kayoo.eu- Logo - Bewertungen

kayoo.eu

679 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.398 Bewertungen insgesamt

Top Preis der Versandkartons,sehr schnelle Lieferung.Probleme hatte ich nur mit der Sendeverfolgung,wobei das wohl nicht das Manko der Firma war,ich hatte in meine Paketstation in AT kommen lassen,bin aber aus der nahen Grenze in der Schweiz,und die Sendeverfolgung war nicht verfügbar,erst nach der Lieferung,das war ein wenig mühsam,zumal ich nicht täglich nach AT(ca.40min.)fahren konnte um den Erhalt zu kontrollieren.Aber wie gesagt,das wird einen Administrativen Grund haben der Lieferfirmen und hat nichts mit dem Versender zu tuen.Die Versandkartons kosten hier min.die Hälfte mehr,bei gleicher Qualität..

09.12.2023
Falsches Regal geliefert, aber kurzfristig neues Regal nachgeliefert. Hierbei wurde dieses durch GLS an einer falschen Lieferaderesse angeliefert. Dort musste ich es mit einer Sackkarre abends bei Dunkelheit abholen. Die Falschliferung des ersten Regals sollte am 04.12.2023 durch GLS abgeholt werden. Es war kein Zeitfenster möglich, sodass ich den ganzen Tag zu Hause bleiben musste, aber vergeblich auf GLS wartete. Schließlich kam GLS dann einen Tag später, wobei ich die Kartonage lediglich vor die Haustür stellte, da ich nicht wieder zu Hause bleiben konnte. Die Abholung erfolgte dann irgendwann.

Bewertungen für kayoo.eu

19.06.2024
Die Lieferung der Umzugskartons kam verspätet. Die um Umzugspaket enthaltene Luftpolsterfolie, paketband und Packseide kam zunächst gar nicht, nach wiederholter Aufforderung heute mit DHL und Hinweis auf Priorität!!! Der erste Spediteur GLS ist absolut unzuverlässig !
14.06.2024
Die Lieferung dauert viel zu lange und dann auch nicht die bestellte Menge. Preise sind Top. Qualität kann ich noch nicht sagen.
KR
09.06.2024
Die Kartonagen waren nicht fertigproduziert und eignen sich nicht für schweren Inhalt
10.06.2024
15 kw Schütz entspricht den Angaben ist von der Baugrösse max, ein 5kW
21.06.2024
Kaputt gekriegt
10.06.2024
08.04.2024

Rasenteppich für Balkon

Die Bestellung war problemlos, die Lieferung prompt. Der "Rasenteppich" war stabil in Folie gerollt. Alles gut. Lediglich die Lieferung mit GLS wurde nicht rechtzeitig angekündigt, bzw. es wurde nicht geklingelt (wahrscheinlich aus Zeitgründen), sondern die Rolle wurde einfach im Treppenhaus abgestellt. Einen Tag später hatte ich eine Mail: "die Lieferung wurde zugestellt", das ist sehr Kundenunfreundlich.
11.05.2024
Die exakte Verfolgung der Sendung und die zeitgemässe Abgabe. Man könnte, eventuell, die interne Abmessungen an den Aussenabmessungen der Standrdordner (z.B.Leitz) besser anpassen damit die Schliessung der Schachteln schneller und reibungloser ist (siehe Bild).
06.01.2024

Neutral

Positiv: Die Bestellung und die Lieferung hat bestens geklappt. Negativ: Was mir weniger gefallen hat, dass nach meiner Bestellung die Ware 14% günstiger war, dazu kam noch eine massive Rechnung der Verzollung. Hätte ich das gewusst, hätte ich nicht bestellt!
27.04.2024

Da ich kein PayPal-Konto habe, musst ich die Bez

Da ich kein PayPal-Konto habe, müsste ich lange probieren, um die Rechnung zu begleichen. Meine Kontonummer wurde stets zurückgewiesen .Das hat unnötig Zeit gekostet.Schlieslichusste es meine Tochter bezahlen. Die Lieferung ging schnell und ohne Probleme.
13.02.2024
Schneller Versand für die erste Bestellung, aber als ich eine E-Mail schrieb oder anrief, erhielt ich keine Antwort. Am Freitag, den 9. Februar 2024, habe ich einen weiteren Artikel bestellt und bezahlt, aber ich habe immer noch keine Zahlungsbestätigung.
Die Erste Bestellung war sehr schnell da aber es war ein falsches Produkt, nach einem Anruf wurde mir auf schnellem weg das richtige zugesendet und für das falsche ein Retourenlabel somit alles gut schnell und mit wenig Aufwand geregelt. Danke dafür
23.11.2023
Habe dort einen Wandverteiler für 95€ erworben. Qualität hat voll dem Preis entsprochen, also war natürlich kein High-End Produkt, aber es erfüllt seinen zweck. Ich war zudem postiv überrascht, dass dort Schneider Sicherungsautomaten verbaut waren.
28.04.2024
unproblematische und schnelle Lieferung, Kartons halten das versprochene Gewicht aus, super, wir waren in Nöten, um die Küche und das Wohnzimmer auszuräumen. Die Kartons haben super geholfen. DANKE
DA
Dieter A.
Ratingen
Alles war gut, nur DHL hat es nicht geschafft, richtig zu liefern. Ein Mitarbeiter der Lieferfirma hat sich der Sache direkt nach Telefonat mit mir, an die Klärung gegeben, Paket kam dann auch.
28.09.2023
Die Lieferung war rasch und unkompliziert.Allerdings wurde nicht erwähnt das ich für den Import eine saftige Zollgebühr bezahlen musste.(fast 30%)
22.08.2024
Kam sehr schnell an und ich hab den Teppich an manchen Stellen so zurecht geschnitten wie ich ihn brauche. Ging super einfach.
22.05.2024
Schnelle Lieferung zu guten Konditionen. Gute Qualität. Ich werde auf jeden Fall weiter bestellen :-) Bin sehr zufrieden!
18.03.2024
Die Lieferung hat gut funktioniert. Zur Verwendung kann ich noch nichts sagen, weil ich es noch nicht eingebaut habe.