Beek Trade- Logo - Bewertungen

Beek Trade

1.956 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.248 Bewertungen insgesamt

Gut

24.09.2023
Zuerst war ich skeptisch, da ich auch viele negative Kommentare gelesen hatte. Da dieser Shop über Trusted Shop geschützt ist, habe ich es versucht. Habe Office 21 Professional für 2,10€ minus 10% bestellt. Es hat fast 3 Tage gedauert, bis ich die E-Mail mit dem Download link und dem Key bekommen habe. Ich wusste das schon, da wie schon gesagt andere Kommentare gelesen hatte. Die Installation und die Freischaltung hat bei mir sehr gut funktioniert. Bin jetzt sehr zufrieden.

02.10.2023
Das Office Paket, das ich gekauft habe, hat nicht funktioniert. Habe vergebens versucht, den angeblich guten Service zu erreichen: Die angegebene Rufnummer ist nicht vergeben, auf meine Email habe ich nie eine Antwort bekommen. Also einen Service 24/7 gibt es nicht! Ich glaube, da handelt es sich um einen fake. Dann habe ich ein ähnliches Produkt nochmal gekauft, und diesmal hat es funktioniert. Also am Ende eine 50:50 Chance, ob das erworbene Produkt funktioniert oder nicht. Schwierig zu bewerten.

Bewertungen für Beek Trade

21.08.2024
ware als "neu" gekauft und eine zerkratzte, eingedellte und offensichtlich jahrelang abgenutzte version erhalten. in einer lachhaften asia markt in einen dünnen karton geworfen, unseriös "verpackt". und paket war dadurch auch halb zerrissen bei ankunft. nach einem monat keine reaktion von handlerseite. erst auf decathlon druck das plötzliche Angebot, es auszutauschen. werde nie wieder da kaufen und jedem herzlich abraten dazu. unprofessionell, unseriös, richtigggehend betrügerisch.
Eigentlich ist es kein Stern, das scheint aber nicht zu gehen. Die in Kontakt angegebenen Rufnummmern sind falsch, gehören Privatpersonen und eine ist sogar vom Amtsgericht Kiel. Meistens bekomme ich die SW Lizenz erst nach Mahnungen, das aktuelle Mal gar nicht. Auch wurde dieses Mal auf meine Armani nicht geantwortet. Eigentlich möchte mein Geld zurück
30.08.2024
Hat nicht funktioniert. Hab aber auf Reklamation immerhin mein Geld zurückbekommen. Trotzdem nervig, da ich zuvor alte Versionen deinstallieren musste und später wieder herstellen, nachdem es nicht geklappt hatte. Habe auch keine Antwort mehr auf die Mail für die Reklamation bekommen sondern nur zufällig die rückbuchung auf meinem Konto gesehen.
A complete fiasco, I was convinced by the feedback that this site was reliable, but the product I purchased was not sent to me and I could not reach the phone number given despite trying many times. Thank goodness there are systems like Paypal and Klarna. It protects us from such fraudulent sites. I will never shop from this site again.
20.08.2024

Vorsicht Nicht zum empfehlen

5 Artikel gekauft davon hat einer funktioniert 4?Stück nicht keine Kontaktaufnahme möglich angegeben Telefonnummer exerziert nicht live Chat funktioniert nicht richtig ich persönlich kaufe da nichts mehr bis heute habe ich dort keinen erreichen können Geld ist erst mal weg
Leider kann man nicht 0 Sterne geben. An einer stelle 30 Sekunden Lieferzeit An der anderen stelle 60 Sekunden Lieferzeit. Lizenz kam nach drei Tagen. Paypal als zahlungsmöglichkeit angegeben aber nicht nutzbar. Das einzig gute war, dass mir die Kosten erstattet wurden.
19.08.2024

Keine Ware erhalten, kein Kontakt

Ich habe MS Office bestellt und bezahlt, einen Link zum Download habe ich bekommen aber keine Keys für die Aktivierung. Meine Mailanfragen blieben unbeantwortet, Service Mail gibt es gar nicht und telefonisch ist die angegebene Nummer nicht vergeben.
23.08.2024

die o.g.

Sehr geehrte Damen und Herren, die o.g. Software funktioniert auf meinem PC unter Windows 10 nicht. Ich bitte um Rückerstattung des Kaufpreises oder zeitnahe Hilfe beim Einrichten. Tel: 017631082034 Freundliche Grüße Klaus Heyne

Ungültige Softwarelizenzen

Man sollte annehmen, dass ein Unternehmen, dass Softwarelizenzen verkauft, auch in der Lage ist, einen gültigen Key zu liefern. In meinem Fall war es nicht möglich. Das Geld wurde allerdings problemlos zurück erstattet.
MA
01.09.2024
Leider muß dieser Entscheidung fallen, da dieses Unternehmen nicht das tut war geschrieben ist, laut ihrer Aussage bestellen, bezahlen, downloaden. Leider geschah diese nicht obwohl die Bezahlung erfolgte.
22.08.2024
Habe auf die Frage nach meinem bezahlten Lizenzcode Office Prof 2019 noch keine Antwort erhalten. was soll man dazu empfehlen? natürlich Mangelhaft, weil bezahlt und keine Leistung erhalten.
23.08.2024
Leider habe ich noch nicht meine Bestellung erhalten, deswegen istmangelhaft noch gut bewertet. Einmaql nur die jeweiligen Bestellungen zu den jenigen hinschicken !!!°!
18.08.2024
Download bis heute nicht erhalten!!! Schriftlich reklamiert, keinerlei Reaktion von BEEKTRADE!!! - FAKESHOP -!!! - NIEWIEDER!!! - Kann man nur abraten zu kaufen!!!
27.08.2024
Der zur Verfügung gestellte Download funktionierte nicht, in mehreren Versuchen, tagübergreifend, war kein vollständiger Download möglich.
Der Schlüssel funktioniert nicht. Außerdem lädt man sich beim runterladen des Schlüssels einen Virus auf den Computer! Finger weg!
02.09.2024

Keinen Stern wert!

Seit Tagen warte ich auf meine Ware und auf eine Rückmeldung auf meine Nachrichten. Selbst ein Stern ist zu viel !!! Betrüger!!!
21.08.2024
Ich habe ein windows key gekauft wurde für zwei abgezogen habe eins bekommen und es hat nicht mal funktioniert

Alles schlecht

Support schlecht, Produkt kommt sehr verspätet und Produkt funktioniert nach Stunden langem ausprobieren nicht
das Produkt wurde bis jetzt nicht geliefert, wie kann ich da eine positive Bewertung erstellen...
24.08.2024
Betrüger! Keine Lieferung und auch kein Geld zurück bekommen und auch kein Kontakt mehr!!!