tuinmaximaal.de- Logo - Bewertungen

tuinmaximaal.de

1.514 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.011 Bewertungen insgesamt

29.03.2024
Zu 100% zufrieden!! Bestellprozess top. Lieferung top. Produkt top. Besser kann es eigentlich nicht laufen. Wir haben schon die vielen positiven Erfahrungen gelesen und uns deshalb getraut die Überdachung mit Glas, Sonnenschutz-System und Lightning-System im Wert von knapp 10.000€, ohne sie vorher live gesehen zu haben, zu bestellen und sind damit natürlich schon auch ein gewisses Risiko eingegangen. Wir wurden nicht enttäuscht und sind total begeistert. Preis- Leistung stimmt auf jeden Fall. Wir haben die Überdachung jedoch von einer Sonnenschutzfirma fachmännisch einbauen lassen. Worüber wir echt froh waren. Wir hätten viel, viel länger gebraucht. Einfach über Kleinanzeigen nach Tuinmaximaal gesucht und Montageangebot eingeholt ;-) Vielen Dank für die tolle Überdachung. Der Sommer kann kommen.

27.10.2023
Lieferradius zu klein, selbst gegen Aufpreis keine bundesweite Lieferung möglich. Selbst postversand kleiner Teile stellt eine Überforderung dar. Lieferung auf jeden Fall sofort auf Vollzähligkeit überprüfen. Wir sind nicht gleich dazu gekommen und im Nachhinein ist es nicht einfach da auch die unterschiedlichen Abteilungen nicht wirklich miteinander reden. Sollte ein 2.Standbein für unsere Firma werden, Interresenten waren auch genug da aber das Ganze drumherum ist nicht gut. Das Produkt selbst ist in Ordnung.
AH
Andreas H.
Pasewalk

Bewertungen für tuinmaximaal.de

Das Auftreten wen man die Austellung besucht .Die Beratung war sehr gut man hat sicht Zeit genommen ,und hat alles sehr gut erklärt.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für die schöne Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihr Besuch im Ausstellung eine gute Erfahrung war und dass Sie mit unserem Service sehr zufrieden sind. Das ist unser Ziel. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kauf. Mit freundlichen Grüßen Denzel | Team Tuinmaximaal
16.05.2024

Hervorragende Terassenüberdachung

Anbei ein paar Punkte die mir positiv aufgefallen sind bei der Auswahl meiner Terrassenüberdachung auf der TuinMaximaal Seite: - sehr gute Übersicht und Konfigurationsmöglichkeiten auf der Internet Seite - alle Dokumente inklusive Installationsvideos können im Vorfeld angesehen werden - Installationsvideos sind extrem hilfreich und sehr gut gemacht - sehr gut ist, dass eine Anleitung zum Ausmessen vorhanden ist - sehr gute Qualität der Ware, 1A - einwandfrei gefertigt und sehr gut lackiert - sehr maßgenau - zusätzliche Zubehörteile (Pfostenanker) können gleich mitbestellt werden - Frage zum Thema Seitenwände an TuinMaximaal wurde sofort beantwortet und die Antwort war sehr hilfreich - pünktliche Lieferung - Ware war sehr sicher und gut verpackt, so dass keine Beschädigungen beim Transport möglich sind - alle erforderlichen Schrauben, Bohrer etc. waren beim Bausatz mit dabei - Super Preis-Leistungsverhältniss
16.05.2024
Sehr geehrter Herr Falkowski, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit unserer Website, der Montage, der Qualität und dem Service so zufrieden sind und wünschen Ihnen noch viele schöne Momente mit Ihrer Terrassenüberdachung. Mit freundlichen Grüßen Andrew| Team Tuinmaximaal
SH
Siggi H.
Bremerhaven

Meine Terrassenüberdachung

Ich hatte mir mehre Angebote , auch vor Ort ,eingeholt . Auch wenn ich die Firma und Ihr Produkt nur online bewerten konnte habe ich mich für Tuin Maximal entschieden . Die telefonische Beratung war gut ,mit der Bestellung gab es keine Probleme und der Liefertermin wurde nach Absprache eingehalten. Nach Sichtung des Materials und dem Lieferumfang war ich mit meiner Endscheidung sehr zu frieden . Der Aufbau , mit der umfangreichen Beschreibung , hat mich dann gänzlich überzeugt !
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte Frau Handel, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns zu erfahren, dass die telefonische Beratung gut war und die Bestellung reibungslos verlief. Wir wünschen Ihnen viele schöne Momente mit Ihrer neuen Terrassenüberdachung. Mit freundlichen Grüßen Maria | Team Tuinmaximaal
RR
Ramona R.
Derenburg
Guten Tag Im Oktober sind wir auf ihre Firma gestoßen,und waren vom Angebot begeistert.Wir entschieden uns für ein 3-teiliges Schienensysteme.Bestellung problemlos.Lieferung ca.2 Wochen später.Bei der Lieferung stellten wir später beim Auspacken der Schienen Beschädigungen fest.Per Mail wurde reklamiert.Prommt Rückantwort zur Problemlösung.Unkomplieziert Echt Prima Kurze Zeit später wurde Ersatz geliefert. Super
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank für Ihre enthusiastische Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit dem Service zufrieden sind, das ist unser Ziel! Wir wünschen Ihnen viel Genuss bei Ihrem Einkauf. mit freundlichen Grüßen Mees | Team Tuinmaximaal
15.10.2023

Top-Produkt !!

Wir haben uns für eine Terrasse von 3,5m x 6m entschieden. Die Lieferung erfolgte innerhalb von 2 Wochen und kam perfekt verpackt bei uns an, sodass kein Teil während des Transports beschädigt werden konnte. Der Aufbau gestaltete sich aufgrund der Anleitung inkl. Videos sehr einfach. Lediglich die Montage der Polycarbonatplatten war gar etwas zeitaufwendiger. Das Benetzen der Gummidichtungen mit Spülmittel erleichterte letztlich den Einbau. Insgesamt ist die Terrassenüberdachung eine stabile Konstruktion. Wir können auf jeden Fall die seitlichen Dreieck-Elemente empfehlen, da diese die Terrasse enorm aufwerten. Den ersten Regengüssen hat die Terrasse bereits standgehalten. Preis-Leistungs-Verhältnis ist insgesamt wirklich top!!
16.10.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre netten Worte. Schön zu lesen, dass Sie mit unseren Produkten so zufrieden sind. Wir freuen uns, dass die Montage der Terrassenüberdachung über das Video gut gelaufen ist und dass die Montage der Polycarbonatplatten endlich geglückt ist. Das ist unser Ziel! Wir hoffen, dass Sie noch viele Jahre Freude an Ihrer Terrassenüberdachung haben werden. Mit freundlichen Grüßen Micah | Team Tuinmaximaal
18.05.2024

Preis Leistung stimmt, wenn sie nicht noch teurer werden.

Die Lieferzeiten sind sehr kurz und die Kommunikation im Vorfeld auch mit den Fahrern direkt ist sehr gut. Alle sind freundlich, manche sogar so swhr dass sie einen Kaffee bekommen. Die Ware ist von guter Qualität und lässt sich gut verarbeiten. Wir haben mittlerweile 4 Lieferungen bekommen. Daraus entstand eine 10x4 m Überdachung komplett mit Schiebetüren und eine sep. 3x3 m offene Überdachung. Demnächst kommt nochmal eine Überdachung dazu, die dann aus Resten und Einzelteilen gebaut wird. Hier ist alles möglich, da man alles kombinieren und selbst kürzen kann. Ich würde jedem, der handwerklich nicht ungeschickt ist, die Firma Gumax von Tuinmaximaal empfehlen.
21.05.2024
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, wie schön, das Resultat auf dem Foto zu sehen, das Sie uns geschickt haben! Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis, den schnellen Lieferzeiten, dem freundlichen Personal und der einfachen Montage so zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Terrassenüberdachung von Tuinmaximaal! Mit freundlichen Grüßen Micah | Team Tuinmaximaal
IO
15.11.2023

Tolle Qualität und optisch sehr ansprechend

Die Qualität der Terrassenüberdachung ist super, das Design ausgesprochen wertig und elegant. Dank der hervorragenden Aufbauanleitung und Videos ging der Aufbau reibungslos über die Bühne. Die Einzelteile kamen sehr gut verpackt bei uns an, der Fahrer der Spedition war ausgesprochen sympathisch und hilfsbereit. Der Kundenservice hat uns unkompliziert weitergeholfen und fehlende Teile anstandslos nachgeliefert. Wir haben das k Komplettpaket inkl. Beleuchtung und Sonnenschutz gekauft. Auch hier gestaltete sich der Aufbau unkompliziert. Wir sind sind sehr zufrieden und würden immer wieder bei Tuinmaximaal kaufen.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte Frau Ortigies, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es ist schön zu lesen, dass die Montage Dank der Anleitung und Videos problemlos war. Es freut uns, dass Sie mit unserem Fahrer und dem Service zufrieden sind. Des Weiteren bedanken wir uns für das schöne Foto, das Sie uns geschickt haben. Es sieht sehr schön und gemütlich bei Ihnen aus! Mit freundlichen Grüßen Maria| Team Tuinmaximaal
UK
Ulrich K.
Rösrath
20.05.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung dauerte es ca. 2 Wochen. Alle Bauteile wurden so abgelegt, dass bei der Montage nicht umgepackt werden musste. Die Montage 4x3m haben wir zu dritt durchgeführt und zusätzlich einen Montagelift (Boels für 50€/WE) eingesetzt. So war die Montage kein Problem. Wir hatten uns vorab das Video dazu angesehen. Auch die 3m langen Glasplatten konnten wir zu dritt auflegen und befestigen. Fazit: alle Materialien, Schrauben, Lochsäge, Silikon und Presse baren mit dabei. Wir können TuinMaximal mit fünf Sternen weiterempfehlen.
21.05.2024
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind. Das ist auch unser Ziel! Es freut uns zu hören, dass die Montage reibungslos verlief. Sehr schön, dass Sie auch ein Foto des Resultats beigefügt haben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt von Tuinmaximaal. Mit freundlichen Grüßen Meghan | Team Tuinmaximaal
05.05.2024

Gerne wieder

Material super, alles wie beschrieben und gut verpackt. Anlieferung per 40-Tonner ( !bei Bestellung sollte beachtet werden, dass der die Lieferadresse auch anfahren kann !!) wurde per Email angekündigt und auf Rückmeldung gewartet. Einziges Manko: Email kam, wurde 10 min später aber korrigiert um einen Tag später und von uns auch bestätigt. Leider kam der LKW aber zum ersten angekündigten Termin! 😯Der LKW- Fahrer super freundlich. Bis er die Plane offen hatte, hatten wir auch die Einfahrt geräumt und alles hat geklappt! Danke an alle
06.05.2024
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank für die Fünf-Sterne-Bewertung. Schön zu hören, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind. Danke für Ihr Feedback, das hilft uns weiter. Wir würden uns freuen, wenn wir Ihnen wieder helfen können. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Terrassenüberdachung. Mit freundlichen Grüßen Zahra | Team Tuinmaximaal
31.12.2023

Glasschiebewände

Ich habe Glasschiebewände bestellt und kann sehr Empfehlen. Sehr gute Service. Ich hatte Hilfe gebraucht bei der Bestellung und habe Telefonisch sofort Hilfe bekommen ohne lange zu warten. Lieferung ist nach eineinhalb Wochen ist bei mir eingetroffen. Sehr gut Verpackt und alles wahr vollständig. Ca Zwei Wochen habe ich gebraucht alles selbst einbauen. Es ist einfach leicht zu verarbeiten und passt alles Perfekt. Ich bin sehr begeistert und kann nur die Firma Tuinmaximaal jeden Empfehlen. Ich werde jeden Empfehlen diese Firma
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre schönen Bild. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit unseren Produkten und der Qualität unserer Lieferung so zufrieden sind, das ist auch unser Ziel! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihren Glasschiebetüren zufrieden sind und dass Sie uns weiterempfehlen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Tuinmaximaal Glasschiebetüren. Mit freundlichen Grüßen Figo | Team Tuinmaximaal
08.05.2024

Super Beratung und gute Qualität

Die Beratung zu unserer Terrassen Überdachung war sehr qualifiziert und fair. Es wurde nicht versucht uns etwas zu verkaufen und uns wurde sogar von einer teureren Idee abgeraten. Wir kauften nach reiflicher Überlegung eine Überdachung mit Beleuchtung und Beschattung. Die Lieferung erfolgte zügig und der eigenhändige Aufbau mit Hilfe einer weiteren Person (3 Personen für das Glasdach) ging relativ einfach. Alle Anleitungen sind auch als Aufbauvideo erhältlich. Ich kann Tuin Maximal nur empfehlen.
08.05.2024
Sehr geehrte(r) Frau/ Herr, vielen Dank für die freundlichen Worte über unser Unternehmen und den Service. Es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns sehr positiv war. Wir schätzen es daher sehr, dass Sie sich die Zeit und die Mühe gemacht haben, dies zu tun. Wir hoffen, dass Sie noch lange Freude an Ihrem Kauf bei Tuinmaximaal haben, denn Sie haben es sehr schön eingerichtet. Mit freundlichen Grüßen Ellen | Team Tuinmaximaal
DB
09.05.2024
Schnelle Lieferung, Preis / Leistung sehr gut, Aufbauanleitung sehr gut, alles passte und ließ sich einfach montieren. Der Kundendienst war exzellent, eine Dichtung wurde wegen einer Druckstelle beim Transport vorsorglich getauscht, innerhalb weniger Tage. Ich würde immer wieder dieses Produkt kaufen. Die Terrassenüberdachung sieht sehr gut aus und ist auch von entsprechender Qualität. Wenn es möglich wäre würde ich Tuinmaximaal noch einen Bonusstern geben. 2024 Dr. P. Bieling
10.05.2024
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unsere Lieferung und dem Service zufrieden sind und dass die Montage geklappt hat. Schön, dass Sie uns weiter empfehlen. Das hilft uns und zukünftigen Kunden. Wir wünchen Ihnen viel Freude mit Ihrer Terrassenüberdachung. Mit freundlichen Grüßen Denzel | Team Tuinmaximaal
22.11.2023

Alles Bestens, mega gut und sieht super aus.

Alles Bestens, schnelle Lieferung, den Aufbau muss man selbstverständlich alleine machen, aber es ist wie ein riesiges Lego mit unzähligen Schrauben. Jemand der Handwerklich geschickt ist bekommt es hin. Das einsetzen der Glasscheiben ist bei 4m ziemlich schwierig, hier hilft bestimmt ein Glashebekran. Diesen habe ich mir inkl. Kranführer gemietet und die 5 großen Scheiben innerhalb von 2,5 Stunden auf die Überdachung gehoben. Man muss nur eine Lösung finden wollen.
22.11.2023
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank für Ihre enthusiastische Bewertung. Es freut uns, dass Sie alles perfekt erlebt haben und dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind. Es ist erfreulich zu lesen, dass die Montage erfolgreich war. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer schönen Terrassenüberdachung. Mit freundlichen Grüßen Larisa | Team Tuinmaximaal

Bester Anbieter in Sachen Überdachungen!

Nette, kompetente Beratung - auch am Telefon. Jeder Mitarbeiter versucht, das Beste für einen persönlich rauszuholen. Toller Showroom - man kann sich jedes Modell in allen Varianten anschauen. Preis - Leistungsverhältnis stimmt! Einziger Kritikpunkt: Da es für Selbstaufbauer ist, könnten sowohl Anleitung als auch Aufbauvideos teilweise detaillierter sein. Es gab 1-2 Situationen, bei denen wir nicht weiter wussten - ABER: der Telefonsupport hat uns direkt geholfen!
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service sehr zufrieden sind. Vielen Dank auch für Ihre Meinung. Wir werden diese mitnehmen. Mit freundlichen Grüßen Denzel | Team Tuinmaximaal
MZ
Muege Z.
Dortmund
26.05.2024
Wir waren in Holland und haben uns die Showrooms angeschaut .Wir wurden schon am Eingang sehr toll empfangen .Sehr nette Mitarbeiter es wurde uns sehr kompetenz und fachlich gut geklärt .Da wir uns noch unsicher waren wegen der Größe haben wir es später online bestellt was super gut geklappt hat .Bestellung sogar vorher bekommen als geplant und wieder durch sehr nette Mitarbeiter . Viel Dank an das Team Tuin Macimaal! Familie Dogan .
27.05.2024
Sehr geehrte Familie Dogan, wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre positive Bewertung und freuen uns zu lesen, dass Sie mit unsren Mitarbeitern und dem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Terrassenüberdachung und hoffen, dass Sie sie in vollen Zügen genießen werden! Mit freundlichen Grüßen Andrew| Team Tuinmaximaal
10.05.2024

