Kosmetikfuchs.de- Logo - Bewertungen

Kosmetikfuchs.de
Bewertungen:

5.253 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36.180 Bewertungen insgesamt  

4,87
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Hier bekomme ich alle Produkte die meine Haut braucht. Oft als Angebot und zeitnah. Über die kostenfreien Proben freue ich mich , um auszutesten, was meiner Haut zusätzlich gut tut. Auch wenn ich für ein Wochenende verreise , sind die Problem sehr nützlich. Über die Vielfalt der Marken und Angebote bin ich sehr erstaunt.

Relevanteste negative Bewertung

26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr geehrte Damen und Herren Sehr geehrte Damen und Herren An sich hätten wir gerne eine Bestellung bei Ihnen aufgegeben, jedoch jedesmal klingt sich "trusted " dermaßen permanent ein(Käuferschutz) was auf keinen Fall gewünscht war. Trusted ließ sich bei nicht Bedarf nicht einfach weg klicken, sodass wir 2 verschiedene Bestellungen im 3 stelligen Bereich storniert haben. Diese Zusammenarbeit von Kosmetikfuchs und " trusted" Ist für uns nicht tolerieren. Deshalb haben wir uns bedauerlicherweise für einen anderen Anbieter entschieden. Mit freundlichen Grüßen Bernhard Horst Wolfgang Zwick
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Kosmetikfuchs.de

 Sortierung  
Relevanz
GF
Gina F.
Fürth
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wollte mir meine klapp creme bestellen, es hat geheißen 5 bis 10 Tage lieferbar, dann heißt es leider nicht lieferbar nach 10 Tage:(
Bewertung melden
Antwort von Kosmetikfuchs.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Erfahrung in unserem Onlineshop nicht zufrieden sind. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn ein bestellter Artikel nicht verfügbar ist. Leider sind wir in solchen Fällen auf die Informationen unserer Hersteller angewiesen. Wir bemühen uns, diese Informationen so schnell wie möglich an unsere Kunden weiterzugeben, um Sie über den Status Ihrer Bestellung auf dem Laufenden zu halten. Wir schätzen Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit und arbeiten kontinuierlich daran, unsere Servicequalität zu verbessern. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Ihr Team von Kosmetikfuchs
AD
Angela D.
Oldenburg
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Viel zu spät bearbeitet
Bewertung melden
Antwort von Kosmetikfuchs.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir schätzen ehrliches Feedback und möchten erfahren, wo wir uns verbessern können. Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt hatten, wurde Ihre Bestellung aufgrund eines technischen Fehlers nicht korrekt in unserem System bearbeitet. Für dieses Versehen möchten wir uns nochmals entschuldigen und danken für Ihr Verständnis. Ihr Team von Kosmetikfuchs
03.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Kosmetikfuchs.de
vor 13 Tagen
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst und bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Teilen Sie uns gerne persönlich mit, was wir ändern können, um Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern. Senden Sie dafür gerne eine E-Mail an: kontakt@kosmetikfuchs.de Vielen Dank im Voraus, Ihr Team von Kosmetikfuchs
25.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe lange auf mein Paket gewartet, um dann mit eine E-Mail zu bekommen dass es nicht mehr geliefert wird. Sehr enttäuschend und hat keinen guten Eindruck hinterlassen.
Bewertung melden
Antwort von Kosmetikfuchs.de
25.07.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service bei Ihrer letzten Bestellung nicht zufrieden waren. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die verspätete Kontaktaufnahme. Über unsere Internetseite können Sie sich gerne benachrichtigen lassen, sobald der gewünschte Artikel wieder verfügbar ist. Bei Fragen und Anliegen können Sie sich jederzeit gerne an uns wenden. Ihr Team von Kosmetikfuchs
JD
Jacqueline D.
Schindellegi
31.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr lange Lieferfrist

Es ist sehr schwierig eine Bewertung abzugeben, da ich die Ware (bestellt am 09.07.2024) immer noch nicht erhalten habe.
Bewertung melden
Antwort von Kosmetikfuchs.de
01.08.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für ihre Bewertung. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst. Dem Sachverhalt haben wir uns umgehend angenommen und bereits Kontakt zu Ihnen aufgenommen. Bei Anliegen oder Beanstandungen könne Sie jederzeit auf unseren Kundesupport zukommen. kontakt@kosmetikfuchs.de Wir versuchen gerne gemeinsam eine Lösung zu finden. Ihr Team von Kosmetikfuchs.de
BK
Beste K.
Zwickau
24.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Kein Entgegenkommen bei einem versehentlich falsch bestelltem Artikel, btr. der Übernahme der Portogebühren. Woanders gibt es eine kostenlose Tücksendungsmöglichkeit.
Bewertung melden
Antwort von Kosmetikfuchs.de
25.06.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass wir den Sachverhalt bereits mit Ihnen geklärt haben und die Rücksendekosten gemäß unserer Geschäftsbedingungen vom Käufer getragen werden müssen. Wir hoffen, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind und würden uns freuen, wenn Sie uns auch künftig Ihr Vertrauen schenken. Ihr Team von kosmetikfuchs.de
04.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Kosmetikfuchs.de
11.06.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Bestellung wurde am 09.05.2024 getätigt und am 10.05.2024 mit DHL versendet. Das Paket konnte am 11.05.2024 erfolgreich zugestellt. Bei Fragen und Problemen können Sie sich gerne an unseren Kundendienst wenden. Wir versuchen immer gerne gemeinsam eine Lösung zu finden. Ihr Team von Kosmetikfuchs.de
30.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Kosmetikfuchs.de
11.06.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst. Bei Anliegen oder Beanstandungen können Sie jederzeit auf unseren Kundensupport zukommen. kontakt@kosmetikfuchs.de Wir versuchen gerne gemeinsam eine Lösung zu finden. Ihr Team von Kosmetikfuchs.de
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr geehrte Damen und Herren Sehr geehrte Damen und Herren An sich hätten wir gerne eine Bestellung bei Ihnen aufgegeben, jedoch jedesmal klingt sich "trusted " dermaßen permanent ein(Käuferschutz) was auf keinen Fall gewünscht war. Trusted ließ sich bei nicht Bedarf nicht einfach weg klicken, sodass wir 2 verschiedene Bestellungen im 3 stelligen Bereich storniert haben. Diese Zusammenarbeit von Kosmetikfuchs und " trusted" Ist für uns nicht tolerieren. Deshalb haben wir uns bedauerlicherweise für einen anderen Anbieter entschieden. Mit freundlichen Grüßen Bernhard Horst Wolfgang Zwick
Bewertung melden
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Creme Q 10 Sauerstoff…

Ich habe die Creme Q 10 Sauerstoff Complex von Dr. Spiller zurückgeschickt, mit Retourenlabel am 23.11.23. Ich habe bis zum heutigen Tag keine Rückmeldung von Ihnen weder ob sie angekommen ist oder ob die Reklamation anerkannt wird. Mir fehlt die Creme jeden Tag!
Bewertung melden
Antwort von Kosmetikfuchs.de
04.12.2023
Nach Eingang der Rücksendung wurde eine Ersatzlieferung, wie von uns geschrieben erstellt. Aufgrund einer Lieferverzögerung des Herstellers, ist diese erst jetzt auf dem Weg zu Ihnen. Für die Lieferverzögerung möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung

die Zahlungsbedingungen sind…

die Zahlungsbedingungen sind unzumutbar. Habe schon zwei Lieferungen auf Rechnung erhalten und nun treten große Schwierigkeiten auf. Man weiß nicht an wen man zahlen soll. Und die Möglichkeit die angeboten wird, ist zu kompliziert.
Bewertung melden
Antwort von Kosmetikfuchs.de
27.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Dienstleister für die Zahlungsart 'Rechnung' hat eine neue Abwicklung eingeführt. Auch wir sind mit dieser neuen Abwichklung sehr unzufrieden und suchen z.Zt. einen neuen Dienstleister. Ich hoffe, dass wir Ihnen schon bald eine einfachere Zahlungsart 'Rechnung' anbieten können.
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 15.11. Liposomen bei ihnen bestellt und bezahlt bis heute habe ich meine Ware nicht bekommen ein schlechtes Geschäftsmodell sie möchten eine Bewertung das kann man nicht mehr bewerten
Bewertung melden
Antwort von Kosmetikfuchs.de
11.12.2023
Am 29.11.2023 haben wir Sie darüber informiert, dass vom Hersteller ein Fehler beim Versand passiert ist und geben uns zu antworten, ob das Produkt ggf. erstatten werden soll. Darauf haben wir keine Antwort erhalten. Das Paket ist mit DHL auf dem Weg zu Ihnen.
18.05.2024
 Verifizierte Bewertung
es gab große zustellungsschwierigkeiten von ihnen und von dhl. ich dachte, ich kriege das öl nicht mehr. gestern lag es dann 4 wo nach bestellung vor der tür. deshalb war ich sehr traurig.
Bewertung melden
Antwort von Kosmetikfuchs.de
29.05.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Bestellung wurde am 23.04.2024 getätigt und bereits am 24.04.2024 mit DHL versendet. Der erste Zustellversuch ist leider seitens DHL gescheitert, da das Paket bis dato nicht auffindbar ist. Wie mit Ihnen besprochen wurde am 08.05.2024 ein Nachforschungsantrag bei der DHL gestellt. Am gleichen Tag wurde eine Ersatzlieferung von uns erstellt, welche am 17.05.2024 an Sie zugestellt wurde. Die dadurch entstandene Lieferverzögerung bitten wir zu entschuldigen und bedanken uns für Ihr Verständnis. Ihr Team von kosmetikfuchs.de
RF
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Paket kam ohne Inhalt mit zwei Wochen Verspätung an. Verantwortung an DHL übertragen, bisher nichts gehört. Bin auch nicht bereit für nichts zu zahlen.
Bewertung melden
01.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Versandkosten egal wie hoch die Rechnung ist , das Fuchstalersystem durchschaut man nicht, die Geschenkszswahl such nicht
Bewertung melden
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich warte seit 3 Wochen auf meine Lieferung und es ist immer noch nichts da! Ich hoffe es kommt vor Weihnachten noch! 🙄😤
Bewertung melden
Antwort von Kosmetikfuchs.de
29.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Über die Lieferverzögerungen wurde Sie mehrmals in Kenntnis gesetzt, mit der Bitte uns mitzuteilen, ob wir das Produkt aus der Bestellung entfernen dürfen, haben wir keine Antwort erhalten. Ihr Paket wurde laut DHL am 21,12.2023 zugestellt. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen.
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 23.11.2023 eine Kosmetik bestellt und bisher nicht erhalten. Heute ist 11.12.2023. Das passt mir nicht!
Bewertung melden
Antwort von Kosmetikfuchs.de
11.12.2023
Am 01.12.2023 wurden Sie über die Lieferverzögerung informiert. Das Paket wurde am Freitag an DHL übergeben und befindet sich in der Zustellung.
17.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider schlecht verpackt, Ware kaputt. Nachlieferung ist auch nach 2 Wochen noch nicht da.
Bewertung melden
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Rücksendung

Konnte im Vorfeld nirgendwo lesen, dass die Rücksendung auf Kosten des Empfänger geht
Bewertung melden
Antwort von Kosmetikfuchs.de
07.03.2024
Sehr geehrte Kundin, Informationen zum Widerrufsrecht finden Sie auf unserer Internetseite unter dem folgenden Link: https://www.kosmetikfuchs.de/service/widerrufsrecht. Bei Fragen können Sie sich jederzeit gerne an kontakt@kosmetikfuchs.de wenden.
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Servicewüste...

Über 14 Tage Lieferverzögerungen ohne Info. Kommunikation grottenschlecht.
Bewertung melden