Teekanne- Logo - Bewertungen

Teekanne

2.299 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.098 Bewertungen insgesamt

09.02.2024
Tee hat eine gute Qualität, kaufe sehr oft grünen Tee Zitrone Kurkuma und auch grünen Tee Orange-Ingwer ...einfach lecker, klasse und gesund. Einwände habe ich bezüglich der Preise, weil man für Tee mit Zulieferung mittlerweile aus meiner Sicht zu viel Geld bezahlen muss. Hinzu kommt bei Reklamation die kühle unfreundliche Dame am Telefon, die zwar hilft , aber im Ton eine definitive Arroganz nicht zu überhören ist. Die Hand die einen füttert beißt man nicht, eventuell sollte sich diese Dame einen anderen Job suchen. Als Mann der Möbel und Autos verkauft hat, weiss ich zu genau wovon ich spreche. Ich würde sofort woanders bestellen, wenn die Möglichkeit bestehen würde. Die Qualität ist gut, der Service so lala ... Freundliche Grüße und ein schönes Wochenende Heiko L.

24.06.2024
Es ist eine schöne Überraschung, ein Paket von Teekanne zu öffnen, um darin einen Gutschein über fünf Euro vorzufinden. Ganz einfache Sache… Die entsprechenden Teesorten in den Warenkorb legen, dann zur Bezahlung weitergehen, den Code eingeben um dann zu lesen: "Der Code ist ungültig". In gut lesbarer, roter Schrift. Es kann schnell passieren, dass man sich bei der Groß und Kleinschreibung oder bei den Zahlen vertippt. Macht nichts, versuchen wir es noch mal. Allerdings stellt sich nach dem fünften Versuch ein leichter Frust ein, weil man nach genauem Übertragen von Zahlen und Buchstaben immer noch zu lesen bekommt, dass der angegebene Code nicht gültig sei. Im Endeeffekt konnte eine sehr freundliche Mitarbeiterin des Supports, – der ich sehr dankbar bin – mir bei dem Problem helfen. Zunächst wurde mir versichert, dass sich die "Fachabteilung" (es ist schon erstaunlich, wie viele Firmen so genannte "Fachabteilungen" haben…) noch am selben Tag, jedoch spätestens am Vormittag des nächsten Tages melden würde, um mir einen neuen, sicher gültigen Code zu schicken. Natürlich hat sich von dieser Fachabteilung nie irgendjemand gemeldet. Wozu auch? Geht ja nur um einen Kunden, der einen fünf Euro Gutschein nicht einlösen kann. Sich darum zu bemühen…? Muss nicht sein. Im Endeeffekt war der Aufwand mit dem Telefonieren und dem immer wieder ausprobieren, zeitraubender und damit teurer als diese fünf Euro. Nur sollte eine Firma, die schon so großzügig farbig gedruckte Gutschein Codes mitliefert, dafür Sorge tragen, dass diese großzügigen Codes entweder funktionieren, oder sich die – Fachabteilung – auch wirklich um den Kunden kümmert. Ich nehme mal an, dass von Seiten Teekanne auf meine Rezension hier wieder eine standardisierte Antwort kommt, in der versichert wird, dass dies eigentlich nicht der Fall sein darf und es ihnen leid tut, dass es in diesem seltenen Fall doch passiert ist. Es wäre tatsächlich besser, dafür zu sorgen, dass sich die Herrschaften in der "Fachabteilung" um die Kunden bemühen. Aber offensichtlich hat man in der Fachabteilung von Teekanne Wichtigeres zu tun, als sich um die Anliegen der Kunden zu kümmern. Robert Amper, München
RA
Robert A.

Bewertungen für Teekanne

RA
Robert A.
24.06.2024

Über die Freude und die Zuverlässigkeit mit Gutschein, Codes und Fachabteilungen

03.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Wir verstehen Deinen Ärger! Grundsätzlich benötigen wir für eine Analyse so viele Informationen wie möglich. In deinem Fall war unserer Kundenservice bereits mir Dir in Kontakt und der Code konnte gemeinsam erfolgreich eingelöst werden. Zudem haben wir an deinen Kundenkonto eine Einstellung angepasst, so dass es beim nächsten Mal einwandfrei funktionieren sollte. Wir wünsche Dir dennoch viel Freude an deiner Bestellung. Dein Teekanne-Team
CI
Consuela I.
Eschenburg
02.07.2024
Mit der Lieferung war Alles in Ordnung.....anschließend vermisste nach drei Tagen die Daten, um die Rechnung zu begleichen. Der Anruf bei Teekanne kam recht unfreundlich bei mir an, obwohl ich mehrfach betont hatte, dass mir meine Rechnung zugestellt werden sollte, um die ausstehende Rechnung zu begleichen. Unter Freundlichkeit am Kunden verstehe ich etwas ganz Anderes. So etwas an " zurz angebunden und unfreundlich " hätte ich , gerade bei Ihrem altbekannte Unterricht nicht erwartet. Inder sogenannten Kundenbetreuung ist hier noch jede Menge " Luft nach oben " , zumal wenn der Kunde höflich nach seiner Rechnung fragt. Ihren Online Shop werde ich nicht mehr in Anspruch nehmen...vielen Dank. Nicht weiter zu empfehlen.
03.07.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden waren und dass es zu Problemen bei der Zustellung Deiner Rechnung kam. Deine Kritik nehmen wir sehr ernst und werden sie nutzen, um unseren Service zu verbessern. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten aufrichtig entschuldigen und hoffen, dass wir die Gelegenheit bekommen, Dich in der Zukunft doch noch von unserem Service überzeugen zu können. Dein Teekanne-Team
GW
G. W.
Sangerhausen
22.07.2024

Hinweis zu Luxery Bags

Leider sind die Luxery Bags zum Teil sehr schlecht (dünnwandig) verschlossen, so daß der Lose Tee am Ende doch in der Kanne landet und ein Sieb erforderlich wird. Es wäre schön wenn das sich ändern würde, da der Tee eigentlich hervorragend ist.
24.07.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns leid, dass der lose Tee in deine Kanne gekommen ist. Dies sollte natürlich nicht vorkommen. Daher möchten wir gerne auf Spurensuche gehen! Melde dich gerne bei unserem Reklamation Team unter reklamationsservice@teekanne.de. Sende uns dazu bitte Deinen vollen Namen, Deine vollständige Adresse, Deine E-Mail-Adresse und aussagekräftige Fotos. Was uns ebenfalls immer bei Nachforschungen hilft, sind Informationen zur Los-Nr. (L), Chargen-Nr. (CH) und zum Mindesthaltbarkeitsdatum. Diese findest Du auf der Rückseite der TEEKANNE-Packung. Vielen Dank, dein Teekanne-Team
30.06.2024
Produkte nicht lieferbar, obwohl man sie in den Warenkorb legen und bezahlen kann! Nicht befriedigend wenn man dann Tage später eine Absage bekommt. Dies ist mir nun zweimal hintereinander passiert.
02.07.2024
Liebe Kundin, wir verstehen Deinen Ärger. Beliebte Artikel sind schnell mal vergriffen. Leider ist der Bestand des bestellten Artikels aufgebraucht gewesen, daher mussten wir einen Teil Deiner Bestellung stornieren und haben eine Erstattung dafür eingeleitet. Wir bedanken uns für Dein Verständnis und entschuldigen die Unannehmlichkeiten. Dein Teekanne-Team
08.07.2024
Die Bezahlung der Ware wurde sofort abgebucht und sie konnten damit arbeiten, meine Ware habe ich aber erst nach 5 Tagen bekommen.
08.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für dein Feedback. In der Regel sind Bestellungen innerhalb von 1-3 Tagen versandbereit und werden dann an unser Logistikunternehmen übergeben. Bitte beachte, dass bei der Zahlungsart PayPal der Betrag sofort nach der Bestätigung des Kaufs von deinem PayPal-Konto oder der verknüpften Zahlungsmethode abgebucht wird. PayPal ist eine Echtzeit-Zahlungsmethode, die eine schnelle und sichere Abwicklung ermöglicht. Wir hoffen, dass du mit deiner Bestellung dennoch zufrieden bist. Dein Teekanne-Team
Bei jeder zweiten Bestellung fehlt Ware. Immer kontrollieren. Produkte sind gut
02.07.2024
Lieber Kunde, wir bedanken uns für Deine ehrliche Meinung! Es tut uns sehr leid, dass das Paket nicht vollständig eingetroffen ist. Wir haben daher eine kostenlose Nachlieferung angestoßen und hoffen, dass die fehlenden Artikel bei dir eingetroffen sind! Dein Teekanne-Team
TS
Tanja S.
Reichelsheim
08.07.2024
Ich habe die falsche Lieferung erhalten
09.07.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Wir verstehen Deinen Ärger und möchten Dir gerne weiterhelfen. Könntest Du uns bitte ein Foto der gelieferten Ware zukommen lassen? So können wir den Vorfall schnellstmöglich prüfen und Dir eine Nachlieferung zusenden. Wende Dich dazu bitte an unseren Kundenservice. Vielen Dank, Dein Teekanne-Team
14.07.2024
Etwas lange Lieferzeit . Sonst gut
15.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Üblicherweise sind Bestellungen innerhalb von 1-3 Tagen versandbereit. Je nach Bestellvolumen kann es zu Verzögerungen kommen. Wir hoffen, dass Du mit Deiner Bestellung dennoch zufrieden bist. Dein Teekanne-Team
Bestellung kam nicht an.
03.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Deine Bestellung nicht eingetroffen ist. Es gab leider Zustellprobleme, da die Adresse nicht richtig übertragen wurde. Wir haben umgehend eine kostenlose Nachlieferung angestoßen und hoffen, dass dein Tee bald bei Dir eintreffen wird! Dein Teekanne-Team
06.07.2024
09.06.2024
Die Schwarztees sind leider "fade". Ich brühe mir, wann immer ich genug Zeit habe, Assam-Tees traditionell auf. Oft fehlt mir dazu aber die Zeit und ich greife zu Tee-Beuteln. Früchte-, Kräuter- und ajurvedische Tees sind sehr gut, aber den Assam-Tees fehlt die kräftige Malzigkeit und die feine Bitternote.
LH
Letti H.
Karben
26.05.2024

Schnelle Lieferung

Ich bestelle regelmäßig eine Teesorte, die es bei uns in den lokalen Läden nicht mehr gibt. Sie ist immer schnell geliefert. Auch gut ist, dass ich gleich ein oder mehrere Großpackungen bestellen kann, die pro Packung gesehen günstiger sind. Dann muss ich nicht mal Porto zahlen.
Sabine S.
Neunkirchen
13.06.2024
Mir wurde der falsche Tee zugeschickt. Diesen sollte ich an einen Entsorger schicken. Auf Nachfrage kann ich den Tee jetzt an unsere Tafel Spenden. Das finde ich gut. Mit den Bestellungen vorher gab es keine Probleme, es ging schnell und reibungslos. Danke Teekanne
01.06.2024

Immer wieder

Früher habe ich regelmäßig die "Liebes"-Tees getrunken und fand den Geschmack super. Jetzt bin ich auf die "Länder"-Tees umgestiegen und bin nicht enttäuscht. Den Geschmack finde ich so gut, dass ich weder Honig, noch Ahornsirup zum Süßen benutze.
09.06.2024
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service von Teekanne. Ich habe die Special T Maschine. Die Kapseln kann ich im Handel leider nicht finden. Aber übers Internet kann ich alle Teesorten kaufen. Es geht schnell und ist simpel.
26.05.2024

Freundlicher Kundenservice,

der bei Rückfragen schnell antwortet. Großes Angebot, schnelle Lieferung per DHL, Auswahl der Bezahlmöglichkeiten - mehr braucht es nicht. Die Eistees im Sommer sind für mich alljährlich ein Muss.
BS
Brigitte S.
Auma-Weidatal
31.05.2024
Für meine Teemaschine bestelle ich schon seit geraumer Zeit bei Teekanne und war sehr zufrieden, vor allem mit den Angeboten und den tollen Geschmack.