inntaler-naturprodukte.de- Logo - Bewertungen

inntaler-naturprodukte.de

383 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.733 Bewertungen insgesamt

17.04.2024
Für mich ist schon seit 2 Jahren Pferdebalsam mit Teufelskralle & Murmeltieröl das richtige Schmerzmittel für Hüftgelenke und Kniegelenke (Tanzverletzung) weil es direkt hilft. Deswegen kann ich ziemlich normal funktionieren. Gute Kräuterkombinationen + Murmeltieröl, tut wohl und ist nicht fett.

12.01.2024
Das Produkt ist noch immer nicht zugestellt worden.

Bewertungen für inntaler-naturprodukte.de

CM
Christine M.
Oberschleißheim

Schnelle Lieferung / gute Produkte

Ich habe jetzt erst zum 2. mal bei Inntaler Naturprodukte bestellt und habe mich sehr über die schnelle Lieferung gefreut (am Sonntag bestellt, Lieferung bereits am Dienstag). Zu den beiden Produkten Schwarzkümmelöl- und Propolissalbe "extra stark" kann ich schon nach kurzer Zeit sagen, dass mir diese eine Linderung der Symptome bei meiner Hautkrankheit "Stachelflechte" bringen. Ausserdem riechen diese natürlich, kleben nicht und die Haut fühlt sich nach dem Eincremen glatt und geschmeidig an :-)
CB
Claudia B.
Maierhöfen
26.05.2024
Eine überzeugende Manufaktur👌 Ich bin begeistert von den herrlichen Produkten! Ich habe bereits unterschiedliche Cremes und Gels verwendet. Alle waren bisher wunderbar in ihrer Textur (zogen rasch in die Haut ein und hinterließen keinen Film auf der Hautoberfläche), sehr angenehm im Duft (natürlich) und mit nachhaltiger Pflegewirkung! Ich hoffe nur, dass es eine Frage der Zeit ist, dass mehr und mehr auf Bio-Qualität umgestiegen wird und verstärkt Glas-Tiegel zum Einsatz kommen🤩 Gerne wieder:)
HH
Helga H.
Waldbrunn
26.05.2024
Benutze die Salbe "Pferdebalsam mit Teufelskralle" jetzt seit 4 Wochen. Speziell für meine Schultermuskulatur und Gelenke bei Überlastungsschmerzen. Creme dann die Stellen zweimal am Tag mit der Salbe ein und die Schmerzen sind in kürzester Zeit weg. Kann diese Salbe nur weiter empfehlen. War auch von der prompten Lieferung positiv überrascht, morgens bestellt und am nächsten Tag nachmittags geliefert!!!
HR
Heike R.
Schwindegg
08.10.2023
Die Produkte sind sehr gut ! Das Paket ist sehr gut verpackt, sodass nichts auslaufen kann ! Ich bestell jetzt öfter mal und habe jedes Mal einen Schreibblock dabei ! Das ist sehr nett und ich nehm diese Blöcke auch aber mittlerweile habe ich fünf Stück ! Das muss nicht sein !
Ich benutze die Weihrauchcreme jeden Abend für einen Salbenverband an meinem arthrotischen Handgelenk. Sie hilft mir sehr.
CB
Claudia B.
Maierhöfen
30.04.2024

Tolles Konzept!

Hier finde ich ein überzeugendes Konzept, welches mir ein reichlich buntes Angebot hochqualitativer, reiner und nachhaltiger Produkte aus einer bayrischen Manufaktur bietet- teils in Glastiegeln… Die Wirkung der Produkte kann ich als positiv erleben bei herrlich angenehmer Konsistenz und v.a. sehr aromatischem Duft. Wundervoll! Rasche Lieferung und sympathischer Service:) Gerne wieder!
Burghaun
Ich kaufe schon seit längerem bei Inntaler,mich überzeugt die Qualität,die Art der Herstellung und natürlich auch der Preis. Der Propolis-Balsam z.B.ist bei Hautirritationen,Neurodermitis oder generell unreiner Haut einfach unschlagbar wirkungsvoll. Ich kann die Produkte von Inntaler nur empfehlen!
HR
Heike R.
Schwindegg
Die Produkte haben eine gute Qualität ! Alles ist sehr gut verpackt ! Aber ich habe vor öfter zu bestellen ! Jedesmal wird mir ein kleiner Schreibblock mitgeschickt ! Das ist ein zweimal sehr nett aber mittlerweile stapeln sich die Blöcke ! Bitte nicht mehr mitschicken. Danke !
FB
falk B.
Wertheim
20.10.2023

Rundum zufrieden

Schnelle Lieferung, nachhaltige Verpackung und namentliche Nennung der Kommisioniererin hinterlassen einen sehr guten, vertrauensbildenden Eindruck. Die Produkte sind angenehm in der Anwendung und die Wirkung ist wohltuend - soweit man das nach wenigen Tagen beurteilen kann.
21.03.2024
Ich benutze die Inntaler-Produkte schon geraume Zeit und bin immer wieder von der Natürlichkeit,der hohen Qualität und der Ergiebigkeit begeistert. Der faire Preis und die äußerst schnelle Lieferung runden den positiven Eindruck ab. Immer wieder gerne!👍
RK
Roland K.
Schwäbisch Gmünd
23.05.2024

Top-Qualität

Kurz und bündig: Top-Qualität, fairer Preis, prompte Lieferung. Natürlich ist es ein Nateruprodukt, von dem man kurzfristig keine Wunder erwarten kann. Aber mittelfristig macht es sich bei Arthroseschmerzen schon bemerkbar.
09.04.2024
Die Lieferung der bestellten Produkte erfolgt in kürzester Zeit, von Bestellung bis zum Erhalt vergingen gerade drei Tage. Ich bin sehr zufrieden mit der Weihrauch-Creme. Die Wärme Creme habe ich noch nichtausprobiert
Burghaun
Sehr gute natürliche Produkte,wirksam und hilfreich für alle Bereiche des Körpers. Dazu absolut faire Preise und ein super schneller Versand. Inntaler Naturprodukte kann ich mit bestem Gewissen nur empfehlen.
FW
01.10.2023
Ich salbe immer meine Beine ein wenn die Haut trocken ist oder juckt, auch wenn das Knie meckert. Bei den Beinen ist nach ner halben Stunde ruhe, beim Knie dautert es länger, aber es hilft.
10.03.2024

Bester Lippenpflegestift (Inntaler)

Die Qualität des Lippenpflegestiftes hat mich überzeugt, ich benutze nur noch diesen. Es fühlt sich einfach gut an. Der Preis ist super. Die Lieferung kam schnell. Qualität aus Deutschland.
24.11.2023
Ich habe bis jetzt nur das Murmeltierbalsam ausprobiert. Hatte erhebliche Knieprobleme. Das hat Balsam hat mir geholfen. Wir kauften es im Sommer 2021 in Lechbruck auf dem Markt.,