house-attack.de- Logo - Bewertungen

house-attack.de

764 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.621 Bewertungen insgesamt

01.06.2024
Der Onlinekauf und die Kommunikation waren bestens - die Gartenmöbel besitzen eine gute Qualität und damit auch ein wirklich gutes Preis- /Leistungsverhältnis. Der fehlende fünfte Stern ist einer unzuverlässigen Spedition geschuldet, die durch House-Attack genutzt wird. Die auf der Website angekündigte Lieferzeit wurde deutlich überschritten. Erst auf Nachfrage, warum die Lieferung ausgeblieben ist, hat die Spedition eine SMS mit der Möglichkeit der Auswahl eines Liefertermins bereit gestellt. Aber auch der vereinbarte Termin wurde nicht eingehalten. Erst am nächsten Tag kam die Lieferung - ohne vorher eine Info zu geben. Es war Glück, dass jemand zuhause war. Seitens House-Attack war man allerdings bemüht das Problem zu lösen. Es erfolgte ein Anruf, bei der sich ein Mitarbeiter zu den entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigte. Bei relativ hohen Lieferkosten (knapp 50 €) sollte House-Attack allerdings zuverlässigere Speditionen auswählen, um seine Kunden mit einer ansonsten einwandfreien Abwicklung nicht zu verärgern.

Da ist noch Luft nach oben. Bei mir ist leider nicht alles glatt gelaufen. Eigentlich wurde recht schnell geliefert, aber ein großes Teil fehlte. Dann gab es Diskussionen, ob es zugestellt worden ist. Erst als ich bei Amazon den Käuferschutz eingeschaltet habe, ging es weiter. Jetzt soll Ersatz unterwegs sein, alles natürlich gegen Vorkasse, ich bin gespannt, wann der Ersatz hier eintrifft. An der Hotline setzt wiederum jemand anderes, der von dem ganzen Vorfall nicht weiß. Daran sollte man dann noch arbeiten.
UK
Ute K.
Swisttal

Bewertungen für house-attack.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen