www.newsha.de- Logo - Bewertungen

www.newsha.de

6.051 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.848 Bewertungen insgesamt

Meine Frisuren benutzt die Produkte von Newsha und hat mir diese sehr an Herz gelegt da meine Haare Glanz los und nicht mehr so stark von der Struktur sind wie sie sollten. Meine Haare lasse ich eigentlich immer so wie sie sind, ganz selten Glätte ich meine Haare oder mache meine Wellen zu richtigen Locken. Trage meine Haare überwiegende leicht getragen in einem Zopf. Nach der ersten Anwendung daheim, bin ich richtig zufrieden mit meinen Haaren. Sie lassen sich viel besser kämmen und verkletten nicht mehr so schnell wenn ich sie mal offen trage. Und auch positiv aufgefallen ist, die fetten nicht mehr so schnell wie sonst. Laufe den dritten Tag ohne Haarewaschen und einmal beim Sport gewesen rum und sie fangen jetzt erst leicht fettig durch zuschimmern. Ich bin total zufrieden. Meiner Meinung nach sind die Kosten für die Produkte viel zu Hoch angesetzt. Werde Sie mir auch nicht immer Leisten können. Ich hoffe einfach die Produkte reichen eine weile aus, ohne die jeden Monat neu kaufen zu müssen.

10.07.2024
Jahrelang war das Gentle Care Shampoo das einzige Shampoo, was ich mit super sensibler, schuppiger Kopfhaut vertragen habe. Es war jedes Mal eine Wohltat es anzuwenden und jeden Cent wert. Nun haben sich allerdings das Herstellungsland und vor allem die Rezeptur geändert: es ist überhaupt nicht mehr so cremig, eher wässrig/transparent statt milchig und auch der ursprünglich tolle Duft ist weg - teurer ist es auch geworden. Leider vertrage ich das (ohne jegliche Deklination) veränderte Shampoo überhaupt nicht mehr (mehr Schuppen und Hautprobleme denn je) und muss jetzt dringend eine Alternative suchen… extrem schade!! Zudem habe ich versucht, mein Feedback in die Bewertungen direkt auf der Newsha-Seite zum passenden Produkt zu schreiben, jedoch scheinen die Hosts nur positive Top-Bewertungen zu veröffentlichen. Nicht vertrauenswürdig!

Bewertungen für www.newsha.de

SN
Silke N.
Gladbeck
25.08.2024
Tolls Glossing nach dem Haarefärben. Zieht den Gelbstoch raus und die Haare wirken nach der Anwendung sehr natürlich, leicht gesträhnt. Gefällt mir sehr gut.
18.08.2024
Schnelle Lieferung. Newsha ist immer nur sehr geizig mit den Proben… Würde gerne weitere Produkte ausprobieren aber vorher gerne testen. Sonst alles super!

Beauty Secret Holiday Set

Habe das Brauty Secret Holidayset zur Probe bestellt- bin mega begeistert von den Produkten!! Gleich mal noch die Produkte in Originalgröße nachbestellt...
03.09.2024
Superschnelle Lieferung, die Paddlebürste mit einem Mix aus Naturborsten und Plastiknoppen ist das perfekte Tool zur Haarglättung und Entwirren der Haare.
25.08.2024
Das Shampoo ist sehr angenehm im Duft, und die Haare fühlen sich sehr weich an. Es wird überwiegend von meinem Sohn benutzt. Er ist total begeistert.
DF
Doris F.
Hechingen
Tolle Produkte, die sichtbar die Haarstruktur verbessern. Aber nach dem Schampoo sind meine Haare sehr trocken. Nach dem Conditioner dann besser.
01.09.2024
Die Produkte sind einfach Mega. Hatte meine Bestellung Dienstag Abend aufgegeben und kam Donnerstag gleich schon an. Kann ich nur empfehlen!
Die Produkte sind einfach toll sehr gute Pflege für meine blondierten Haare Besonders der Leave in conditoner und die Treatment Maske
Schnelle Lieferung, gerne wieder. Color masque, Pearl Nude, gibt dem Haar eine tolle Farbe und mega Glanz. Super Produkt!
Kenne keine besseren Produkte . Lieferung schnell und unkompliziert. Seite sehr gut strukturiert, immer wieder gerne .
Schnelle Lieferung, kaum Prospektmaterial ... die vielen "Schnipsel" im Karton finde ich ehrlich gesagt lästig ...
02.09.2024
Bezahlung via Paypal möglich, Versand erfolgte zügig, Produkte kamen unbeschadet und hübsch verpackt bei mir an.

wie ein Geschenk…

Schnelle und super sorgfältige Lieferung von wunderbaren Produkten. Möchte es nicht mehr missen - vielen Dank!
MM
Melanie M.
Nittenau
27.08.2024
Tolle pflegende Produkte, angenehmer Duft und mit Preisnachlass auch noch erschwinglich und gerechtfertigt.

Absolut toller Kundenservice…..

Absolut toller Kundenservice….. Über die Produkte kann ich noch nichts sagen…..bin noch in der Testphase
Es war alles so unkompliziert. Vielen Dank dafür. Schnelle Lieferung, unkomplizierte Retoure. Alles super
30.08.2024
Ich bin total zufrieden . Meine Haar hat sich seit ich newsha Produkte verwende total positiv verändert
02.09.2024
Super schnelle Lieferung und tolle Pflege fürs Haar.... Immer wieder mal eine Rabattaktion wäre schön 😊
Newsha hat unglaublich gute Produkte bin mehr als zufrieden damit👍👍👍kann ich jedem weiterempfehlen
CP
C. P.
Paderborn
Super schnelle Lieferung, tolle Produkte, ich liebe alle Shampoos, das Haargefühl und den Duft.