Einlassband.eu Shop - Groß- & Einzelhandel- Logo - Bewertungen

Einlassband.eu Shop - Groß- & Einzelhandel

1.126 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.555 Bewertungen insgesamt

06.07.2024
Das erste mal Bändchen bestellt, deswegen lief die Abwicklung des Auftrages nur über E-Mail Kontakt. Hat aber super funktioniert. Schnelle Antworten auch bei den kleinsten Fragen. Lieferung kam 1 Woche früher als im Voraus angegeben wurde. Sehr gute Verarbeitung und Qualität der gewebten Stoffbändchen. Besser als man andere von großen Festivals in Deutschland. Und an dieser Stelle ein großen Dank an Herr Beier & Jahn für die Unterstützung!

Ich bin sehr enttäuscht vom Kundenservice. Auf meine Anfragen per E-Mail zum Versandstatus erhielt ich lediglich eine kurze Antwort, dass ich den Status in meinem Konto online nachschauen soll. Leider wird dort aber kein voraussichtliches Versanddatum angezeigt. Ich erwarte von einem guten Kundenservice mehr Unterstützung und Informationen, insbesondere wenn es um den Versand geht. So bleibt man als Kunde im Ungewissen und fühlt sich nicht gut betreut.

Bewertungen für Einlassband.eu Shop - Groß- & Einzelhandel

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen