www.manomano.de- Logo - Bewertungen

www.manomano.de

29.162 Bewertungen in den letzten 12 Monaten119.093 Bewertungen insgesamt

Gut

31.10.2023
Ich habe einen großen Badezimmerspiegel mit LED bestellt. Sie schickten es mit DPD Post und wie meine letzten Erfahrungen, DPD in den meisten Fällen machen Probleme mit der Lieferung!!! Der Spiegel war komplett kaputt oder besser gesagt zerstört und sie haben ihn mit großer Verspätung geliefert. Aber der Manmono-Kundenservice war wirklich großartig! Sie antworten innerhalb kürzester Zeit und schicken einen neuen Spiegel. In den letzten Tagen war die Leistung gut :) Die zweite Lieferung erfolgte durch GLS und war ok
AJ

20.05.2024
Mir wurde für 800€ ein Witt Pizzaofen verkauft, der nicht für den deutschen Markt gedacht war. Auf meine Reklamation bzgl Umtausch Rückgabe hat sich keiner gemeldet. Ich habe nach langer Recherche und erneuter Investition in Gasregler, Schläuche und Adapterstücke eine Lösung gefunden und habe den Ofen zum Einsatz bringen können. Hier stelle ich mir ein Entgegenkommen seitens Manomano von mindestens 75€-100€ vor. Das beschriebene Anschlussset bestehend aus Gasdruckminderer und Anschlussschlauch lag ebenfalls der Lieferung nicht bei. Da fühlt man sich schon ein wenig veräppelt und allein gelassen. Im Anschluss habe ich gesehen dass die liefernde Firma den Sitz in Frankreich hat und der Ofen aus Spanien geliefert wurde und auf für den Spanischen (und andere europäische Länder NICHT für Deutschland) Markt ausgelegt ist, Gasanschluss ist ein 3/8 Zoll rechtsgewinde und für 30 mbar Gasdruck. Wir i. Deutschland haben 1/4 Zoll Linksgewinde und 50mbar gasdruck im Standard. In diversen Baumärkten, Grillgeschäften und Campingzubehör konnte mir niemand weiterhelfen. Durch Recherche im Internet wurde ich über 2 Tage und ca. 60€ zusätzlichem Investment fündig. Das ist jedoch bei diesem Preis nicht akzeptabel und eine Frechheit, dass so etwas hier angeboten wird.

Bewertungen für www.manomano.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen