tuinmaximaal.de- Logo - Bewertungen

tuinmaximaal.de

1.502 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.964 Bewertungen insgesamt

29.03.2024
Zu 100% zufrieden!! Bestellprozess top. Lieferung top. Produkt top. Besser kann es eigentlich nicht laufen. Wir haben schon die vielen positiven Erfahrungen gelesen und uns deshalb getraut die Überdachung mit Glas, Sonnenschutz-System und Lightning-System im Wert von knapp 10.000€, ohne sie vorher live gesehen zu haben, zu bestellen und sind damit natürlich schon auch ein gewisses Risiko eingegangen. Wir wurden nicht enttäuscht und sind total begeistert. Preis- Leistung stimmt auf jeden Fall. Wir haben die Überdachung jedoch von einer Sonnenschutzfirma fachmännisch einbauen lassen. Worüber wir echt froh waren. Wir hätten viel, viel länger gebraucht. Einfach über Kleinanzeigen nach Tuinmaximaal gesucht und Montageangebot eingeholt ;-) Vielen Dank für die tolle Überdachung. Der Sommer kann kommen.

27.10.2023
Lieferradius zu klein, selbst gegen Aufpreis keine bundesweite Lieferung möglich. Selbst postversand kleiner Teile stellt eine Überforderung dar. Lieferung auf jeden Fall sofort auf Vollzähligkeit überprüfen. Wir sind nicht gleich dazu gekommen und im Nachhinein ist es nicht einfach da auch die unterschiedlichen Abteilungen nicht wirklich miteinander reden. Sollte ein 2.Standbein für unsere Firma werden, Interresenten waren auch genug da aber das Ganze drumherum ist nicht gut. Das Produkt selbst ist in Ordnung.
AH
Andreas H.
Pasewalk

Bewertungen für tuinmaximaal.de

Top Firma-Top Überdachungen

Nun was soll ich sagen. Es gibt wirklich absolut keinen Kritikpunkt an der Firma "Tuinmaximaal" oder dem Material. Ich habe eine 5x3m Terassenüberdachung bestellt und die ist die beste die ich finden konnte. Vorallem für den Preis findet man nichts vergleichbares!!! Lieferung top, Kontakt top, Überdachung top. Jeder der meine Überdachung sieht will sich dort auch eine bestellen. Ich würde jederzeit wieder dort bestellen!!!
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, wir schätzen es sehr, dass Sie uns mitteilen, dass Sie mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis so zufrieden sind. Außerdem danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese gute Bewertung zu schreiben. Wir hoffen, dass Sie noch viele Jahre Freude an Ihrer transparenten Terrassenüberdachung aus Polycarbonat 5x3m haben werden. Mit freundlichen Grüßen Alon | Team Tuinmaximaal
Ich habe eine verschiebbare Glaswand mit vier Scheiben bestellt und eingebaut. Beim regionalen Händler hätte ich für die baugleiche Glaswand mehr als das doppelte bezahlt. Vor der Bestellung Montagevideo anschauen. Habe die Sendung an einen Freund 150 Km von meinem Wohnort entfernt liefern lassen, da einige Regionen in Deutschland nicht beliefert werden. Es wurde nach vier Wochen geliefert, die Ware war spitzenmäßig verpackt, ein 40 tonner LKW braucht halt Platz zum Entladen, der Fahrer hat mit seinem Stapler professionell entladen und in eine sehr enge Einfahrt monövriert. Das Material ist hochwertig, nach Vorarbeit vor Ort, ist die Montage wie im Erklärvideo kein Problem. Ich war erst skeptisch, bin aber wirklich rundum zufrieden.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre netten Worte. Schön zu lesen, dass Sie mit unseren Produkten und der erfolgten Lieferung so zufrieden sind, das ist auch unser Ziel! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Glasschiebetüren von Tuinmaximaal. Mit freundlichen Grüßen Figo | Team Tuinmaximaal
01.09.2024
Überdachung 5&4 Meter online Bestellt - Anlieferung durch Tuinmaximaal , 1 Stunde vorher wurde ich angerufen , wie vereinbart - Garage war freigeräumt , dort wurde die Überdachung von den Freundlichen Mitarbeitern abgelegt ! Alles TOP zum Aufbau : sieht leichter aus als es ist , aber kein Hexenwerk. Wichtig ein Hubkrann o.ä wie im Montagefilm für die Rinne,die sicherlich zusammengebaut 80kg wiegt ....alles in allem Top verpackt , keine Reklamationen , würde ich wiederkaufen
02.09.2024
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre netten Worte. Schön zu lesen, dass Sie mit unseren Produkten so zufrieden sind. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer 5,06 x 4 Meter großen Überdachung so zufrieden sind. Außerdem möchten wir uns bei Ihnen für das Feedback bedanken. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt von Tuinmaximaal! Mit freundlichen Grüßen Alison | Team Tuinmaximaal
05.09.2024
Schnelle Lieferung, sympathische Fahrer, Fragen wurden zeitnah geklärt. Ein Tipp vielleicht: ab 3,5m Glas-Dachtiefe sollten für die Auflieger bereits Stahlverstärkungen mitgeliefert werden, so wie es bei 4 m Auslage standard ist. Es hängt etwas durch. Ansonsten sind wir bestens zufrieden. Vielen Dank und liebe Grüße an das gesamte Team. Martin u Martina
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre netten Worte. Schön zu lesen, dass Sie mit der Lieferung und unserer Mitarbeitern, so zufrieden sind! Außerdem möchten wir uns bei Ihnen für das Feedback bedanken. Vielleicht ist das etwas, was wir in Zukunft anstreben können. Mit freundlichen Grüßen Mila | Team Tuinmaximaal
25.08.2024

Preis,- Leistung top!

Preis, -Leistung ist unschlagbar. Die Ware ist sehr gut verpackt und somit unbeschädigt angekommen. Kann es nur weiterempfehlen! Der Aufbau ist für einen Hobbyhandwerker keine große Herausforderung. Im Lieferumfang ist vom Silikon über einen Bit für die Schrauben wirklich alles dabei was man braucht. Top!!
26.08.2024
Sehr geehrter Herr Kessinger, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu erfahren, dass Sie mit dem Preis-Leistungsverhältnis, der Verpackung der Ware zufrieden sind. Wir sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns weitrempfehlen würden. Wir hoffen, Sie können Ihre Terrassenüberdachung bei diesem schönen Wetter in vollen Zügen genießen! Mit freundlichen Grüßen Maria | Team Tuinmaximaal
01.09.2024

Terrassenüberdachung

Sehr gut durchdachter Bausatz. Schlüssige zusammen Stellung der einzelnen Pakete. Man sollte aber kein Neuling im Umgang mit Werkzeug sein. Sehr gut auch die gesamte Abwicklung. Immer transparent, die genannten Termine wurden genau eingehalten und dazu bei Lieferung zwei sehr nette und kompetente Mitarbeiter.
02.09.2024
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre netten Worte. Es freut uns sehr zu erfahren, dass Sie mit unseren Produkten, Mitarbeitern und der Beratung so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Terrassenüberdachung und hoffen, dass Sie sie in vollen Zügen genießen werden! Mit freundlichen Grüßen Alison | Team Tuinmaximaal
28.08.2024

Terrassenüberdachung von TuinMaximaal

Wir haben uns die Produkte von TuinMaximaal vor Ort in Eindhoven angeschaut und wurden dort sehr gut beraten. Die Lieferung erfolgte innerhalb von 14 Tagen. Da TuinMaximaal keine Montage anbietet, haben wir das mit Hilfe der Anleitungen und des Videos selber erledigt. Alles hat sehr gut gepasst.
30.08.2024
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zu Ihrer Zufriedenheit beraten wurden und die Montage gut verlaufen ist. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Terrassenüberdachung und hoffen, dass Sie sie in vollen Zügen genießen werden! Mit freundlichen Grüßen, Devon | Team Tuinmaximaal
05.09.2024

Das positive fing mit der Anlieferung an

Es fing mit der Anlieferung an, sehr professionell und sauber, alle Teile waren sehr gut geschützt eingepackt. Alles einfache und standardisierte Teile zum einfachen Zusammenbau. Es gibt Videos bei YouTube oder auch per Papier zur Montage, bis dahin sehr gut
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferqualität und Produkte so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Terrassenüberdachung. Mit freundlichen Grüßen Mila | Team Tuinmaximaal
Sehr gute Qualität in der Verarbeitung, es funktioniert alles wunderbar. Der Aufbau des Sonnenschutzes war sehr einfach, als Einzelperson, durchführbar. Die Aufbauanleitung war verständlich und die Aufbeuvideos sehr anschaulich. Immer wieder gern.
Preis-Leistung und Qualität der Ware ist unschlagbar. Die Ware ist sehr gut verpackt und ist bei und ohne Mängel angeliefert worden. Der Aufbau ist für einen Hobbyhandwerker keine große Herausforderung. Eine klare weiter Empfehlung.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, wir schätzen es sehr, dass Sie uns mitteilen, dass Sie mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis so zufrieden sind. Wie schön, dass die Montage gut geklappt hat und Sie mit dem Endergebnis zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Glasschiebetüren von Tuinmaximaal! Mit freundlichen Grüßen Alon | Team Tuinmaximaal
30.08.2024
Sehr gute Qualität und ein gut durchdachtes System. Zu beachten ist, dass das gesamte System, also z.B. Seitenwände usw., auf 8° Grad Dachneigung ausgelegt ist. Die Lieferzeit, sowie die Lieferung und Verpackung waren auch top.
02.09.2024
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und der erfolgten Lieferung zufrieden sind. Wie schön, dass Sie mit dem Endergebnis zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Terrassenüberdachung und hoffen, dass Sie sie in vollen Zügen genießen werden! Mit freundlichen Grüßen Alison | Team Tuinmaximaal
SO
Stephan O.
Wuppertal
20.08.2024
Wir sind sehr zufrieden mit den Schiebetüren. Von Bestellung über Lieferung bis hin zum Selbsteinbau einfach super. Die Schiebetüren werten ein vorhandenes Terrassendach zu 100%auf. Sehr zu Empfehlen und gerne wieder.
20.08.2024
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung sehr zufrieden sind. Vielen Dank für die tolle Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Denzel | Team Tuinmaximaal

