www.newsha.de- Logo - Bewertungen

www.newsha.de

6.006 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.631 Bewertungen insgesamt

Meine Frisuren benutzt die Produkte von Newsha und hat mir diese sehr an Herz gelegt da meine Haare Glanz los und nicht mehr so stark von der Struktur sind wie sie sollten. Meine Haare lasse ich eigentlich immer so wie sie sind, ganz selten Glätte ich meine Haare oder mache meine Wellen zu richtigen Locken. Trage meine Haare überwiegende leicht getragen in einem Zopf. Nach der ersten Anwendung daheim, bin ich richtig zufrieden mit meinen Haaren. Sie lassen sich viel besser kämmen und verkletten nicht mehr so schnell wenn ich sie mal offen trage. Und auch positiv aufgefallen ist, die fetten nicht mehr so schnell wie sonst. Laufe den dritten Tag ohne Haarewaschen und einmal beim Sport gewesen rum und sie fangen jetzt erst leicht fettig durch zuschimmern. Ich bin total zufrieden. Meiner Meinung nach sind die Kosten für die Produkte viel zu Hoch angesetzt. Werde Sie mir auch nicht immer Leisten können. Ich hoffe einfach die Produkte reichen eine weile aus, ohne die jeden Monat neu kaufen zu müssen.

10.07.2024
Jahrelang war das Gentle Care Shampoo das einzige Shampoo, was ich mit super sensibler, schuppiger Kopfhaut vertragen habe. Es war jedes Mal eine Wohltat es anzuwenden und jeden Cent wert. Nun haben sich allerdings das Herstellungsland und vor allem die Rezeptur geändert: es ist überhaupt nicht mehr so cremig, eher wässrig/transparent statt milchig und auch der ursprünglich tolle Duft ist weg - teurer ist es auch geworden. Leider vertrage ich das (ohne jegliche Deklination) veränderte Shampoo überhaupt nicht mehr (mehr Schuppen und Hautprobleme denn je) und muss jetzt dringend eine Alternative suchen… extrem schade!! Zudem habe ich versucht, mein Feedback in die Bewertungen direkt auf der Newsha-Seite zum passenden Produkt zu schreiben, jedoch scheinen die Hosts nur positive Top-Bewertungen zu veröffentlichen. Nicht vertrauenswürdig!

Bewertungen für www.newsha.de

12.08.2024

Super Produkte

Die Produkte von NEWSHA sind einfach einzigartig, in der Vielfältigkeit, im Design, in der Wirksamkeit und vor allem im Duft 🥰 in meinem Beruf als Friseurin habe ich schon mit allen Produkten und der Haarfarbe von NEWSHA gearbeitet und noch nie so ein tolles Farbergebnis wie nach der Coloration mit NEWSHA bekommen. Die Vielfältigen Produkte sind super reichhaltig und haben tolle Inhaltsstoffe, sodass wirklich für jeden Haartyp etwas dabei ist. Auch für meine Haare kommt nur noch NEWSHA in Frage, ich liebe die Produkte und empfehle diese auch immer gerne weiter :)
Ich habe nach guten Produkten gesucht weil ich meine Haare länger vernachlässigt habe. Drogerie Produkte sind zwar nicht prinzipiell schlecht aber es gibt auch bessere und die habe ich hier bei Euch gefunden. Was ich mir noch wünschen würde, wäre ein reines Glanzspray...das nicht beschwert und auch die Frisur nicht fixieren soll, einfach nur ein Shine Spray...Ansonsten bin ich mega zufrieden mit der Auswahl der Produkte und dem was sie tun. P. S. Ich hab zwar im letzten Viertel Jahr ein Vermögen bei Euch gelassen aber die Produkte sind jeden Cent wert.
Sue S.
Würzburg
13.08.2024

Einfach rundum super

Wahnsinnig schnelle Lieferung, gut und sicher verpackt- Produkte wie erwartet bzw. wie bereits vom Friseur gekannt- hervorragend. Bin mehr als glücklich mit Newsha Produkten- habe Naturlocken, farbig behandelt und deshalb immer mit spröden, trockenen Haaren zu kämpfen. Eine Anwendung und mein Haar ist traumhaft weich und riecht super!

Tolle Pflege für Haar und Kopfhaut

Ich hatte früher immer eine sehr trockene, schuppige Kopfhaut. Nach Friseurbesuchen machten nicht nur die Haare einen total gepflegten Eindruck, sondern auch die Kopfhaut hat sich beruhigt. Offenbar lag das am Shampoo und den Pflegeprodukten von Newsha. Seitdem verwende ich fast nur noch Newsha und bin gut zufrieden.
Bestellung schnell erhalten, sehr gut verpackt sodass die Bestellung Schadenfrei ankommt.Habe ein Shampoo und ein Conditioner bestellt. Shampoo ust sehr ergiebig und reinigt das Haar sehr gut. Conditioner macht die Haare seidig. Sehr zu empfehlen. Ich habe es von einer Freundin empfohlen bekommen, sie nimmt es seit ungefähr einem Monat und Ihre Haare sind voller und schöner geworden.
11.08.2024
Tolle Produkte!! Newsha hat meine Haare gerettet. Ich habe eigentlich sehr krauses und trockenes Haar, aber die das gentle Care Shampoo, die deep treatment masque und der soft cotton conditioner haben mir wirklich meinen Umgang mit meinen Haaren erleichtert!! Jeden Cent wert, wirklich!
12.08.2024

Ich bin total begeistert 🤩 Absolut…👍👍

Ich bin total begeistert 🤩 Absolut genial. Ich habe extensions und verwende die Produkte. Vor allem der leave in condiener absolut empfehlenswert. Alle Produkte. . Klare kaufempfehlung. Ich selber bin friseurin,.. Paul mitchell, wella, usw... benutzt... Aber Neshwa überzeugt mich 💯 %
17.08.2024
Die Produkte halten was sie versprechen. Die Haare sind gepflegt und glänzen. Kein spliss und das trotz lockiger, trockener , frizziger Haarstruktur. Die Qualität der Produkte spricht für sich. Aufgrund der hohen Qualität benötigt es nur wenig Produkt zur Reinigung und Styling.
15.08.2024

Unglaublich gut riechende und pflegende Produkte, das nächste Mal mit Bild ;-)

Neben den gut unglaublich gut riechenden und pflegenden Produkten bin ich begeistert mit was für einer Liebe die Produkte eingepackt sind. Es ist als wenn man sich ein eigenes Geschenk geschenkt hat. Ich mag die Proben und die kleinen Geschenke, die beigefügt werden. Danke.
Diese Produkte bekam ich bei meinem letzten Friseur Besuch empfohlen, habe sie regelmäßig angewandt und meine Haare sind sichtbar schöner geworden. Dann habe ich mir einige Produkte nachbestellt, und auch das hat reibungslos funktioniert. Ich bin begeistert, vielen Dank

Hochwertige Produkte

Ich bin Friseurmeisterin und habe schon mit vielen unterschiedlichen Produkten von etlichen Firmen gearbeitet. Für mich persönlich ist Newsha und deren Produkte zur Zeit das beste was man für seine Haare haben kann. Einfach toll und die Haare sind gesund und geschmeidig.
14.08.2024
NEWSHA- Qualität zum vertrauen! Ich nutze seit mehrere Jahren schon NEWSHA, nachdem ein Friseurin dies an meine Haare benutz hat. Nie wieder was anders. Es gleicht AVEDA in Konzept, Qualität und Wirkung. Ich bin mehr als zufrieden und kann es nur wärmstens empfehlen.
Liebe die Produkte von Newsha schon viiiieeele Jahre und nutze nichts anderes mehr. Meine Kopfhaut fühlt sich seit dem pudelwohl und zickt nicht mehr umher. Zu dem,riechen die Produkte mega gut👌🏼 der soft Cotton Conditioner ist mein absoluter must have Liebling ❣️
AK
Aleksandra K.
Düsseldorf

+ / -

Die Produkte sind wie immer hervorragend und erfüllen alle Erwartungen! Leider war die DHL-Lieferung wieder enttäuschend – das Paket wurde erneut einfach in der Filiale abgegeben, ohne dass jemand geklingelt hat. Das ist ärgerlich und sollte nicht passieren.
Mega Produkte 🤩 tolle Düfte und Wirkung. Meine Haare sind gesund bis in die Spitzen. Meine Friseurin meinte beim letzten Besuch dass man sie nicht mal schneiden müsste und sie toll aussehen 😍 und ich nutze nur den Leave in Conditioner und das Lockenserum.
Die besten Haarpflegeprodukte! Seit drei Jahren nutze ich durchgehend nur Newsha Produkte und habe immer nach dem Waschen oder Stylen Haare wie beim Friseur. Eigentlich sogar besser ;) Must Have: Luxe Silk Shampoo und Soft Cotton Conditioner

Sehr zufrieden 😊

Von der Bestellung bis zur Lieferung klappt alles immer perfekt. Jede Bestellung wird schnell und zuverlässig geliefert. Die Haarprodukte haben mich absolut überzeugt - meine Zufriedenheit damit könnte nicht größer sein :-)
16.08.2024
Habe das Produkt durch „ x_metamorphose“ kennengelernt. Meine Haare waren nach zwei Stunden immer fettig. Seit ich Newsha benutze schaffe ich es meine Haare zwei Tage nicht zu waschen und sie sehen aus, wie frisch gewaschen.
Das ist meine zweite Bestellung, und ehrlich gesagt bin ich sehr zufrieden. Ich werde auf jeden Fall in voller Größe kaufen. Die Produkte riechen mega gut. Ich kann sie weiterempfehlen und immer wieder erneut bestellen.
19.08.2024
Die Newsha Peodukte sorgen für ein frisches Kopfhautgefühl. Meine Haaransätze fetten danach nicht mehr so schnell und meine Spitzen trocknen nicht aus. Ich habe keine allergischen Reaktionen, wie bei anderen Produkten.