NY FORM- Logo - Bewertungen

NY FORM

685 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.018 Bewertungen insgesamt

12.10.2023
Exzellent ! Nachdem wir bereits in Dänemark in mehreren Filialen sehr gute Erfahrungen mit NY FORM gemacht haben, bestellen wir nun über den Onlineshop für die Lieben daheim nach. Als ein Artikel nicht auf Lager war, wurde auf die Bestände der Filialen zurück gegriffen, wir unverzüglich über den Umstand per E-Mail informiert und nachdem er lieferbar war, sofort nach berichtet. Der Versand erfolgte schnell via DHL in einem robusten Plastiksack. Super war auch das beigefügte Rücksende-Etikett. Besonders können wir die geführten Bekleidungsmarken Nanok und Nord empfehlen. 😉 Sehr gerne wieder und absolut weiter zu empfehlen. 👍
Mathias S.
Tuttlingen

22.11.2023
Schlechte Qualität - Nach nur zwei Monaten bekommen beide Paare Kindergummistiefel Löcher in den Sohlen. Bei einem Paar vorne, beim anderen Paar hinten. Antwort auf unsere Reklamation von ny form: unsachgemäßer Nutzung /normalem Nutzungsverschleiß Als Mama von drei Kleinkindern bin ich entsetzt. Das sind die schlechtesten Gummiestiefel, die mir je untergekommen sind - nie wieder!

Bewertungen für NY FORM

Wiedenbrück
Mathias S.
Tuttlingen
12.10.2023

Exzellent - Suchtgefahr !

23.10.2023
Wurden in der Filiale am Henne Strand super nett und hilfsbereit beraten. Weil die Größe des ausgesuchten Schuhes nicht da war, hat sie in anderen Filialen nachgesehen. Über den Kundenservice des Online-Shops wurden mir die Schuhe dann zugeschickt. Persönlich wie telefonisch super hilfsbereit und freundlich. Total zu empfehlen. Ich bestell oder kaufe auf jeden Fall wieder. Herzlichen Dank 🤗🇩🇰
21.11.2023
Gute Qualität, schnelle Lieferung. Ich liebe diese winddichten warmen Stirnbänder, die es auch in L für "grosse köpfe" gibt. Habe auch schon Anoraks hier bestellt, auch für die Familie, super. :-)Jetzt direkt 3 Stirnbänder für mich und die Familie. Das sind die ersten Stirnbänder in 12 Jahren, die auch für lange Hundespaziergäng im Winter sowie bei Regen und Wind an der Küste geeignet sind :-)

Super

Ich habe drei Jacken bestellt. Sie wurden sehr schnell geliefert und sahen alle drei toll aus. Leider waren sie zu groß. Meine reguläre Gr. M fällt dort sehr groß aus. Der Rat eine Nummer kleiner zu bestellen, sollten wirklich eingehalten werden. Leider gab es die schönste der drei nicht mehr in S.
25.10.2023
Hatte arge Bedenken, weil ich die Firma nicht kannte und Zweifel an der Echtheit hatte. Bin aber positiv überrascht. Die Ware ist gut beschrieben gewesen und der Versand war schneller als erwartet. Artikel passt perfekt. Preisleistung ist sehr gut, Gerne bestelle ich wieder dort.
12.01.2024

Wie immer alles bestens!

Ich habe schon öfters bei Nyform bestellt und bin sowohl mit der Ware, als auch mit der schnellen Lieferung immer sehr zufrieden. Ich freue mich, dass ich so außerhalb meines Dänemark-Urlaubs an skandinavische (Sport-/Outdoor-) Kleidung kommen kann ☺️

Dänischer Style und Zuverlässigkeit

NY FORM betreibt großflächig Filialen in Dänemark. Der Online-Handel ermöglicht den Einkauf von Zuhause aus auch in Deutschland. Der Bestellvorgang, die Bezahlung und die Zustellung verliefen problemlos. Ausgezeichnete und hochwertige Ware.
28.07.2023

Nett, kompetent, super Ware, schneller Versand

Die telefonische Beratung der Filiale in Deutschland war echt super nett und kompetent. Versand schnell, Lieferung wg. Problemen bei DHL leider später als angekündigt, aber dafür konntet ihr ja nix ;-) Deshalb 5*****!!!
LK
Lara K.
24.11.2023
Tolle Auswahl an Bekleidung für jedes Wetter, ich hab schon mehrmals bestellt, am meisten gefallen mir die Nanok Kinderkleidung, meine Tochter liebt die Jacken. Die Preise sind unschlagbar, alles top!!!!
10.12.2023

Toller Shop!

Auch außerhalb der lokalen Geschäfte ist Ny Form ein toller Shop mit super Produkten. Der Versand ging sehr schnell und die Bestellung war in einem super Zustand. Ich kann Ny Form jedem empfehlen!
Toller Shop, Lieferung kam einwandfrei und schnell bei mir an. Artikel waren wie beschrieben und von guter Qualität. Alles lief tadellos, vielen Dank! Bin absolut zufrieden. Jederzeit gerne wieder.
17.11.2023
Bin zufrieden mit meiner 1 Bestellung * habe etwas retouniert* mal schauen wie es mit der Rücksendung und Gutschrift klappt* Kleidung im Skandinavien-Look liebe ich* gerade die Marke Nanok