Absolut zu empfehlen!!!

Glasschiebetüren in hochwertiger Qualität. Einfaches montieren. Lieferung professionell und immer pünktlich. Kundenservice immer erreichbar und hilfsbereit. Rundum zu empfehlen!!!
23.08.2024
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Glasschiebetüren und der erfolgten Lieferungsterminen zufrieden sind. Wie schön, dass die Montage gut geklappt hat und Sie mit dem Endergebnis zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Terrassenüberdachung und hoffen, dass Sie sie in vollen Zügen genießen werden! Mit freundlichen Grüßen Alison | Team Tuinmaximaal
EC
Edyta C.
Boostedt
31.08.2024
Das Sonnendach ist super 👍 sehr gute Qualität, stabil und einfach zu montieren. Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Wir sind sehr zufrieden. Können nur weiter empfehlen 👍☺️
02.09.2024
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und der erfolgten Lieferung zufrieden sind. Wie schön, dass die Montage gut geklappt hat. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Sonnendach! Mit freundlichen Grüßen Alison | Team Tuinmaximaal
Sind sehr zufrieden. Und würden jederzeit wieder dort bestellen. Die Menschen an der Hotline waren super nett. Und wir haben jetzt alles so wie wir uns es gewünscht haben.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind. Das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen Mila | Team Tuinmaximaal
EP
Enno P.
Drochtersen
23.08.2024
Sehr kompetentes Unternehmen. Wer bei TuinMaximaal kauft, kauft bei einem Profi. Bestellung, Versandt und Kommunikation Top. Die Glasschiebewand ist einfach klasse.
23.08.2024
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre netten Worte. Schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind mit unser Unternehmen und unsere Dienstleistungen! Wir hoffen, Sie können Ihre Glasschiebetüren das ganze Jahr über genießen. Mit freundlichen Grüßen Alison | Team Tuinmaximaal
30.08.2024
tolle qualität. preis/leistung stimmt. kommunikation und anlieferung super. die aufbauanleitung ist zum vergessen, aber mit dem video zum aufbau geht es super
02.09.2024
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, wir schätzen es sehr, dass Sie uns mitteilen, dass Sie mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis so zufrieden sind. Außerdem danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese gute Bewertung zu schreiben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Terrassenüberdachung. Mit freundlichen Grüßen Alison | Team Tuinmaximaal

Top Artikel und tolle Kommunikation

Schon vorab unkomplizierte Kommunikation wegen der Lieferung. Top Artikel und wirklich an alles gedacht beim Aufbaupaket. Ich kann es nur empfehlen!
03.09.2024
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre Bewertung und die schönen Bilder, die Sie geschickt haben. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind. Das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen Figo | Team Tuinmaximaal
BS
Bianca S.
Nettetal
31.08.2024
Tolles Konzept, sehr empfehlenswert. 😊 Würden es jederzeit wieder kaufen. Und vor allem nette Leute die mit Rat und Tat zur Seite stehen.
02.09.2024
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre Bewertung und das schöne Bild die Sie geschickt haben. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind. Das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen Alison | Team Tuinmaximaal
27.08.2024
Ich wurde immer gut informiert wann die Lieferung erfolgt, terrassenüberdachung passt gut, gute Montage Anleitung, gute Preis Leistung.
27.08.2024
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, wir danken Ihnen für die freundlichen Worte. Super zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung, unseren Produkten und dem Preis zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Terrassenüberdachung. Mit freundlichen Grüßen Denzel | Team Tuinmaximaal