wormm.de- Logo - Bewertungen

wormm.de

154 Bewertungen in den letzten 12 Monaten154 Bewertungen insgesamt

Gut

24.07.2024
Ich möchte meine positive Erfahrung mit Ihrem Unternehmen teilen. Vor kurzem habe ich getrocknete Mehlwürmer gekauft und bin mit der Qualität und dem Service sehr zufrieden. Die Mehlwürmer sind von hervorragender Qualität und perfekt für meinen Bedarf. Die Lieferung erfolgte blitzschnell und die Verpackung war sehr sorgfältig, sodass alles unbeschadet bei mir ankam. Besonders gefällt mir die Vielfalt Ihres Angebots und die klaren Informationen zu den Produkten. Ich werde Ihr Unternehmen definitiv weiterempfehlen und freue mich auf zukünftige Einkäufe bei Ihnen. Vielen Dank für den erstklassigen Service!

08.09.2024
wegen einer angeblich defekten Maschine kam es zu Lieferverzögerung, was kein Problem darstellte; gravierend ist, dass auf der Webseite mit Produktion in NL geworben wird, die Lieferung jedoch lt. Umverpackung/Versandkarton aus China stammt; den Hühnern ist das sicherlich egal, nicht i. O. ist, wenn mit EU geworben wird, das Produkt aber aus China kommt
LK

Heike v.
Elsfleth
08.06.2024

Perfekt !

Schneller Versand, gute Verpackung und tolle Ware ! Die Vögelchen lieben die Würmer ! DANKE !
KG
MP
Manfred P.
Merzenich
21.06.2024
Guter Preis und gute Komunikation. Schneller Versand.
13.06.2024
Schneller Versand, gute Verpackung und tolle Ware !
13.06.2024
Blitzlieferung! Sehr Gut! Preis auch Gut. Danke!
22.06.2024

RJ
Rolf J.
Zernitz

Achtung !

Ich warte seit 2 Wochen auf die Ware. Der Verkäufer meldet sich nicht. Bezahlung ist sofort erfolgt über PayPal. Lieferung sollte in 1bis 2 Tagen sein.
09.06.2024
Ich habe noch gar keine Ware erhalten.
29.05.2024
27.05.2024

Alles Top

Ich habe die Mehlwürmer Sonntagabend bestellt und schon am Dienstag waren sie da! Dazu noch das wirklich sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Mehlwürmer kauft man am besten hier!!!
23.05.2024

Verwirrung zwischen Bestellung und Beschriftung vom Karton

Verwirrend ist, das man Mehlwürmer aus Deutschland bestellt, der Karton die Beschriftung: Soldatenfliegenlarven aus China hat . Dann stimmt das Preis Leistungsverhältnis nicht mehr
28.05.2024
Ware ist sehr gut. Verpackung war sehr schlecht. Plastikverpackung war aufgeschlitzt und notdürftig verklebt. Sehr viel Ware lose Karton gelegen. Sonst war alles ohne Mängel.
27.08.2024
Die Ware ist von beeindruckender Qualität. Die Lieferung erfolgte schneller als erwartet und ohne jegliche Komplikationen. Wormm.de kann ich definitiv empfehlen.
27.08.2024
Die Qualität des Produkts ist ausgezeichnet. Der Versand verlief extrem zügig und ohne Probleme. Ich werde Wormm.de auf jeden Fall weiterempfehlen