www.newsha.de- Logo - Bewertungen

www.newsha.de
Bewertungen:

6.051 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.848 Bewertungen insgesamt  

4,88
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Frisuren benutzt die Produkte von Newsha und hat mir diese sehr an Herz gelegt da meine Haare Glanz los und nicht mehr so stark von der Struktur sind wie sie sollten. Meine Haare lasse ich eigentlich immer so wie sie sind, ganz selten Glätte ich meine Haare oder mache meine Wellen zu richtigen Locken. Trage meine Haare überwiegende leicht getragen in einem Zopf. Nach der ersten Anwendung daheim, bin ich richtig zufrieden mit meinen Haaren. Sie lassen sich viel besser kämmen und verkletten nicht mehr so schnell wenn ich sie mal offen trage. Und auch positiv aufgefallen ist, die fetten nicht mehr so schnell wie sonst. Laufe den dritten Tag ohne Haarewaschen und einmal beim Sport gewesen rum und sie fangen jetzt erst leicht fettig durch zuschimmern. Ich bin total zufrieden. Meiner Meinung nach sind die Kosten für die Produkte viel zu Hoch angesetzt. Werde Sie mir auch nicht immer Leisten können. Ich hoffe einfach die Produkte reichen eine weile aus, ohne die jeden Monat neu kaufen zu müssen.

Relevanteste negative Bewertung

10.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Jahrelang war das Gentle Care Shampoo das einzige Shampoo, was ich mit super sensibler, schuppiger Kopfhaut vertragen habe. Es war jedes Mal eine Wohltat es anzuwenden und jeden Cent wert. Nun haben sich allerdings das Herstellungsland und vor allem die Rezeptur geändert: es ist überhaupt nicht mehr so cremig, eher wässrig/transparent statt milchig und auch der ursprünglich tolle Duft ist weg - teurer ist es auch geworden. Leider vertrage ich das (ohne jegliche Deklination) veränderte Shampoo überhaupt nicht mehr (mehr Schuppen und Hautprobleme denn je) und muss jetzt dringend eine Alternative suchen… extrem schade!! Zudem habe ich versucht, mein Feedback in die Bewertungen direkt auf der Newsha-Seite zum passenden Produkt zu schreiben, jedoch scheinen die Hosts nur positive Top-Bewertungen zu veröffentlichen. Nicht vertrauenswürdig!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für www.newsha.de

 Sortierung  
Relevanz
03.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Gelb bleibt gelb

Schade,dass dieses Produkt für so viel Geld nicht besser als ein Produkt aus der Drogerie ist. Gelbe Strähnen bleiben Gelb und das helle Haar Silber/Grau. Bin enttäuscht
Bewertung melden
27.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich gebrauche die Produkte nach Anweisung, meine Haarte sind schlapp und ohne Elastizität. Möglich, dass sie nicht mit den zuvor verwendeten Produkten von Kerastase vertragen, im Salon wurde aber ein Reinigungsshampoo benutzt, somit ist dies dann doch auszuschließen.
Bewertung melden
Antwort von www.newsha.de
15.08.2024
Hallo Tina, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Wir werden dir in kürze eine Nachricht schicken, damit wir uns deine Haare genauer angucken können und das Problem mit den passenden Produkten beheben können. Liebe Grüße aus Mülheim dein NEWSHA Team
16.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Über die Vanilla Soft Lippenpflege war ich enttäuscht weil man den Stift nich Drehen kann. (Keine genaue Beschreibung im Internet ) Mit allen anderen Produkten bin ich 100% zufrieden. Mit freundlichen Grüßen Brigitte R.
Bewertung melden
Antwort von www.newsha.de
16.08.2024
Hallo Brigitte, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Wir werden dir in kürze eine Nachricht schicken, damit wir das Produkt austauschen Können. Liebe Grüße aus Mülheim dein NEWSHA Team
12.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von www.newsha.de
15.08.2024
Hallo Giedrerool, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Wir werden dir in kürze eine Nachricht schicken, damit wir uns deine Haare genauer angucken können und das Problem mit den passenden Produkten beheben können. Liebe Grüße aus Mülheim dein NEWSHA Team
15.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Haarmaske

Ich habe sehr viel positiv Wort von meine Bekannte gehört, wegen Newsha. Sie ist sehr zufrieden. Dann habe ich paar Sachen bestellt. Ich finde, aber in Haarmaske zu wenig Produkt in Hülle. Ich schicke auch zusätzlich Foto. Mit freundlichen Grüßen Miroslava
Bewertung melden
04.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Wieder keine Sendungsverfolgung! Jedes mal muss ich mit einer 30km Fahrt zur nächsten DHL Filiale nachbessern, was Newsha nicht gebacken bekommt.
Bewertung melden
31.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
CH
Chris H.
Mettmann
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Gentle Care Shampoo- Änderung der Formulierung

