Einlassband.eu Shop - Groß- & Einzelhandel- Logo - Bewertungen

Einlassband.eu Shop - Groß- & Einzelhandel

1.111 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.576 Bewertungen insgesamt

Da ich schon oft bestellt habe war mir das Verfahren nicht neu. Leider bin ich mehrfach aus der Buchung geflogen, so das ich immer wieder neu beginnen musste. Die Zahlung über PayPal und Kreditkarte hat mehrfach nicht funktioniert. So musste ich den Vorgang mit der Hotline abklären und den Betrag extra anweisen. Dabei ist ein Termin bereits verstrichen, so das sich eine Bestellung erledigt hatte. Wir haben dann improvisiert und die Veranstaltung anders kontrolliert. Daher gibt es auch nur 4 Sterne, da die Vorerfahrungen deutlich besser waren.

26.08.2024
Ich bin sehr enttäuscht vom Kundenservice. Auf meine Anfragen per E-Mail zum Versandstatus erhielt ich lediglich eine kurze Antwort, dass ich den Status in meinem Konto online nachschauen soll. Leider wird dort aber kein voraussichtliches Versanddatum angezeigt. Ich erwarte von einem guten Kundenservice mehr Unterstützung und Informationen, insbesondere wenn es um den Versand geht. So bleibt man als Kunde im Ungewissen und fühlt sich nicht gut betreut.

Bewertungen für Einlassband.eu Shop - Groß- & Einzelhandel

FR
Fernand R.
Luxemburg
Alles klappt immer gemäß Angaben
19.07.2024

Artikel bearbeiten

Wenn man die Bestellung im letzten Schritt vor dem Zahlungsvorgang nochmal bearbeiten könnte, wäre es perfekt. Aber man kann den Artikel nur löschen und komplett neu eingeben.
09.08.2024
12.08.2024
27.07.2024
19.07.2024
20.06.2024
Bin mit dem Kauf und der Abwicklung zufrieden… hätte allerdings bei 3 verschiedenen Produkten einen Rabatt erwartet!
20.06.2024
Umgehende Bearbeitung der Bestellung, alles lief reibungslos die Lieferung kam termingerecht.
24.06.2024
Der Kauf lief reibungslos und gut über die Bühne!
08.07.2024
03.07.2024
02.07.2024
29.05.2024
Ich habe schon mehrfach für unseren Handball Verein bestellt. Super einfach und die Bänder sind super schnell bei mir. Nur schade das es in den vorgegebenen Logos nix mit Handball gibt. Ja es gibt die Möglichkeit per Mail mit euch zu kommunizieren und ihr macht es möglich, super auch Das! Für den Kunden, der nur mal schnell eine Bestellung aufgeben möchte, ist es dann etwas schwieriger.
22.05.2024
Qualitativ alles Ok - Lieferzeit nur etwas lang