house-attack.de- Logo - Bewertungen

house-attack.de

764 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.621 Bewertungen insgesamt

01.06.2024
Der Onlinekauf und die Kommunikation waren bestens - die Gartenmöbel besitzen eine gute Qualität und damit auch ein wirklich gutes Preis- /Leistungsverhältnis. Der fehlende fünfte Stern ist einer unzuverlässigen Spedition geschuldet, die durch House-Attack genutzt wird. Die auf der Website angekündigte Lieferzeit wurde deutlich überschritten. Erst auf Nachfrage, warum die Lieferung ausgeblieben ist, hat die Spedition eine SMS mit der Möglichkeit der Auswahl eines Liefertermins bereit gestellt. Aber auch der vereinbarte Termin wurde nicht eingehalten. Erst am nächsten Tag kam die Lieferung - ohne vorher eine Info zu geben. Es war Glück, dass jemand zuhause war. Seitens House-Attack war man allerdings bemüht das Problem zu lösen. Es erfolgte ein Anruf, bei der sich ein Mitarbeiter zu den entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigte. Bei relativ hohen Lieferkosten (knapp 50 €) sollte House-Attack allerdings zuverlässigere Speditionen auswählen, um seine Kunden mit einer ansonsten einwandfreien Abwicklung nicht zu verärgern.

Da ist noch Luft nach oben. Bei mir ist leider nicht alles glatt gelaufen. Eigentlich wurde recht schnell geliefert, aber ein großes Teil fehlte. Dann gab es Diskussionen, ob es zugestellt worden ist. Erst als ich bei Amazon den Käuferschutz eingeschaltet habe, ging es weiter. Jetzt soll Ersatz unterwegs sein, alles natürlich gegen Vorkasse, ich bin gespannt, wann der Ersatz hier eintrifft. An der Hotline setzt wiederum jemand anderes, der von dem ganzen Vorfall nicht weiß. Daran sollte man dann noch arbeiten.
UK
Ute K.
Swisttal

Bewertungen für house-attack.de

26.08.2024

Vertrag widerrufen und (bisher) kein Geld zurück

Ich habe den Vertrag widerrufen und die Sitzauflagenbox längst zurückgeschickt. Trotzdem warte ich noch immer auf mein Geld ! Ich finde das nicht seriös und werde bei Ihnen nicht wieder bestellen. Ich werde Sie auch nicht weiter empfehlen. Bitte überweisen Sie mein Geld nunmehr zeitnah!
Vor Versenden der Ware in Zukunft Inhalte überprüfen, wäre notwendig!
Rückzahlung des Kaufpreises erfolgte ohne Kommentar und ohne Info
Die Ware liefern und auf e Mails antworten!!
31.07.2024
Keinesfalls zu empfehlen. Versandbestätigung vor 9 Tagen erhalten. Erst auf Nachfrage die Antwort bekommen dass wohl im Lager ein Fehler gemacht wurde und die Ware nicht vorrätig ist. Kommt nächste Woche und dann könnte es versendet werden. Nein Danke, so werden aus angegebenen 5-7 Tagen Lieferzeit mindestens vier Wochen. Ebenso wird keine Entschädigung angeboten. Darum Storno
05.08.2024
12.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Um die Ursache Ihres Unmuts besser verstehen und Ihnen weiterhelfen zu können, bitten wir Sie, sich direkt an unseren Kundendienst zu wenden. Wir möchten sicherstellen, dass Ihre Anliegen bestmöglich gelöst werden. Mit besten Grüßen Ihr Team von House-Attack
02.07.2024
Falsche Ware geliefert und warte seit Wochen auf die Rückerstattung. Finger weg von diesem Unternehmen!!!
08.07.2024
Ich warte leider noch auf unsere Lieferung und auch auf Antwort wann unsere Lieferung ankommt.
18.07.2024
09.07.2024
26.06.2024
25.06.2024
24.05.2024
Ich habe die Bestellung nicht erhalten
06.06.2024
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Das ist natürlich äußerst ärgerlich, und wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Um Ihnen bestmöglich zu helfen, benötigen wir weitere Informationen über Ihre Bestellung. Bitte teilen Sie uns Ihre Bestellnummer oder andere relevante Details mit, damit wir das Problem schnellstmöglich für Sie lösen können. Sie können uns auch gerne per E-Mail oder Telefon kontaktieren, damit wir Ihnen sofort weiterhelfen können. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld und versichern Ihnen, dass wir alles daransetzen werden, um das Problem so schnell wie möglich zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von House-Attack
04.06.2024
06.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn sie uns nur einen Stern gibt und keine zusätzlichen Kommentare enthält. Es tut uns aufrichtig leid zu sehen, dass Ihre Erfahrung mit unserem Produkt oder Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig, um unsere Leistungen zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Wir würden gerne mehr über Ihre spezifischen Anliegen erfahren, um Ihnen besser helfen zu können. Wenn Sie bereit sind, uns mehr Details mitzuteilen oder konkrete Probleme zu benennen, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von House-attack.de
23.05.2024
06.06.2024
vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn sie uns nur einen Stern gibt und keine zusätzlichen Kommentare enthält. Es tut uns aufrichtig leid zu sehen, dass Ihre Erfahrung mit unserem Produkt oder Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig, um unsere Leistungen zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Wir würden gerne mehr über Ihre spezifischen Anliegen erfahren, um Ihnen besser helfen zu können. Wenn Sie bereit sind, uns mehr Details mitzuteilen oder konkrete Probleme zu benennen, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von House-attack.de
24.09.2023
Es ist unverständlich, wenn die Vorauskasse geleistet ist, man nach 10 Tagen eine Email mit dem Hinweis zum Leisten der Vorauskasse bekommt , anstatt einer längst berechtigten Lieferterminanzeige …. Bis heute ist nicht bekannt, wann meine schon so lange bestellte Ware eintreffen wird…
26.09.2023
Guten Tag, zunächst möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und Verzögerungen bei Ihrer Bestellung entschuldigen. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, da es uns hilft, unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Probleme nicht erneut auftreten. Es ist bedauerlich, dass Sie nach Ihrer Vorauszahlung eine E-Mail erhalten haben, die auf eine ausstehende Vorauszahlung hinwies. Dies war ein bedauerlicher menschlicher Fehler und sollte nicht passiert sein. Wir verstehen Ihren Ärger und Ihre Frustration darüber. Wir möchten betonen, dass wir Ihr Anliegen sofort nach Erhalt Ihrer Kontaktaufnahme bearbeitet und das Problem gelöst haben. Es war uns wichtig, Ihnen so schnell wie möglich eine Rückmeldung zu geben und den Liefertermin zu klären. Wir bedauern zutiefst, dass es zu diesem Missverständnis gekommen ist und dass Sie nicht rechtzeitig über den Liefertermin informiert wurden. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir werden sicherstellen, dass unsere internen Kommunikationsprozesse verbessert werden, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen, dass Ihr Vertrauen in unsere Produkte und Dienstleistungen nicht nachhaltig beeinträchtigt wurde und dass Sie bald Ihre bestellte Ware erhalten werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundensupport zu wenden. Wir sind gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von House-Attack
21.04.2024
Ich habe die Lieferung nicht erhalten und auch kein Feedback vom Verkäufer, obwohl bereits eine Vorabzahlung erfolgt ist
08.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es ist wichtig zu beachten, dass Sie selbst in diesem Fall storniert haben, was bedeutet, dass das Problem möglicherweise nicht auf unserer Seite lag. Es ist jedoch immer noch bedauerlich, dass Sie die Ware nicht erhalten haben, und wir bedauern etwaige Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von House-Attack.de
15.05.2024

Keine saubere Arbeit

Löcher für Schrauben passen nicht genau .Mit großer Mühe zusammengebaut. Würde diese Truhe nicht nochmals kaufen.
06.06.2024
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten beim Zusammenbau der Truhe hatten. Es ist bedauerlich, dass die Löcher für die Schrauben nicht genau passten und dass der Zusammenbau dadurch mühsam war. Ihre Erfahrung ist uns äußerst wichtig, und wir werden sicherstellen, dass Ihr Feedback an das zuständige Team weitergeleitet wird, um unsere Produkte und den Montageprozess zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir möchten sicherstellen, dass Sie zufrieden sind, und sind hier, um Ihnen zu helfen. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von House-attack.de
SO
Sabine O.
Elstertrebnitz
schlechte Verarbeitung der Schweissnaehte Geflecht war teilweise beschäftigt
12.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Verarbeitung Ihres Produkts nicht zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass Sie einwandfreie Produkte erhalten. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir das Problem genauer untersuchen und eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden können. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von House-Attack.de

Bewertung

Ich soll eine Bewertung abgeben und habe bis heute noch keine Ware erhalten.
Antwort von house-attack.de
Wir bedauern zutiefst, dass Sie bis heute noch keine Ware erhalten haben und möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihr Anliegen nehmen wir sehr ernst. Bitte beachten Sie, dass der Versand Ihrer Bestellung durch DHL erfolgt und nicht direkt durch uns. Dennoch verstehen wir, dass die Nichtzustellung Ihrer Ware frustrierend ist, und wir setzen alles daran, dieses Problem so schnell wie möglich zu klären. Wir werden in enger Zusammenarbeit mit DHL sicherstellen, dass Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeitet wird und Sie die bestellte Ware erhalten. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von House-Attack.de