Bin sehr zufrieden

Material ist super. Lieferung war schnell. Bin sehr zufrieden. Nur die Anleitung muss deutlich verbessert werden. Wurde auch oft bemängelt. Ich habe übersehen, dass ich die Querprofile und Stabilisierungsstäbe jeweils 3cm kürzen musste. Ist mir natürlich aufgefallen als ich die Zwischenelemente montiert habe. Viel zu spät. Ich habe letztendlich den Spalt von insgesamt 6cm auf die Zwischenelemente verteilt. Kann man mit leben.
13.05.2024
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, es freut uns zu lesen, dass Sie mit dem Material und der Lieferung zufrieden sind. Wir werden Ihr Feedback zu den Anleitungen für die Zukunft berücksichtigen. Wir hoffen, dass Sie Ihre Terrassenüberdachung genießen. Mit freundlichen Grüßen Mees | Team Tuinmaximaal

Alles Top 👍🏻

Wir waren bei allen Bestellungen seither immer sehr zufrieden. Bei Fragen wurde schnell geantwortet, Bestellungen wurden schnell bearbeitet und versendet. Der Aufbau der Überdachung, der Glasschiebewände und auch nachträglich der Einbau vom Lightning System hat sehr gut geklappt. Es sind überall tolle Schritt für Schritt Anleitungen dabei mit denen es super easy klappt. Tuinmaximaal ist sehr zu empfehlen !!
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, Es freut uns zu erfahren, dass Sie mit all Ihren Bestellungen bei Tuinmaximaal so zufrieden sind, durch unseren Service, die Lieferung und die Montageanleitung. Wie schön, dass die Montage gut geklappt hat und dass Sie uns weiterempfehlen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Lighting system und hoffen, dass Sie in vollen Zügen genießen werden! Mit freundlichen Grüßen Mila | Team Tuinmaximaal
28.05.2024

Super Terrassendach zum guten Preis.

Von der Bestellung bis zu Lieferung verlief alles Reibungslos. Das Terrassendach wurde unbeschädigt geliefert. Hilfreich wären mehr Informationen zur Befestigung an einem zweischaligen Mauerwerk. Sicherlich ist das bei jedem individuell, aber bei anderen Anbietern bekommt man für solche Fälle ein fertiges Montageset. Ebenso wäre eine Vermittlungsplattform mit Monteure sicherlich Hilfreich für viele.
28.05.2024
Sehr geehrte Herren/Frauen es freut uns zu hören, dass wir Ihnen einen zufriedenstellenden Service bieten konnten und die Lieferung zu Ihrer Zufriedenheit erfolgt ist. Außerdem möchten wir uns für Ihr Feedback bedanken. Vielleicht ist dies etwas, das wir in Zukunft anstreben können. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Terrassenüberdachung und hoffen, dass Sie sie in vollen Zügen genießen werden! Mit freundlichen Grüßen, Han | Team Tuinmaximaal
07.10.2023
Sehr einfaches System, auch für nicht so handwerklich begabte ist der Aufbau möglich. Anleitung verständlich.Preisleistung sehr zutreffend. Einziger Minuspunkt: mitgelieferte Bohrset für Abwasserrohre nicht ideal. Lieferung ist mehr als top, Mitarbeiter sehr zuvorkommend und geben noch Tipps zum Aufbau. Daumen Hoch und weiter so.
07.10.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und die schönen Bilder, die Sie geschickt haben. Es freut uns zu hören, dass die Montage reibungslos verlief. Vielen Dank für Ihr Feedback zum Bohrer-Set für den Wasserablauf. Wir werden dies in unseren Entwicklungsprozess aufnehmen und an die zuständige Abteilung weiterleiten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Terrassenüberdachung von Tuinmaximaal. Mit freundlichen Grüßen Mila | Team Tuinmaximaal
22.05.2024
Bin echt erstaunt. Super Qualität zum guten Preis. Es ließ sich gut aufbauen. Die Montagevideos sing gut. Nur bisschen zu wenig Schrauben. Die Überdachung steht. Mal schauen, wie es nach einem Jahr ausschaut. Bis jetzt bin ich zufrieden. Kontakt mit Hotline auch super.
23.05.2024
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Bild. Wir sind sehr froh zu lesen, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind und dass die Montage gut geklappt hat. Es ist schade, dass Sie nicht genügend Schrauben erhalten haben, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, Sie genießen Ihre Terrassenüberdachung! Mit freundlichen Grüßen, Muriël | Team Tuinmaximaal