brandible.de- Logo - Bewertungen

brandible.de

531 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.407 Bewertungen insgesamt

Ich hatte mal ein Muster bestellt, was nie angekommen ist. Auch nicht, als das Muster ein zweites Mal versendet wurde. Blöd war auch, dass hohe Lieferkosten angezeigt wurden, obwohl nur 100 Stück eines kleinen Artikels bestellt werden sollten. Hätte ich nicht angerufen und bei Ihnen nachgefragt, wäre ich zu einem anderen Lieferanten gewechselt. Mir wurde von Ihrem Kollegen nämlich mitgeteilt, dass es ein Fehler in Ihrem System ist und die Lieferkosten für eine Palette angezeigt werden, nicht für ein Päckchen. Gut finde ich, dass nachgefragt wird, wenn Nachrichten zur Bestellung vom Kunden ergänzt werden. Man hat das Gefühl, es kommt auch tatsächlich das richtige Produkt mit dem richtigen Logo in einer guten Qualität an. Was ja enorm wichtig ist, wenn man für mehrere hundert Euro bestellt.

Gleich als erstes: Die Sachbearbeitung und Kundenbetreuung war sehr gut und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Lieferzeit würden wir als gerade so befriedigend bewerten. (1/2 Stern Abzug) Stark verbesserungswürdig ist jedoch die Qualität – in unserem Fall der Aufdruck – und das Reklamationsmanagement beim Punkt Durchführung von Verbesserung. (2 Sterne Abzug) Da wir jedoch mit der Betreuung durch die Sachbearbeiterin sehr zufrieden sind, fällt unsere Gesamtbewertung mit 3 von 5 Sternen aus.

Bewertungen für brandible.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen