Beek Trade- Logo - Bewertungen

Beek Trade

1.988 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.407 Bewertungen insgesamt

Gut

27.05.2024
Für die volle Sternebewertung passieren immer wieder mal Fehler. Zb. Bin ich auswärts und eine Officer Lizenz funktioniert nicht, vor einer Woche passiert. Bis ich eine Ersatzlizenz erhielt vergingen mehrere Tage. Das bedeutet eine erneute Anfahrt und 150€ Fahrkosten. Oder wenn man 2 Lizenzen am Freitag erwirbt kommen diese in der Nacht zum Montag? Fairerweise muss ich sagen, dass dazwischen 8 Lizenzen innerhalb von Minuten da war und einwandfrei funktionierten. Immer wenn ich mir Sicher war weil es einige male gut geklappt hat kommt ein Fehler der Mich viel Geld kostete.
HO
Hans O.

als ich nach 3 Tagen keine Nachricht von Ihnen bekam, schrieb ich selbst Sie an. Erst dann meldeten Sie sich zurück. Zwei Schlüsselnummern, ohne Links zum Download und ohne Anleitung. Nach noch ein paar Tagen eine Anleitung und Download Link für eine Bestellung (ich bestellte 2 Softwaren). Beim Installieren kam die Meldung es sei ein Virus da. Letztendlich konnte ich beide Software installieren, aber mich beschleicht ein Unsicheres Gefühl, ob nach einem Update irgendwelche Probleme auftreten.
PU
Peter U.
Hannover

Bewertungen für Beek Trade

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen