wormm.de- Logo - Bewertungen

wormm.de

154 Bewertungen in den letzten 12 Monaten154 Bewertungen insgesamt

Gut

24.07.2024
Ich möchte meine positive Erfahrung mit Ihrem Unternehmen teilen. Vor kurzem habe ich getrocknete Mehlwürmer gekauft und bin mit der Qualität und dem Service sehr zufrieden. Die Mehlwürmer sind von hervorragender Qualität und perfekt für meinen Bedarf. Die Lieferung erfolgte blitzschnell und die Verpackung war sehr sorgfältig, sodass alles unbeschadet bei mir ankam. Besonders gefällt mir die Vielfalt Ihres Angebots und die klaren Informationen zu den Produkten. Ich werde Ihr Unternehmen definitiv weiterempfehlen und freue mich auf zukünftige Einkäufe bei Ihnen. Vielen Dank für den erstklassigen Service!

08.09.2024
wegen einer angeblich defekten Maschine kam es zu Lieferverzögerung, was kein Problem darstellte; gravierend ist, dass auf der Webseite mit Produktion in NL geworben wird, die Lieferung jedoch lt. Umverpackung/Versandkarton aus China stammt; den Hühnern ist das sicherlich egal, nicht i. O. ist, wenn mit EU geworben wird, das Produkt aber aus China kommt
LK
Leonhard K.
Mühlhausen

Bewertungen für wormm.de

27.08.2024
Die Artikel sind von erstklassiger Qualität und wurden sehr schnell geliefert. Alles verlief reibungslos, daher klare Empfehlung für Wormm.de.
27.08.2024
Ich war sehr beeindruckt von der hervorragenden Qualität. Der Versand war zügig und unkompliziert. Wormm.de hat meine volle Empfehlung!
27.08.2024
Die Verarbeitung ist spitze! Der Versand war ultraschnell und es gab keinerlei Schwierigkeiten. Ich empfehle Wormm.de wärmstens weiter.
27.08.2024
Fantastische Qualität! Die Lieferung kam extrem schnell an und alles lief perfekt. Wormm.de kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
27.08.2024
Die Produkte sind von hervorragender Qualität. Der Versand ging blitzschnell und völlig reibungslos. Wormm.de kann ich nur empfehlen
27.08.2024
Qualität und Verarbeitung sind erstklassig. Der Versand war unglaublich schnell und einfach. Wormm.de ist definitiv zu empfehlen!
27.08.2024
Super Qualität, bin total zufrieden! Die Lieferung war ruckzuck und problemlos. Wormm.de ist definitiv die richtige Wahl.
27.08.2024
Sehr hochwertige Produkte und ein schneller, unkomplizierter Versand. Ich kann Wormm.de nur jedem ans Herz legen.
27.08.2024
Die Qualität ist top. Die Lieferung war super schnell und unkompliziert. Ich kann Wormm.de wärmstens empfehlen.
27.05.2024
Super Qualität zu gutem Preis und schnelle Lieferung - Dankeschön!
Schnelle Lieferung und gutes Preis Leistungs Verhältnis

Blitzlieferung 👌🏾