house-attack.de- Logo - Bewertungen

house-attack.de

764 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.621 Bewertungen insgesamt

01.06.2024
Der Onlinekauf und die Kommunikation waren bestens - die Gartenmöbel besitzen eine gute Qualität und damit auch ein wirklich gutes Preis- /Leistungsverhältnis. Der fehlende fünfte Stern ist einer unzuverlässigen Spedition geschuldet, die durch House-Attack genutzt wird. Die auf der Website angekündigte Lieferzeit wurde deutlich überschritten. Erst auf Nachfrage, warum die Lieferung ausgeblieben ist, hat die Spedition eine SMS mit der Möglichkeit der Auswahl eines Liefertermins bereit gestellt. Aber auch der vereinbarte Termin wurde nicht eingehalten. Erst am nächsten Tag kam die Lieferung - ohne vorher eine Info zu geben. Es war Glück, dass jemand zuhause war. Seitens House-Attack war man allerdings bemüht das Problem zu lösen. Es erfolgte ein Anruf, bei der sich ein Mitarbeiter zu den entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigte. Bei relativ hohen Lieferkosten (knapp 50 €) sollte House-Attack allerdings zuverlässigere Speditionen auswählen, um seine Kunden mit einer ansonsten einwandfreien Abwicklung nicht zu verärgern.

Da ist noch Luft nach oben. Bei mir ist leider nicht alles glatt gelaufen. Eigentlich wurde recht schnell geliefert, aber ein großes Teil fehlte. Dann gab es Diskussionen, ob es zugestellt worden ist. Erst als ich bei Amazon den Käuferschutz eingeschaltet habe, ging es weiter. Jetzt soll Ersatz unterwegs sein, alles natürlich gegen Vorkasse, ich bin gespannt, wann der Ersatz hier eintrifft. An der Hotline setzt wiederum jemand anderes, der von dem ganzen Vorfall nicht weiß. Daran sollte man dann noch arbeiten.
UK
Ute K.
Swisttal

Bewertungen für house-attack.de

15.04.2024
Schnelle Lieferung und gute Ware. Wir haben jetzt zum zweiten Mal hier eingekauft und werden es gerne wieder tun.
16.04.2024
Vielen Dank für Ihre erneute Bestellung und Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität unserer Ware zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von House-Attack.de
08.04.2024
Ich wurde sehr gut beraten und fand so die richtigen Möbel für unseren Garten. Toller Service & schnelle Lieferung
12.04.2024
Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und bedanken uns herzlich dafür! Es ist großartig zu hören, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden waren und die passenden Möbel für Ihren Garten gefunden haben. Unser Ziel ist es, unseren Kunden stets den bestmöglichen Service zu bieten und sie bei der Auswahl der Produkte bestmöglich zu unterstützen. Vielen Dank auch für Ihr Lob bezüglich der schnellen Lieferung. Wir legen großen Wert darauf, dass Ihre Bestellungen schnell und zuverlässig bei Ihnen ankommen, damit Sie Ihre neuen Möbel so bald wie möglich genießen können. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in House-Attack.de! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von House-Attack.de
16.03.2024
Einfach sehr guter Service, Lieferung genau nach Absprache. Ware sehr gute Qualität zu einem super Preis. TOP!!!
Antwort von house-attack.de
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass die Lieferung genau Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist unser Ziel, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten und sicherzustellen, dass sie mit ihren Einkäufen bei uns rundum zufrieden sind. Wir sind auch sehr erfreut zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Ware zufrieden sind und dass Sie ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis erhalten haben. Ihre Zufriedenheit ist unsere Motivation, weiterhin exzellente Produkte anzubieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind jederzeit gerne für Sie da! Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von House-Attack.de.
23.03.2024
Ich hatte ein sehr nettes Gespräch am Telefon und alle Fragen wurden beantwortet.Sehr schnelle Lieferung!!!
Antwort von house-attack.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden waren und dass Ihre Fragen am Telefon freundlich und umfassend beantwortet wurden. Zudem freut es uns, dass Ihre Lieferung schnell bei Ihnen angekommen ist. Bei House-Attack.de ist es unser Ziel, Ihnen nicht nur hochwertige Produkte anzubieten, sondern auch einen erstklassigen Kundenservice zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von House-Attack.de.
Super Qualität, schnelle Lieferung, nette Ansprechpartner, wir kaufen immer wieder gerne. Alles Tip Top 👍
Antwort von house-attack.de
Vielen herzlichen Dank für Ihr fantastisches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte, der schnellen Lieferung und dem freundlichen Kundenservice zufrieden sind. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin erstklassige Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder erneut einkaufen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von House-Attack.de
04.10.2023
Guter Service und gute Beratung. Lieferung ging flott und Möbel sind wie wir Sie uns vorgestellt haben.
05.10.2023
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und unserer Beratung zufrieden waren und dass die gelieferten Möbel Ihren Erwartungen entsprechen. Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihren Ansprüchen gerecht zu werden. Wenn Sie zukünftig weitere Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in House-Attack. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von House-Attack
14.05.2024

Kommunikation Top

Schnelle Antwort auf Kontaktaufnahme wegen Defekt an der Lieferung. Unkomplizierte Lösungsvorschläge
06.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Kommunikation zufrieden waren und dass wir Ihnen schnell und unkompliziert bei einem Defekt an Ihrer Lieferung helfen konnten. Es ist unser Ziel, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten, und es motiviert uns, wenn wir Ihre Erwartungen erfüllen können. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von House-attack.de
02.05.2024
Schnell Lieferung der bestellten Ware, insgesamt sehr gute Qualität, schneller Service. Weiter so!
06.06.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung, der Qualität unserer Produkte und unserem Service zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist eine große Motivation für uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Mit freundlichen Grüßen, das Team von House-attack.de
19.04.2024
Qualitativ hochwertige Möbel. Die Lieferung kam wie vereinbart. Mega gut und sicher verpackt.
19.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Möbel zufrieden sind und dass die Lieferung reibungslos verlaufen ist. Wir legen großen Wert darauf, unsere Produkte sicher und sorgfältig zu verpacken, damit sie unversehrt bei Ihnen ankommen. Übrigens, vielen Dank auch für das tolle Foto! Es ist immer schön zu sehen, wie unsere Produkte bei Ihnen zuhause aussehen. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von House-Attack.de
03.11.2023

perfekter Onlinehändler

Schnelle Lieferung, perfekt verpackt, schneller freundlicher Kontakt und ausgezeichnete Wahre.
Antwort von house-attack.de
Herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie uns als "perfekten Onlinehändler" empfinden. Wir legen großen Wert auf schnelle Lieferung, sorgfältige Verpackung, freundlichen Kundenservice und qualitativ hochwertige Produkte. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wenn Sie in der Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das House-Attack-Team
02.05.2024
Sehr gute Qualität der Gartenstühle und der Sitzkissen, prima Höhe und Festigkeit der Kissen
06.06.2024
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Gartenstühle und Sitzkissen zufrieden sind und dass die Höhe und Festigkeit der Kissen Ihren Erwartungen entsprechen. Ihr positives Feedback ist uns eine große Motivation. Mit freundlichen Grüßen, das Team von House-attack.de
JH
Jörg H.
28.09.2023
Top Stühle (Birmingham), sehr gute Qualität und die Konditionen stimmen. Macht weiter so.
05.10.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Birmingham-Stühlen und Ihrer Zufriedenheit mit der Qualität und den Konditionen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Es ist unser Ziel, unseren Kunden stets hochwertige Produkte und hervorragenden Service zu bieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir sind gerne für Sie da! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Vertrauen in unsere Produkte und Dienstleistungen bedeutet uns viel. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von House-Attack
22.04.2024

Alles top

Sehr gute Qualität zu einem wirklich günstigen Preis. Schnelle Zusendung. Alles top
08.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind und die schnelle Lieferung zu schätzen wissen. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden hochwertige Produkte zu fairen Preisen anzubieten. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von House-Attack.de
01.11.2023
Schnelle Lieferung , Und vorher angerufen um nachzufragen wann wir liefern können Top
02.11.2023
Wir danken Ihnen herzlich für Ihre positive Bewertung und Ihr Lob für unsere schnelle Lieferung sowie für den vorherigen Anruf, um den besten Lieferzeitpunkt zu vereinbaren. Kundenservice und Kundenzufriedenheit sind uns sehr wichtig, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie in der Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das House-Attack-Team
02.05.2024
Gartenmöbel machen eine sehr guten Eindruck und haben unsere Erwartungen übertroffen
06.06.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Gartenmöbel Ihre Erwartungen übertroffen haben und einen sehr guten Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben. Ihr Feedback motiviert uns, weiterhin hochwertige Produkte und einen exzellenten Service anzubieten. Mit freundlichen Grüßen, das Team von House-attack.de

Top Gartensessel

Die komplette Abwicklung war super. Sind sehr zufrieden mit der Ware. Gerne wieder.
Antwort von house-attack.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Abwicklung und der gelieferten Ware zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist schön zu hören, dass wir Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder erneut bei uns einkaufen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von House-Attack.de
17.10.2023
Superschnelle Lieferung, gute Kommunikation. Artikel wie beschrieben. Gerne wieder
23.10.2023
Wir bedanken uns herzlich für Ihr positives Feedback! Es ist großartig zu hören, dass Sie mit unserer superschnellen Lieferung, der Kommunikation und dem gelieferten Artikel zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns ein wichtiges Anliegen, und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft erneut als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Wenn Sie Fragen haben oder weitere Anliegen auftreten, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir sind gerne für Sie da, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Dienstleistungen. Wir freuen uns auf Ihre zukünftigen Bestellungen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von House-Attack
MH
Super schnelle Hilfe bei 2 defekten Stühlen. Keine Probleme bei der Reklamation
12.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihnen schnell und problemlos mit den defekten Stühlen helfen konnten. Kundenzufriedenheit hat bei uns höchste Priorität, und wir sind immer bestrebt, einen erstklassigen Service zu bieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von House-Attack.de
22.09.2023
Ware wie erwartet, gutes Preis/Leistungsverhältnis, schnelle und gute Lieferung.
26.09.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es ist großartig zu hören, dass die gelieferte Ware Ihren Erwartungen entspricht und Sie das Preis-Leistungsverhältnis als gut empfinden. Unser Team bei House-Attack strebt stets danach, hochwertige Produkte anzubieten und Ihre Bestellungen so schnell und reibungslos wie möglich abzuwickeln. Ihr Feedback bestärkt uns in unseren Bemühungen. Wenn Sie in Zukunft weitere Bedenken oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von House-Attack

Sehr zuverlässig und kompetent.

Bestellung, Lieferung und Qualität der Möbel einwandfrei. Keine Beanstandungen.
Antwort von house-attack.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Zuverlässigkeit und Kompetenz zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, dass Bestellung, Lieferung und Qualität unserer Möbel einwandfrei sind, und es ist großartig zu hören, dass Sie keine Beanstandungen haben. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von House-Attack.de.