ms-reptilien.de- Logo - Bewertungen

ms-reptilien.de

1.523 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.467 Bewertungen insgesamt

23.04.2024
Super Versand und schnelle Lieferung der Regenanlage. Allerdings war Wasser im Karton, so dass ich davon ausgehe, dass das Gerät in Betrieb war

Besser die Pakete packen, jedes Mal fliegen Sachen lose rum, gehen kaputt oder Sachen werden falsch geliefert. Ich werde diesen Shop zukünftig meiden! Habe mich genug geärgert!

Bewertungen für ms-reptilien.de

Lieferung durch DPD/Verpackung gefrorene Mäuse

Leider waren diesmal die Mäuse ohne jegliche Kühlung in der Styroporbox. DPD hat dazu zusätzlich (nicht von mir berechtigt) das Paket ohne zu klingeln an der Haustüre abgestellt. Nur durch Kontrollieren des Sendungsverlauf hab ich bemerkt dass das Paket da war.

Kornnatter männlich

Lieferung am vereinbarten liefertag, Tier im Top Zustand, gesund und neugierig. Einziges was ich persönlich nicht so gut fand, das keinerlei Information über das Tier beilag.
22.08.2024
Kleine Bestellung leider nicht zusammen angekommen aber tut der liebe keinen Abruch.Sonst alles sehr gut gelaufen.Dank noch mal
Ich finde das Futterinsektenangebot wie auch die große Auswahl an Zahlungsmöglichkeiten super.
25.08.2024
23.08.2024
18.08.2024
27.07.2024

Schneller Service

Gute und schnelle Bearbeitung der Bestellung. Lieferung nach Überweisung prompt veranlasst. Freue mich das Paket zu öffnen und alles zusammenbauen zu können.
24.07.2024
Lieferung und Webshop sehr gut. Leider sind einige Artikel nicht vorrätig. Auswahl könnte auch größer sein.
12.08.2024
Wie immer toller Service und Ware