Beek Trade- Logo - Bewertungen

Beek Trade

1.956 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.248 Bewertungen insgesamt

Gut

24.09.2023
Zuerst war ich skeptisch, da ich auch viele negative Kommentare gelesen hatte. Da dieser Shop über Trusted Shop geschützt ist, habe ich es versucht. Habe Office 21 Professional für 2,10€ minus 10% bestellt. Es hat fast 3 Tage gedauert, bis ich die E-Mail mit dem Download link und dem Key bekommen habe. Ich wusste das schon, da wie schon gesagt andere Kommentare gelesen hatte. Die Installation und die Freischaltung hat bei mir sehr gut funktioniert. Bin jetzt sehr zufrieden.

02.10.2023
Das Office Paket, das ich gekauft habe, hat nicht funktioniert. Habe vergebens versucht, den angeblich guten Service zu erreichen: Die angegebene Rufnummer ist nicht vergeben, auf meine Email habe ich nie eine Antwort bekommen. Also einen Service 24/7 gibt es nicht! Ich glaube, da handelt es sich um einen fake. Dann habe ich ein ähnliches Produkt nochmal gekauft, und diesmal hat es funktioniert. Also am Ende eine 50:50 Chance, ob das erworbene Produkt funktioniert oder nicht. Schwierig zu bewerten.

Bewertungen für Beek Trade

JR
24.08.2024

Link hätte schneller geliefert werden können.

Die Bestellung habe ich mit gleichzeitiger Bezahlung aufgegeben. Vier Tage habe ich nichts gehört, dann habe ich eine Email geschrieben, erst dann wurde mir der Link mitgeteilt. Fand ich nicht so gut hätte alles von selber laufen müssen
Meine Bestellung bezahlt und nicht vollzählig geliefert office 2010 nicht lieferbar trotz ca 30 Euro weg office 2010 nicht lieferbar und trotzdem zum Kauf angeboten
HL
Helmut L.
Neubiberg

Produktschlüssel nicht geliefert

Der bestellte Produktschlüssel wurde zunächst nicht geliefert. Erst als ich 2 Tage später den Kundenservice kontaktiert, wurde er nachgereicht.
21.08.2024

befriedigend

Erworbener Artikel wurde erst nach Rückfrage geliefert.
04.08.2024
Der Lizenzschlüssel war korrekt und die Anleitung war in Ordnung. 2 Sterne Abzug, da die Die Lieferung nicht innerhalb von 24 Stunden sondern erst nach 3 Tagen eroögte. Auf Nachfragen erhielt ich keinerlei Reaktion auf meine EMail. Der Preis ist allerdings unschlagbar.
HS
Hans-J. S.
Großschirma
29.07.2024
Ganz schlechte Erreichbarkeit per Telefon.Kommt immer eine Ansage die Nummer ist nicht vergeben. Nach Bezahlung ist nichts passiert. Kein Download. Erst nach einer mit Fax versendeten Rechnung .Ist es dann sofort passiert
19.07.2024
Lieferzeit der Software war mit 24 Stunden angegeben, aber kam erst Zwei Tage später und dann erst auf Nachfrage, die aber nicht wirklich beantwortet wurde,
07.08.2024

Lieferversprechen

Die versprochene Lieferzeit innerhalb 24 Stunden trifft zum wiederholten mal nicht zu !! Die Preise sind jedoch unschlagbar !
MN
Max N.
27.07.2024
die Freischaltung des Aktivierungscode funktioniert nicht richtig, Software läuft allerdings.
23.07.2024
zou fijn zijn als de helpdesk ook in het nederland zou kunnen
10.08.2024
02.10.2023

50:50 Chance

24.12.2023

Irreführende Webside

Es fehlte beim Produktangebot eine gute Ablaufbescheibung zur Bestellung und ABHOLUNG des Produktes. Nach langem Suchen bekam ich das Produkt ohne den mühsam gefundenen Produktcode eingeben zu müssen. Am Ende bin ich mir gar nicht sicher, ob ich das Produkt wirklich von BEEKTRADE bekommen habe. Das Internet ist chaotisch, weil bei der Bestellabwicklung nach jedem Umblättern, d.h. Drücken des Weiter-Buttons, neue Texte erscheinen, die nicht eindeutig als vom gewünschten Lieferer stammen. EGAL. ICH HABE NUR € 1,18 BEZAHLT. Eine Stornierung des Auftrages, die ich in Verzweiflung auf dem Weg der Suche nach dem DOWNLOAD verlangt hatte, wurde nicht oder sehr vage angenommen mit dem Hinweis, dass man sich mit mir in Verbindung setzen wolle. Dies wurde nicht erfüllt und die Stornierung wurde letzten Endes nicht beantwortet und die € 1,18 habe ich auch nicht zurück erhalten. Ich empfehle BEEKTRADE AUF KEINEN FALL. Die drei Sterne habe ich nur gegeben, weil ich mein Produkt erhalten habe, ohne zu wissen von wem.