Da ich schon oft bestellt habe war mir das Verfahren nicht neu. Leider bin ich mehrfach aus der Buchung geflogen, so das ich immer wieder neu beginnen musste. Die Zahlung über PayPal und Kreditkarte hat mehrfach nicht funktioniert. So musste ich den Vorgang mit der Hotline abklären und den Betrag extra anweisen.
Dabei ist ein Termin bereits verstrichen, so das sich eine Bestellung erledigt hatte. Wir haben dann improvisiert und die Veranstaltung anders kontrolliert.
Daher gibt es auch nur 4 Sterne, da die Vorerfahrungen deutlich besser waren.
Ich bin sehr enttäuscht vom Kundenservice. Auf meine Anfragen per E-Mail zum Versandstatus erhielt ich lediglich eine kurze Antwort, dass ich den Status in meinem Konto online nachschauen soll. Leider wird dort aber kein voraussichtliches Versanddatum angezeigt. Ich erwarte von einem guten Kundenservice mehr Unterstützung und Informationen, insbesondere wenn es um den Versand geht. So bleibt man als Kunde im Ungewissen und fühlt sich nicht gut betreut.
Ich bin sehr enttäuscht vom Kundenservice. Auf meine Anfragen per E-Mail zum Versandstatus erhielt ich lediglich eine kurze Antwort, dass ich den Status in meinem Konto online nachschauen soll. Leider wird dort aber kein voraussichtliches Versanddatum angezeigt. Ich erwarte von einem guten Kundenservice mehr Unterstützung und Informationen, insbesondere wenn es um den Versand geht. So bleibt man als Kunde im Ungewissen und fühlt sich nicht gut betreut.
Bewertung melden
Antwort von Einlassband.eu Shop - Groß- & Einzelhandel
30.08.2024
Sehr geehrter Herr Petry,
a) bei der Bestellung wird die Versandzeit angegeben!
b) in der Bestellbestätigung ebenso
c) in der Druckfreigabemail wird auch das Lieferdatum angezeigt
d) in der Versandemail wird der Liefertermin genau auf den Tag ausgegeben
e) von DHL erhalten Sie auch mehrere Mails mit den Tracking- und Zustellinfos
= der Kunde hat stets alle Transparenz und kann d) sogar das Paket jederzeit live tracken
Sie haben am 29.08.2024 um 09.51 Uhr bestellt.
Daher haben sie bis jetzt alle Infos bis Punkt b.
a) bei der Bestellung wird die Versandzeit angegeben!
b) in der Bestellbestätigung ebenso
Wir senden Ihren heute oder morgen dir Druckvorlage zur Freigabe.
So wie Sie diese freigegeben haben, erhalten Sie im Punkt c das Lieferdatum.
Mfg
Einlassband.eu
30.08.2024
Verifizierte Bewertung
bestelling nooit gekregen
Bewertung melden
23.05.2024
Verifizierte Bewertung
Faul und inkompetent
Diese Leute sind extrem faul. Sie möchten, dass Sie das Formular auf ihrer fehlerhaften Website ausfüllen und Ihre Armbänder bestellen. Vor der Bestellung erhalten Sie keinen Probeabzug oder Testdruck. Wenn Sie ihnen eine E-Mail senden, werden Sie aufgefordert, einfach die Website zu nutzen. Natürlich waren die Armbänder falsch bedruckt. Erfahren Sie mehr über das Drucken und eröffnen Sie DANN einen Armbandladen. Nie wieder, null Sterne.
Bewertung melden
Antwort von Einlassband.eu Shop - Groß- & Einzelhandel
30.08.2024
Sehr geehrter Herr Wingfield,
bis heute liegt uns keine Reklamation von Ihnen vor!
Können Sie mir den " Fehler " auf der Webseite mitteilen. -> dieser würde dann umgehend behoben werden.
Sie haben uns eine Druckfähige Vorlage per Upload mit der Bestellung zur Verfügung gestellt und nicht um eine Druckvorlage gebeten.
Da Ihre Daten eindeutig waren, wurde der Auftrag 200 Tyvekbänder (Warenwert 18,-) gedruckt und versendet.
Da bis heute uns keine Reklamation vorliegt, können wir auch nicht wissen, was nach Ihrer Meinung falsch gewesen sein soll.
Daher können wir auch keinen Ersatz liefern.
Mfg
Einlassband.eu
29.01.2024
Verifizierte Bewertung
Nicht gewünschte Zeichen im Druck auf den Bändern
Bisher war ich mit den Einlassbändern zufrieden, jedoch diesmal ist das Ergbniss mangelhaft bzw. sogar eigentlich nicht akzeptabel.
Der Text ist nicht korrekt. Lauten sollte er in Zeile 1:
Club Charlotte &
Diesmal ist eine Buchstabenkombination >amp;< hinter dem & Zeichen.
Siehe Foto.
Bewertung melden
Antwort von Einlassband.eu Shop - Groß- & Einzelhandel
15.02.2024
Da gebe ich Ihnen Recht.
Was ich aber nicht verstehe, warum Sie bis heute dann dieses bei uns nicht reklamiert haben!
In diesem Fall, hätten wir auf unsere Kosten die Ware ohne das amp; erneut produziert und Ihnen zugesendet.
Einlassband.eu
20.12.2023
Verifizierte Bewertung
Doppelt gezahlt, kein Geld zurück
Das Produkt ist ganz gut.
Aber: Leider ist die Bestellung 2x abgeschrieben worden auf unser Bankkonto und wir bekommen jetzt schon über 1 Monat keine Antwort (Telefon oder E-Mail) über wann wir das Geld zurückbekommen.
Bewertung melden
Antwort von Einlassband.eu Shop - Groß- & Einzelhandel
15.02.2024
Das stimmt, wir haben 2 Paypalzahlungen erhalten.
Eine davon wurde per Paypal zurück überwiesen.
Damit haben Sie die Doppelzahlung zurück erhalten!
Einlassband.eu
25.04.2024
Verifizierte Bewertung
Viel zu vile E-Mail mit völlig unwichtigen Mitteilungen...... Das geht schon Richtung Spam
Bewertung melden
28.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechtes Druckbild mit "Silber matt" auf Tyvek
Bewertung melden
Antwort von Einlassband.eu Shop - Groß- & Einzelhandel
03.04.2024
Sehr geehrter Herr Buschbeck,
bis heute liegt uns keine Reklamation von Ihnen vor.
Bitte teilen Sie uns per Mail das genaue Problem und einige Bilder dazu mit.
Nur dann können wir uns Ihr Problem ansehen.
Einlassband.eu
09.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Einlassband.eu Shop - Groß- & Einzelhandel
30.08.2024
Hallo Frau Grillmeier,
bestellt am 06.05.2024 08:44 Uhr
Bänder wurden mit Ihrem Druckmotiv bedruckt und am 06.05.2024 12:10 Uhr per DHL Standart versendet.
DHL hat am 07.05.2024 versucht zu zu stellen.
Paket kam zurück, da an der Klingel/Postkasten der Name oder Firmenname nicht angebracht war.
Warum wir dafür nur einen Stern erhalten, wo doch der Fehler nicht bei uns liegt ist mir leider nicht bekannt.
Mfg
Einlassband.eu