mein-gartenshop24.de- Logo - Bewertungen

mein-gartenshop24.de

1.610 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.891 Bewertungen insgesamt

Ich habe das Rundum Sorglos Paket gebucht und bin mehr als zufrieden. Die beiden Handwerker waren äußerst erfahren und geschickt, freundlich und hochkonzentriert bei der Arbeit. Sie haben die Baustelle tadellos verlassen. Das Gartenhaus sieht äußerst wertig aus, gutes, solides Material und es ist nicht nur praktisch, es ist auch dekorativ. Ich kann die Firma Kömpf ohne wenn und aber empfehlen. Freundlich, kompetent, äußerst zügige Abwicklung und Lieferung hochwertiger Ware. Vielen Dank

Ich habe bei "mein gartenshop24" einen Rebounder bestellt und erhalte eine Bestätigung. Dann meldet sich "KÖMPF Onlineshops GmbH" der Rebounder ist nicht mehr erhältlich. Die Bestellung wird storniert und ich soll ein üpaar Tage auf die Rückzahlung warten. Kömpf bietet auf der Web-Seite einen gleichwertigen Rebounder an. Auf Nachfrage wird mir mitgeteilt den könne ich natürlich bestellen. Ich muss also nochmal zahlen und auf die Rückzahlung warten. Sehr kundenunfreundlich und wie meine Daten zu der Firma Kömpf kommen ist auch seltsam. Die nicht mehr lieferbare Ware wird auf der Web-Seite immer noch angeboten.
WB

Bewertungen für mein-gartenshop24.de

02.09.2024

Das Gartenhaus ist ganz gut mit ein paar kleineren Mängeln

Das Gartenhaus ist alles in allem sehr gut, allerdings haben ein paar Teile nicht richtig gepasst, so dass ich diese selbst anpassen musste, u.a. das Gegenstück der Türfalle passte nicht zum Bausatz und die Dachrinnenhalter passen eigentlich nicht zu einem Pultdach.
Antwort von mein-gartenshop24.de
Hier handelt es sich um ein Missverständnis. Sie haben bei uns kein Gartenhaus, sondern einen Wasserspeier und Blendenabdeckungen bestellt.
20.08.2024
Alles gut gerne wieder, Lieferung könnte was schneller erfolgen
21.08.2024
Vielen Dank für Ihr Lob "Alles gut gerne wieder". Wir haben Die Lieferzeit eingehalten. Die Lieferzeit wurde Ihnen am Produkt selbst, im Bestellprozess sowie in der Bestellbestätigung angezeigt.
KD
Kerstin D.
Nürnberg
hat alles soweit gepasst...
01.09.2024
WM
Wilfried M.
Lübbecke

Terrassenbox

Bestellung und Lieferung klappten einwandfrei, top auch das Preis-/Leistungsverhältnis. Wer nicht den kostenträchtigen Aufbauservice in Anspruch nehmen will, muss für den Aufbau durchaus 4 Stunden kalkulieren, was den vielen Schrauben geschuldet ist, mit denen die 6 Elemente miteinander verbunden werden. Und: Was einfach aussieht, ist es auch hier nicht. Denn die Aufbauanleitung erklärt zwar vieles, aber eben nicht alles ganz genau. Erfahrung mit Ikea-Anleitungen sind da hilfreich, denn so wundert man sich nicht über Überraschungen. Wie die, dass man mehrere festgezogene Schrauben wieder lösen muss, um Standfüße oder die Halterungen für die Hydraulikfedern zu befestigen. In jedem Fall benötigt man 4 Hände, um alles zu bewältigen, insbesondere beim Anschrauben des Deckels, was ohne Hilfe kaum gelingen dürfte. Insgesamt aber macht der Aufbau Spaß und man freut sich total, wenn die Box fertig steht. Wegen der ungenauen Anleitung ziehen wir einen Stern ab, ein halber weniger wäre auch gut, wenn es ginge.
26.07.2024
Vielen Dank für Ihr Lob " Bestellung und Lieferung klappten einwandfrei, top auch das Preis-/Leistungsverhältnis.". Wir freuen uns, dass Sie trotz anfänglicher Schwierigkeiten Spaß am Aufbau Ihrer neuen Freizeitbox hatten und wünschen Ihnen viel Freude damit. Auf unserer Homepage sind die Montageanleitungen selbstverständlich alle als PDF Datei verlinkt. Ebenso können Sie dort ein ausführliches und informatives Montagevideo ansehen.
11.08.2024
Die Lieferung wurde rechtzeitig Und sehr gut verpackt geliefert. Bei so einer hochwertigen Freizeitbox wäre es wünschenswert, wenn verstellbarer Füße mitgeliefert würden. Ich weiß nicht, wie ich die Box mit der Wasserwaage gerade bekomme Vielleicht kann man die noch nachträglich von Ihnen bekommen. Das wäre toll. Ansonsten alles perfekt.
13.08.2024
Vielen Dank für Ihr Lob "Die Lieferung wurde rechtzeitig Und sehr gut verpackt geliefert. ... Ansonsten alles perfekt." Wir werden Ihren Tipp und Ihr Feedback umgehend an die Produktionsleitung von Biohort weitergeben. Aktuell gibt es leider keine höhenverstellbaren Füße.
PS
20.07.2024

Karibu Metallgartenhaus Callisto

Selbst schneidende Schrauben haben keinen Wert, sie kann man nicht einschrauben ohne Vorbohren. Bleche bei Lieferung z.T. verbogen.
21.07.2024
Wir haben bislang keine Reklamation vorliegen. Wenn Sie uns informieren, welche Teile betroffen sind, werden wir sofort die betroffenen Teile - selbstverständlich kostenlos - austauschen. Wir entschuldigen uns für die Umstände.
12.08.2024
nach Suche im Internetz und Bestellung: schnelle Lieferung. Leichter Aufbau.
ML
Michi L.
Region Hannover
13.08.2024
Das Paket war außen stark beschädigt, wurde vor dem Versand schon geklebt
14.08.2024
Wir freuen uns, dass Ihr Produkt komplett und optimal bei Ihnen angekommen ist und die Verpackung ihre Schutzfunktion erfüllt hat. Wir bedauern, dass der Versandkarton beim Transport wohl beschädigt wurde. Der Klebestreifen diente dem Schutz Ihres Produktes.

Reibungslose Abwicklung und Produkt gut verpackt angeliefert

Nur 4 Sterne da die Liegerung zwei Werktage länger gedauert hat.
26.07.2024
Die Bestellung wurde von uns innerhalb der von uns angegebenen Lieferzeit an DHL Freight übergeben. Die von uns angegebene Lieferzeit wurde durch eine Verzögerung bei DHL überschritten, was wir sehr bedauern. Wir werden mit der DHL darüber sprechen.
HK
22.07.2024
19.07.2024
19.06.2024

Längenprobleme bei E-Bikes

Sie sollten bei den Fahrradgaragen darauf aufmerksam machen, dass es möglicherweise Probleme bei E-Bikes gibt, die ihren Akku hinter der Sitzstange haben. Denn die sind für die Fahrradgarage zu lang! Ansonsten war alles in Ordnung: Lieferung, Teile vollständig, Beschreibung, Verarbeitung etc.
20.06.2024
Vielen Dank für Ihr Lob " .... war alles in Ordnung: Lieferung, Teile vollständig, Beschreibung, Verarbeitung". Ebenfalls möchten wir uns für Ihr Feedback bedanken.
03.07.2024
Super verpackt, so dass nichts passieren kann.