3 Jahre hintereinander den geburtstagsgutschein unserer Tochter nicht einlösen . Nun standen wir mal wieder mit den 3 Gutscheinen 20. 21. -22 an der Kasse und dürfen den Tageseintritt selbst bezahlen . Ihr seht doch in euren Buchungen- Abrechnungen oder Codes das diese Gutscheine noch frei und nicht benutzt sind. Ach wie kleinlich 2 vollzahlende Erwachsene und nun der 17 Geburtstag in dieser Woche- klar da gibt es nicht mal eine ermässigung - Dan ist die theme an vielen Orten schon ganz schön in die Jahre gekommen. Und für Familien oder so wie uns - die eben keine notorischen kampfsäufer sind -- in jedem pool eine bar - ist eine Zumutung- draussen im strömungskanal riecht es permanent nach Pisse . Ihr glaubt doch nicht wirklich da nach dem 2. Drink noch einer zur Toilette geht .

Bewertungen für Therme Erding

24.03.2024