NY FORM- Logo - Bewertungen

NY FORM

687 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.021 Bewertungen insgesamt

12.10.2023
Exzellent ! Nachdem wir bereits in Dänemark in mehreren Filialen sehr gute Erfahrungen mit NY FORM gemacht haben, bestellen wir nun über den Onlineshop für die Lieben daheim nach. Als ein Artikel nicht auf Lager war, wurde auf die Bestände der Filialen zurück gegriffen, wir unverzüglich über den Umstand per E-Mail informiert und nachdem er lieferbar war, sofort nach berichtet. Der Versand erfolgte schnell via DHL in einem robusten Plastiksack. Super war auch das beigefügte Rücksende-Etikett. Besonders können wir die geführten Bekleidungsmarken Nanok und Nord empfehlen. 😉 Sehr gerne wieder und absolut weiter zu empfehlen. 👍
Mathias S.
Tuttlingen

22.11.2023
Schlechte Qualität - Nach nur zwei Monaten bekommen beide Paare Kindergummistiefel Löcher in den Sohlen. Bei einem Paar vorne, beim anderen Paar hinten. Antwort auf unsere Reklamation von ny form: unsachgemäßer Nutzung /normalem Nutzungsverschleiß Als Mama von drei Kleinkindern bin ich entsetzt. Das sind die schlechtesten Gummiestiefel, die mir je untergekommen sind - nie wieder!

Bewertungen für NY FORM

Toller Shop, Lieferung kam einwandfrei und schnell bei mir an. Artikel waren wie beschrieben und von guter Qualität. Alles lief tadellos, vielen Dank! Bin absolut zufrieden. Jederzeit gerne wieder.
17.11.2023
Bin zufrieden mit meiner 1 Bestellung * habe etwas retouniert* mal schauen wie es mit der Rücksendung und Gutschrift klappt* Kleidung im Skandinavien-Look liebe ich* gerade die Marke Nanok
14.01.2024

Problemloser Ablauf!

Artikel gut, Shops vor Ort sind bereits aus Urlaubsreisen bekannt. Schneller Versand, Rücksendeaufkleber lag der Sendung bereist bei. Sichere Zahlungsmöglichkeiten. Bin zufrieden.

Sehr schnelle Lieferung, sehr flexibel

Sehr schnelle Lieferung, spontane Änderung der Größe nach Bestellung war gar kein Problem!! Es lief super. Eine Jacke ist zu eng an der Hüfte, Retoure sehr gut vorbereitet!!
05.08.2023
Die Softshell-Jacke von nyform kam gut verpackt und zügig. Nach dem äußeren Anschein scheint sie von guter Qualität zu sein. Jetzt im Hochsommer kann ich das nur vermuten.
BM
29.07.2023
Leichte Bestellung online - schnelle Lieferung und super Ware. Haben schon oft dort bestellt und immer sehr zufrieden - sowohl mit Qualität als auch mit dem Preis der Waren
18.01.2024
Der Kundenservice ist spitze. Ich hatte bei meiner Adresse eine Angabe vergessen und wurde umgehend kontaktiert. Das Paket kam schon am nächsten Tag an. Einfach klasse.
SG
Simone G.
Stuttgart
Super Shop mit gutem Outdoor-und Freizeitkleidung-Sortiment. Gut zum einkaufen, wenn man gerade nicht in Dänemark vor Ort im Shop sein kann. Schneller Versand.
FT
Der Kundenservice ist einfach super. Es gibt für mich keine besseren Winterjacken, vorallem die Qualität, sie sind wirklich warm und dazu auch noch schick.
13.08.2023
Bestellt, bezahlt, geliefert. Passt! Das Nanok nicht über Amazon anbietet, sondern nur über diesen Shop, ist tatsächlich ein Zeichen für Qualität.
DS
Daniel S.
26.10.2023
Die Bestellung war unkompliziert, ausreichende Auswahl an Zahlungsmitteln und sehr gute Produktbeschreibungen. Eines der tollen Einkaufserlebnisse.

Bootsstiefel,Wäsche, Strümpfe

Problemlose Bestellung,Lieferzeit,Rücksendepapiere ,noch nie gebraucht,Ware angenehm zu tragen,was will man noch mehr. Bin sehr zu frieden.
FT

Super warme und windfeste Winterjacke

Keine Ahnung, wie Ihr es schafft, so tolle und vorallem warme Jacken herzustellen. Ist jetzt schon die 3. Jacke und bin super zufrieden.
09.08.2023

Schnelle Lieferung und unkomplizierte Rücknahme

Leider war die bestellte Segeljacke zu groß und mußte retourniert werden. Rückgabeprozess sehr gut organisiert und schnelle Erstattung.
GS
Günter S.
Offenbach
Wir kenne die Firma und auch den Laden in Maroemöyst und waren dort immer zufrieden. Die Besstellung etc. verlief ebenfalls einwandfrei.
AH
Anja H.
Bremen
12.08.2023

Empfehlenswert!

Sehr gute Auswahl und sehr gute Qualität. Schnelle Lieferung. Wir kaufen auch in Dänemark gerne in den Shops dort ein. Empfehlenswert!
23.12.2023

Alles gut.

Waren entsprechend der Beschreibung, schnell und sicher verpackt geliefert. Paketverfolgung etc. gab es und hat auch funktioniert.
PM
Peter M.
Lünen
Produkte sind gut und die Bestellung, Lieferung incl. Rücksendung sind schnell und übersichtlich. Ich bestelle gerne bei Ny Form.
20.07.2023
Einfach nur PERFEKT 😍 Schnelle Lieferung, tolle Ware, super Service. Hab schon oft etwas bestellt und war noch nie enttäuscht!!
13.07.2023

Top Kundenservice

Website einfach gestaltet, Top Kundenservice, Top Kommunikation per Mail und telefonisch. Gute Ware. Bin wieder sehr zufrieden.