ergofino.eu- Logo - Bewertungen

ergofino.eu

185 Bewertungen in den letzten 12 Monaten433 Bewertungen insgesamt

Hatten ein Balkonkraftwerk mit Deye-Mikrowechselrichter gekauft, der das bekannte Problem mit der Sicherheitsabschaltung hat. Davon habe ich aber nicht über ergofino, sondern aus der Presse erfahren - obwohl die BNetzA die Betriebserlaubnis zurück gezogen hat und untersagt hat, das Balkonkraftwerk an das Stromnetz einzustecken. ergofino hat sich erst bei mir gemeldet, als ich sie angeschrieben habe und um Aufklärung bat. Das externe Relais habe ich dann von Deye zugeschickt bekommen, weil ich mit selber darum gekümmert habe. Schade. egonine hatte bis dahin sehr gut. Jetzt hat nur gut.
MG
Michael G.
Meerbusch

Schnelle und sehr günstige Lieferung per Spedition. Einfacher Aufbau der Balkonaufhängung trotz sehr mäßiger, kaum lesbarer Anleitung. Der erste Qualitätseindruck ist gut. Die Präsentation der Module vor einem dunklen Hintergrund in der online-Verkaufsanzeige ist so geschickt gemacht, dass der Eindruck entsteht, dass es sich um sogenannte "Fullblack"-Module handelt, die optisch ansprechender, aber auch teurer sind. Tatsächlich handelt es sich jedoch um die üblichen Module, bei denen die einzelnen Zellen sehr deutlich sichtbar sind. Ein geschickter Trick der Marketingabteilung?
MC
Michael C.
Enzklösterle

Bewertungen für ergofino.eu

EA
Eric A.
Wiesbaden
Die Lieferung und das Balkonkraftwerk sind tadellos. Ärgerlich ist die unzureichende beiliegende Anleitung zur Inbetriebnahme. Erst nachdem ich über Tage das Internet bemühte, gelang es mir. Der E Mail Support übersandte mir erst nach 5-6 Tagen weitere Anleitungen, die essenziell sind.
SK
Sven K.
Hohen Neuendorf
22.04.2024

Guter Preis / schnelle Lieferung

Es war meine 1. Bestellung bei Ergofino und meine 2. Anker e1600 Solix Speicherbank Bestellung. Die Bestellung, Bezahlung und Lieferung war gut. Was mir nicht gefiel war, dass entgegen meiner Anweisung die Ware beim Nachbarn abgestellt und nicht zum Wunschtermin zugestellt wurde.
13.10.2023

Toller Schreibtisch und schnelle Lieferung

Der Schreibtisch wurde schnell geliefert und die Qualität einwandfrei. Auch die Anleitung ist sehr gut gestaltet und der Aufbau ist kein Problem. Die Bambustischplatte fühlt sich sehr hochwertig an und auch der Motor arbeitet super. Würde ich jederzeit wieder bestellen!

Alles in Allem gut

Eine Sendungsnummer fehlte, die Sendung schien erst unvollständig abgeschlossen. Auf eine E-Mail - Rückfrage gab es am nächsten Tag eine Antwort und alles war geklärt. Die Qualität des Tisches scheint sehr gut zu sein. Der Aufbau war nicht übermäßig schwierig.

Tolles Preis-/Leistungsverhältnis - Gute Qualität!

Schnelle Lieferung, Ware sorgfältig und sicher verpackt, leichter Zusammenbau durch übersichtliche und klar gekennzeichnete Anleitung inkl. der Zubehörteile. Passgenaue Montage und insgesamt gute Qualität des höhenverstellbaren Schreibtischgestells! Note 1!
29.04.2024
Nach einem kurzen Telefonat wo man einem den Ablauf erklärt, habe ich bestellt und gleich einen abholtermin augemacht. Ware abgeholt, aufgebaut und angeschlossen. Alles Tip Top gelaufen. Freundliche und hilfsbereite Leute bei der Abholung. Gerne wieder.
Mittlerweile das zweite Tischgestell bestellt und aufgebaut. Lieferung zügig. Anleitung für den Aufbau leicht verständlich. Qualität wie beim ersten sehr gut. Selbst im hochgefahren Zustand sehr stabil. Würde ich weiter empfehlen.
15.03.2024

Top Angebot!

Die Lieferung kam schnell. Das anschließen war problemlos und die App funktioniert von Sekunde eins an ohne Probleme. Wir produzieren jetzt bei bedecktem Himmel 400 Watt. Mal sehen was bei Sonnenschein passiert
29.08.2024

Preis /Leistung und Service super!

Superschnelle Hilfe am Telefon bei der Bestellung. Auch vor Ort war der MA sehr nett und hilfsbereit und hat auch ohne zu zögern selbst seine Hilfe beim Einladen angeboten. Qualität und Preis unschlagbar!
SH
Siegfried H.
Kusterdingen
Direkte Abholmöglichkeit im Lager Reutlingen. Freundlicher kompetente Beratung. Auch der Lieferservice für 30 EUr ist absolut fair. Plus and Play und die App funktionieren super.
TW
Thomas W.
Reutlingen
15.05.2024
Einfach Online zu bestellen, sehr guter E Mail Verkehr, schnelle Bearbeitung, guter Abholungsplatz, sehr nettes Personal. Top Ware Inc. Zubehör. Alles in alles sehr empfehlenswert.
AG
Andreas G.
Hechingen
Hat perfekt geklappt. Gute Ware und auch schnelle Lieferung. Verpackung gut und auch Montage und Inbetriebnahme waren überraschend einfach. Alles ohne Probleme. Gerne wieder,
15.10.2023

Günstiger Schreibtisch in guter Qualität

Ich habe einen elektrisch höhenverstellbaren Schreibtisch bei ergofino bestellt. Die Lieferung war Problemlos, der Aufbau einfach und die Qualität stimmt! Preis/ Leistung top!
Das Tischgestell ist gut angekommen und der Aufbau ging leichter als gedacht. Mit der Kurbel lässt sich die gewünschte Tischhöhe wundertbar anpassen. Bin sehr zufrieden.
Super Produktauswahl, schnelle Lieferung, sehr netter Kontakt, auch bei Problemen ist der Support sehr bemüht und behilflich. Ich kann diesen Shop nur weiterempfehlen.
EA
Eric A.
Wiesbaden
Das bestellte Balkonkraftwerk kam pünktlich nach wenigen Tagen, die Spedition rief vorher an und vereinbare einen Termin. Das Set kam komplett und gut verpackt.
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Schreibtisch ist auch in hochgefahrener Position stabil und wackelt nicht. Empfehlenswert
Nach der Bestellung und Zahlung hat es relativ lange gedauert bis man eine Meldung erhielt auch dauerte der Versand relativ lange
SG
Stefan G.
Waldenbuch
Habe das Balkonkraftwerk selbst abgeholt. Der Mitarbeiter war freundlich und hilfsbereit. Alles problemlos abgelaufen.
29.08.2024
Produkt wie beschrieben. Leider fehlte der Hinweis, dass noch Solarverlängerungskabel für ein Modul benötigt werden.