CBD VITAL- Logo - Bewertungen

CBD VITAL

2.343 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.245 Bewertungen insgesamt

Am Anfang hat es super und schnell gewirkt. Bei täglichem Gebrauch muss ich die Dosis erhöhen, sonst wirkt es gar nicht. Warum?
GW
Gudrun W.
Sao Bras de Alportel

Die Bestellung erfolgte am 24.11. - Black Friday - wo mit Rabatt geworben wurde. Die Rechung erhielt ich bereits am 25.11. Leider ist die Lieferung bis heute (4.12.) noch immer nicht angekommen! Versandt wurde sie auch wohl erst am 30.11. Ich meine, wenn ein Unternehmen mit Rabatt wirbt, sollte sie auch die Kapazitäten haben, zeitnah zu versenden! Ist nicht das erste Mal, dass ich bei CBD Vital bestelle, aber so was hatte ich noch nie. Und die Rechnung zu versenden, bevor die Ware angekommen ist, geht gar nicht. Mein Zahlungsziel ist nun nicht 14 Tage, sondern 4 Tage (falls die Produkte heute überhaupt ankommen). Nicht sehr kundenfreundlich!

Bewertungen für CBD VITAL

PB
Ich kann nur ein Statement zur CBD Creme abgeben. Diese vertrage ich gut, sie hat einen angenehmen Duft, läßt sich gut verteilen und dringt schnell ein. Die restlichen Bestellungen werden Weihnachtsgeschenke....
SK
05.10.2024

Der Versand ist schnell und unkompliziert

Die Tropfen sind gut, aber der Gutschein funktioniert allerdings nicht .Der Versand ist schnell und unkompliziert. Die Zahlungserinnerung kommt sofort am Tag der Fälligkeit ohne einen Tag abzuwarten
01.10.2024

CBD Vital

Schnelle Lieferung Kann bisher noch nichts sagen, da ich CBD erst seit ein paar Tagen anwenden.
11.10.2024

Empfehlenswerter Online-Shop.

Schnelle Lieferung. Das entgegengebrachte Vertrauen mir gegenüber, weil Lieferung auf Rechnung.
ML
Melanie L.
Duisburg
Habe reishi und cordyceps kapseln gekauft. Leider bemerke ich keine Besserung.
29.09.2024
Im Grunde keine Beschwerden, nur etwas zu lange Lieferzeit heutzutage.
04.10.2024
Die Aktionen und die Preise die daran hängen.
29.09.2024
Für mich ein gutes Produkt.
PW
EK
Edeltraud K.
Todtnauberg
20.09.2024
Ich nehme schon geraume Zeit CBD. Tropfen und Sprays. Wobei Sprays wegen der Porionierung optimal sind. Zur Wirkung kann ich sagen, dass ich CBD nehme zur Beruhigung und zim besseren Schlafen. Es wirkt. Ich nehme 10%iges bis zu 3 Mal am Tag 2 Stoesse. Moechte es nicht missen. Ich bin 78 Jahre alt. Lieferung war schnell, korrekt, Preis?? Kann es nur weiterempfehlen.