Hier bekomme ich alle Produkte die meine Haut braucht. Oft als Angebot und zeitnah. Über die kostenfreien Proben freue ich mich , um auszutesten, was meiner Haut zusätzlich gut tut. Auch wenn ich für ein Wochenende verreise , sind die Problem sehr nützlich.
Über die Vielfalt der Marken und Angebote bin ich sehr erstaunt.
Sehr geehrte Damen und Herren
Sehr geehrte Damen und Herren
An sich hätten wir gerne eine Bestellung bei Ihnen aufgegeben, jedoch jedesmal klingt sich "trusted "
dermaßen permanent ein(Käuferschutz) was auf keinen Fall
gewünscht war. Trusted ließ sich bei nicht Bedarf nicht einfach weg klicken, sodass wir 2 verschiedene Bestellungen im 3 stelligen Bereich storniert haben.
Diese Zusammenarbeit von Kosmetikfuchs und " trusted"
Ist für uns nicht tolerieren.
Deshalb haben wir uns bedauerlicherweise für einen anderen Anbieter entschieden.
Mit freundlichen Grüßen
Bernhard Horst
Wolfgang Zwick
Die angekündigten Rabatte für 26 Jahre Kosmetikfuchs wurden nicht gegeben. Das groß angekündigte Geschenk konnte ich auch nicht finden, außer ein paar Pröbchen von Gruber war nichts dabei. In jedem Kosmetikfachgeschäft gibt es andere Proben.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Versand zu teuer und zu viel Extrazeug im Päckchen
Obwohl ich eine Karte per Post mit bis zu 25% Preisnachlass auf Kosmetik erhalten habe, habe ich lediglich 2% Nachlass erhalten und musste bei einer Gesamtsumme von über 100,-€ auch noch 1,-€ Versandgebühr bezahlen. Das ist für mich ein Fake.
Bewertung melden
Antwort von Kosmetikfuchs.de
07.08.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir sind über Rückmeldungen unserer Kunden sehr dankbar und nehmen Kritik sehr ernst. Wir möchten darauf hinweisen, dass der Rabatt auf den unverbindlichen Verkaufspreis (UVP) angewendet wird, der für jeden Artikel in unserem Onlineshop angegeben ist. Dadurch wurde Ihnen bei den bestellten Produkten ein deutlich höherer Preisnachlass gewährt, als von Ihnen angenommen. Wir hoffen, dass wir dieses Missverständnis klären konnten. Sollten Sie Fragen zu unseren Rabattaktionen oder anderen Themen haben, zögern Sie bitte nicht, sich jederzeit an uns zu wenden. Ihr Team von Kosmetikfuchs
Werde mich wo anders umsehen.
Die Lieferung ging wie immer
sehr schnell, auch liegen immer
kleine Proben bei. Aber trotzdem
die bestellten Artikel sind mir zu teuer
geworden. Sehr schade!
Bewertung melden
10.08.2024
Verifizierte Bewertung
Etwas lange Lieferzeiten und sehr spärliche Kommunikation bezüglich des jeweils aktuellen Stands der Bestellung
Bewertung melden
11.08.2024
Verifizierte Bewertung
bisher keine konstante Bestellung, daher keine durchgehende Erfahrung und daher diese Bewertung
Zum zweiten Mal wurde von DHL mei Päckchen mit den guten Pflegeprodukten zurückgeschickt- angeblich, weil niemand erreicht wurde.
Keine Nachricht an mich, das Päckchen wurde nun von Kosmetik-Fuchs erneut von DE an AT verschickt.
Vom Umwelt-Gedanken abgesehen ärgere ich mich, dass meine Cremen seit Wochen auf den Autobahnen seitens DHL herumkutschiert werden. Ist DHL der richtige Partner? Ich muss das hinterfragen, weil mir das nun schon zum zweiten Mal passiert.
Die Lieferungen sind bei mir nicht angekommen, da mit DPD geliefert wurde und sie die Ware nicht.ausgeliefert haben. Wenn Kosmetikfuchs mit DHL liefern würde, kann ich auch wieder bestellen
Bewertung melden
Antwort von Kosmetikfuchs.de
18.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir versenden Bestellungen ausschließlich mit DHL. Bei Fragen und Anliegen können Sie sich gerne jederzeit an unser Team wenden. Senden Sie dafür gerne eine E-Mail an kontakt@kosmetikfuchs.de