Bin grundsätzlich sehr zufrieden mit den Produkten von Newsha, die ich schon einige Zeit benutze. Leider wurde die Zusammensetzung von dem Gentle Care Shampoo geändert, sodass es meine langen Naturlocken leider nicht mehr so pflegt. Auch der Geruch, den ich sehr angenehm fand, ist leider auch nicht mehr so intensiv. Auf meine Anfragen und Fotos die die farbliche Veränderung des Shampoos belegen, wurde weder per Mail noch über WhatsApp reagiert, obwohl ich mehrere bestellt hatte. Die eingestellte Bewertung wurde ebenfalls auf der Newsha Seite nicht eingestellt und gelöscht. Sehr schade, dass darauf keine Stellungnahme kommt.
Bewertung melden
MV
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Ich habe das Haatspray Newsha flexible…

Ich habe das Haarspray Newsha flexible Control gekauft, dass ganz offensichtlich verschlimmbessert wurde, nachdem es eine Weile nicht lieferbar war. Geruch und Handhabung sind deutlich schlechter als zuvor. Seinen Preis nicht -mehr- wert.
Bewertung melden
Antwort von www.newsha.de
02.04.2024
Hallo Marion, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Bitte sende uns eine Nachricht an happycustomer@newsha.com, damit wir das anliegen prüfen können. Liebe Grüße aus Mülheim dein NEWSHA Team
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wird mit Aktionen geworben, die das Programm so nicht akzeptiert. Man muss sich für eine entscheiden. Keine Sendungsverfolgung mitgeteilt. Das Paket geht somit ins Leere und konnte nicht umgeleitet werden. 30km extra Fahrt.
Bewertung melden
Antwort von www.newsha.de
10.04.2024
Hallo Elke, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Aktionen können bei uns leider nicht kombiniert werden. Bitte überprüfe deinen Spam für die Versandemail. Liebe Grüße aus Mülheim dein NEWSHA Team
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Vom shampoo habe ich sehr viel Haarausfall bekommen (tiefenreinigung). Den conditioner zum sprühen finde ich super. Hitzeschutz finde ich leider sehr schlecht, die Haare werden extrem rau und fühlen sich wie Stroh an!
Bewertung melden
10.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Intensiv repair boost alte Flasche

Ich bestelle regelmäßig die Produkte von newsha. Das Intensiv Repair boost Spray musste ich nun schon dreimal entsorgen, da es nicht mehr funktioniert hat. Mit freundlichen Grüßen Sandra Bless
Bewertung melden
Antwort von www.newsha.de
10.10.2023
Hallo Sandra, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Wir haben leider keine Nachricht von dir erhalten um würden den Fall gerne prüfen, um das defekte Produkt zu tauschen. Bitte kontaktiere uns unter happycustomer@newsha.com. Liebe Grüße aus Mülheim dein NEWSHA Team
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Man erhält keine Sendenummer erst Tage später wenn es zugestellt wurde das ist Schade da man nie weiß wann die Lieferung erfolgt und dann zur Post laufen muß hatte ich jetzt mehrfach Schade
Bewertung melden
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Servicetelefon sollte zugewandter sein und Probleme mit dem Kunden klären statt die mögliche Lösung dem Kunden zu überlassen.
Bewertung melden
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Wollte die Aktion nutzen kaufe 3 zahle 2. Leider auch nur 2 Artikel geliefert worden anstatt der bestellten 3
Bewertung melden
Antwort von www.newsha.de
28.11.2023
Hallo Franziska, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Leider hattest du nur zwei Artikel bestellt, obwohl du eins zusätzlich gratis bekommen würdest . Bitte kontaktiere uns unter happycustomer@newsha.com um den zusätzlichen Artikel zu bestellen. Liebe Grüße aus Mülheim dein NEWSHA Team
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider kam meine Ware beschädigt an
Bewertung melden
Antwort von www.newsha.de
04.03.2024
Hallo Chiara, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Bitte sende uns eine Nachricht an happycustomer@newsha.com, damit wir das anliegen prüfen können. Liebe Grüße aus Mülheim dein NEWSHA Team
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Shampoo schäumt nicht!!!
Bewertung melden
Antwort von www.newsha.de
02.05.2024
Hallo Graziella, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Keine Sorge, die Zusammensetzung bzw. die Rezeptur unseres Shampoos enthält möglichst wenig Tenside. Tenside sind für die Schaumbildung zuständig - mehr Schaum reinigt jedoch nicht nicht automatisch besser, wir sind es nur so gewohnt. Liebe Grüße aus Mülheim dein NEWSHA Team
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden