beate-uhse.com

1.007 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.801 Bewertungen insgesamt

13.02.2024
Der Online-Shop ist übersichtlich, hat eine dekorative und benutzerfreundliche Oberfläche und wenn ich ein paar Mal Probleme mit einem Produkt oder dem Versand hatte, hat der Kundenservice sein Bestes gegeben, um mir zu helfen – ohne mich in unangenehme Situationen zu bringen oder warten zu lassen . Sie sind immer freundlich, höflich, respektvoll und ich habe noch nie eine schlechte Erfahrung mit ihnen gemacht. Das einzig Negative, was ich sagen kann, ist, dass die Lebensdauer einiger Produkte sehr kurz ist – es handelt sich meist um die reduzierten Produkte –, obwohl dieses Problem in meinem Fall sehr schnell behoben wurde. Der Verbesserungsvorschlag, den ich habe, ist die Möglichkeit, über den Shop Artikel nachzubestellen, die nicht mehr im Sortiment sind (ich weiß nicht, wie realistisch das ist, aber ich würde mich freuen, alte Favoriten wieder bestellen zu können). Alles in allem bin ich mit BU sehr zufrieden und hoffe, dass sie so weitermachen :)

13.02.2024
Die Bestellung bestand aus ca. 7 Artikeln. Sowohl der Karton, als auch 4 der 7 Einzelverpackungen waren beschädigt/aufgerissen, als wäre der Karton 4 Wochen auf Hoher See unterwegs gewesen. Kann vielleicht passieren, sieht beim entgegennehmen und auspacken trotzdem nicht vertrauen erweckend aus. Das war mehr als ein "normales" anecken eines Paketes beim Transport. Hinzu kam, das ein Akku eines Produktes nicht die angegebene Laufleistung hatte (Soll: 60min, IST: 3-5min) und nun wieder zurückgeschickt wurde und vermutlich ausgetauscht wird. Der Support hat aber sehr zügig geantwortet und das Rücksendeetikett zugeschickt. Eine kleine Gutschrift oder ein kleiner Gutschein für eine neue Bestellung wurde aber nicht geliefert. Das hätte man noch besser machen können, da alle o.g. Punkte mit Bildern/Videos dokumentiert wurden.

Bewertungen für beate-uhse.com

09.06.2024
Eine bessere und genauere Produktbeschreibung mit den Vor- und Nachteilen des Materials.
12.06.2024
Produk ist nicht gut.
13.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ich habe Ihnen eine E-Mail mit Tipps geschickt. Wir sorgen auf jeden Fall für eine Lösung. Viele Grüße, Ellen
12.06.2024
05.06.2024
06.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir würden gerne wissen, wie wir uns verbessern können. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir Ihnen besser helfen können. Mit freundlichen Grüßen, Adriën
04.06.2024
30.05.2024
Auf meine Reklamation mit email ans Kundencenter hab ich bis heute keine Reaktion erhalten
31.05.2024
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitteilen. Wir haben am 23. Mai eine E-Mail mit einer Antwort auf Ihre Frage geschickt. Vielleicht ist sie im SPAM gelandet? Ich habe die Nachricht erneut an Sie gesendet. Mit freundlichen Grüßen, Adriën
24.05.2024
Der ganze Inhalt ist nicht gesichert! 1 Flache war schon etwas ausgelaufen!!!!!
27.05.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht und den Bericht über Ihre Erfahrungen. Es tut uns leid zu hören, dass die Artikel nicht richtig geschützt verpackt waren und dass ein Artikel undicht war. Das ist sicherlich nicht die Qualität, die Sie von uns erwarten würden. Wir nehmen dies sehr ernst und werden es intern besprechen, um unsere Verpackungsverfahren zu verbessern. Könnten Sie uns bitte Ihre Bestellnummer und einige Fotos der beschädigten Artikel zur Verfügung stellen? Dann können wir die Angelegenheit so schnell wie möglich für Sie klären. Wir möchten uns nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir hoffen, dass wir Ihr Vertrauen wiederherstellen und Ihnen in Zukunft einen besseren Service bieten können. (Diese Nachricht wurde mit Deepl übersetzt) Mit freundlichen Grüßen, Adriën
HK
Herbert K.
Stuttgart
30.05.2024
Ich habe meine Ware nicht erhalten. Sie wurde bereits Storniert!
31.05.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Nach Angaben des Spediteurs war die Adresse falsch, weshalb das Paket zurückgeschickt wurde. Wir verstehen, dass dies sehr frustrierend ist. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Mit freundlichen Grüßen, Adriën
16.05.2024
Das bestellte Produkt hält leider nicht was es verspricht.
17.05.2024
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Wirkung des wärmenden Gels nicht Ihren Erwartungen entsprach. Bitte beachten Sie, dass die Wirkung von solchen Produkten individuell variieren kann. Für Fragen zu unseren Produkten stehen wir Ihnen gerne über unseren Webshop zur Verfügung. Wir hoffen, dass Sie mit dem Versand und dem Bestellprozess zufrieden waren.
07.05.2024
Hat es nicht getan....
08.05.2024
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist es nicht ganz klar, was Sie gemeint haben. Könnten Sie bitte Ihre Bewertung präzisieren, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen, Sabine-Kundenservice
DZ
27.05.2024
28.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht optimal war. Könnten Sie uns bitte mitteilen, was wir verbessern können? Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören! Mit freundlichen Grüßen, Adriën
22.05.2024
22.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir würden gerne mehr über Ihr Erlebnis erfahren, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen, Adriën
21.05.2024
21.05.2024
20.04.2024
Größenangaben nur in L XL XXL Format. Wenn es passt, dann ist es Zufall. Besser 95C oder 90B etc.
22.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind bestrebt, eine breite Palette von Größen anzubieten, um den Bedürfnissen aller unserer Kunden gerecht zu werden. Ihre Anregung, spezifischere Größen wie 95C oder 90B aufzunehmen, werden wir berücksichtigen. Wir wissen, wie wichtig eine gute Passform ist, und arbeiten ständig daran, unser Angebot zu verbessern, um alle Kunden besser bedienen zu können. Nicht alle Lieferanten liefern Artikel in diesen spezifischen Größen, wir empfehlen daher, die Größentabelle für diese Artikel zu verwenden. Sollte der Artikel trotz dieser Tabelle nicht richtig passen, können Sie ihn kostenlos zurückschicken. Wir werden Ihr Feedback an unser Produktteam weitergeben, um Möglichkeiten zur Erweiterung unserer Größen in der Zukunft zu prüfen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundendienst zu wenden. (Diese Nachricht wurde mit Deepl übersetzt) Mit freundlichen Grüßen, Adriën
CH
Claus H.
Bingen
23.04.2024
ganz schlecht mehr ist nicht zu sagen
24.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit der Zustellung Ihres Pakets gab. Wir verstehen, dass dies für Sie frustrierend war. Leider wurde das Paket zu dem Zeitpunkt, als Sie versucht haben, die Adresse zu ändern, bereits an die Adresse geliefert, die Sie uns mitgeteilt haben. Sowohl der Absender als auch wir sind dann nicht mehr in der Lage, Änderungen vorzunehmen. Wir empfehlen Ihnen, sich bei der von Ihnen angegebenen Adresse zu erkundigen, an die das Paket zugestellt wurde. Wir verstehen, dass dies für Sie enttäuschend ist, aber leider können wir in dieser Situation nur begrenzt etwas für Sie tun. Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. (Diese Nachricht wurde mit Deepl übersetzt) Mit freundlichen Grüßen, Adriën
14.04.2024
Schlechte Lieferung
15.04.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir möchten uns für die ungewöhnliche Verzögerung entschuldigen, die Ihr Paket beim Versand erfahren hat. Solche Verzögerungen sind selten und wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Erfreulicherweise haben wir festgestellt, dass Ihr Paket nun erfolgreich zugestellt wurde. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, sind wir gerne bereit, Ihnen zu helfen! Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. (Diese Nachricht wurde mit Deepl übersetzt) Mit freundlichen Grüßen, Adriën
02.05.2024
28.04.2024
29.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Ihre Erfahrung nicht erstklassig war. Können wir Ihnen helfen? Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung. Wir werden das Problem gerne beheben! (Diese Nachricht wurde mit Deepl übersetzt) Mit freundlichen Grüßen, Adriën