wormm.de- Logo - Bewertungen

wormm.de

154 Bewertungen in den letzten 12 Monaten154 Bewertungen insgesamt

Gut

24.07.2024
Ich möchte meine positive Erfahrung mit Ihrem Unternehmen teilen. Vor kurzem habe ich getrocknete Mehlwürmer gekauft und bin mit der Qualität und dem Service sehr zufrieden. Die Mehlwürmer sind von hervorragender Qualität und perfekt für meinen Bedarf. Die Lieferung erfolgte blitzschnell und die Verpackung war sehr sorgfältig, sodass alles unbeschadet bei mir ankam. Besonders gefällt mir die Vielfalt Ihres Angebots und die klaren Informationen zu den Produkten. Ich werde Ihr Unternehmen definitiv weiterempfehlen und freue mich auf zukünftige Einkäufe bei Ihnen. Vielen Dank für den erstklassigen Service!

08.09.2024
wegen einer angeblich defekten Maschine kam es zu Lieferverzögerung, was kein Problem darstellte; gravierend ist, dass auf der Webseite mit Produktion in NL geworben wird, die Lieferung jedoch lt. Umverpackung/Versandkarton aus China stammt; den Hühnern ist das sicherlich egal, nicht i. O. ist, wenn mit EU geworben wird, das Produkt aber aus China kommt
LK
Leonhard K.
Mühlhausen

Bewertungen für wormm.de

30.06.2024
29.06.2024
01.07.2024
Seit Jahren wurden getrocknete Mehlwürmer von den Vögeln in unserem Garten mit großem Erfolg angenommen. Die Enttäuschung ist groß, daß dies mit der neuen Lieferung nicht mehr der Fall ist. Haben Sie eine Erklärung? Dr. D. Barth
26.07.2024
Sehr lange Wartezeit, wenn die Ware nicht verfügbar ist sollte sie auch nicht im Onlineshop als verfügbar stehen.
23.07.2024
Bis lang keine Lieferung. Zweimalige Vertröstung.
18.07.2024
Warte auf die Lieferung schon zuuuu lange
13.06.2024
Die Mehlwürmer, die ich in diesem Online-Shop bestellt habe, sind hervorragend! Die Lieferung erfolgte schnell und die Würmer waren in tadellosem Zustand. Meine Haustiere können nicht genug davon bekommen und ich werde hier auf jeden Fall wieder kaufen!
06.06.2024

Super Preis-Leistungsverhältnis

Die Qualität der Mehlwürmer ist sehr gut, Versand und Verpackung waren einwandfrei. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unübertroffen gut. Wenn unsere Gartenvögel die Mehlwürmer aufgefuttert haben, bestelle ich wieder welche bei Wormm. 🥰🦜🦜🦜
13.06.2024
Die Mehlwürmer, die ich von diesem Online-Shop erhalten habe, sind ausgezeichnet! Sie kamen schnell an und waren in perfektem Zustand. Meine Tiere lieben sie absolut. Ich werde hier auf jeden Fall wieder bestellen!
13.06.2024
Die Mehlwürmer von dieser Seite sind phänomenal! Die Lieferung war schnell und sie kamen in perfektem Zustand an. Meine Haustiere können nicht genug bekommen. Ich werde bald eine weitere Bestellung aufgeben!
13.06.2024
Ich bin sehr zufrieden mit den Mehlwürmern, die ich hier gekauft habe. Sie kamen schnell an und waren von ausgezeichneter Qualität. Meine Haustiere sind begeistert. Ich werde definitiv wieder bestellen.
13.06.2024
Ich bin von den Mehlwürmern aus diesem Geschäft sehr beeindruckt. Die Lieferung war schnell und die Qualität erstklassig. Meine Haustiere sind verrückt nach ihnen. Ich werde definitiv nachbestellen!
13.06.2024
Die Mehlwürmer von diesem Händler sind von höchster Qualität! Sie kamen in kürzester Zeit und in einwandfreiem Zustand an. Meine Haustiere genießen sie sehr. Ich werde bald sicher mehr kaufen.
13.06.2024
Diese Mehlwürmer sind fantastisch! Sie wurden schnell geliefert und waren in großartigem Zustand. Meine Haustiere sind begeistert. Dies wird definitiv mein Lieblingsort für Mehlwürmer sein.
13.06.2024
Ich könnte nicht glücklicher mit den Mehlwürmern von dieser Website sein. Sie kamen schnell an und waren frisch und gesund. Meine Tiere fressen sie gerne. Ich werde definitiv wiederkommen!
13.06.2024
Die Mehlwürmer von dieser Webshop sind einfach fantastisch! Sie kamen schnell an und waren in hervorragendem Zustand. Meine Tiere lieben sie und ich werde definitiv wieder bestellen!
13.06.2024
Erstaunliche Mehlwürmer von diesem Geschäft! Sie wurden schnell geliefert und waren in einwandfreiem Zustand. Meine Haustiere lieben sie, und ich werde auf jeden Fall mehr kaufen.
13.06.2024
Diese Mehlwürmer sind erstklassig! Sie kamen prompt und waren in großartigem Zustand. Meine Haustiere sind sehr glücklich damit. Ich werde in Zukunft definitiv mehr kaufen.
23.06.2024

Alles Bestens

Unkomplizierte Bestellung, schneller Versand, gute und preisgünstige Ware. Habe jetzt erst mal Vorrat, aber gerne werde ich hier wieder bestellen.
27.06.2024

Super Ware und toller Händler

Die Lieferung hat etwas gedauert da keine getrockneten mehlwürmer vorhanden waren, wurde aber darüber per E-Mail informiert.... Super Service! 👍