wormm.de- Logo - Bewertungen

wormm.de

154 Bewertungen in den letzten 12 Monaten154 Bewertungen insgesamt

Gut

24.07.2024
Ich möchte meine positive Erfahrung mit Ihrem Unternehmen teilen. Vor kurzem habe ich getrocknete Mehlwürmer gekauft und bin mit der Qualität und dem Service sehr zufrieden. Die Mehlwürmer sind von hervorragender Qualität und perfekt für meinen Bedarf. Die Lieferung erfolgte blitzschnell und die Verpackung war sehr sorgfältig, sodass alles unbeschadet bei mir ankam. Besonders gefällt mir die Vielfalt Ihres Angebots und die klaren Informationen zu den Produkten. Ich werde Ihr Unternehmen definitiv weiterempfehlen und freue mich auf zukünftige Einkäufe bei Ihnen. Vielen Dank für den erstklassigen Service!

08.09.2024
wegen einer angeblich defekten Maschine kam es zu Lieferverzögerung, was kein Problem darstellte; gravierend ist, dass auf der Webseite mit Produktion in NL geworben wird, die Lieferung jedoch lt. Umverpackung/Versandkarton aus China stammt; den Hühnern ist das sicherlich egal, nicht i. O. ist, wenn mit EU geworben wird, das Produkt aber aus China kommt
LK

Sabine R.
Zweibrücken
29.07.2024
22.08.2024
Das Unternehmen konnte nach mehreren Anschreiben immer noch nicht die Ware liefern obwohl es mir versprochen wurde.
25.08.2024
Am 8.8. bestellt , die Ware ist noch immer nicht eingetroffen, angeblich auf dem Versandweg!
HP
Hartmut P.
Ronnenberg
25.08.2024
Leider ist die Ware bis jetzt noch nicht unterwegs
24.08.2024
24.07.2024
Meine Erfahrung mit Ihrem Unternehmen war durchweg positiv. Die getrockneten Mehlwürmer, die ich bestellt habe, sind von sehr hoher Qualität und perfekt für meinen Bedarf. Die Bestellung verlief reibungslos und die Lieferung war äußerst schnell. Die Verpackung war sicher und schützte die Mehlwürmer optimal. Besonders beeindruckend fand ich die Vielfalt Ihres Sortiments und die klaren, verständlichen Produktbeschreibungen. Ich werde Ihr Unternehmen definitiv weiterempfehlen und freue mich auf weitere Bestellungen bei Ihnen. Vielen Dank für den erstklassigen Service und die hervorragenden Produkte!
24.07.2024
Meine Bestellung von getrockneten Mehlwürmern bei Ihrem Unternehmen war eine rundum positive Erfahrung. Die Qualität der Mehlwürmer ist hervorragend und der Service war ausgezeichnet. Der Bestellvorgang war einfach und die Lieferung sehr schnell. Die Verpackung war stabil und die Mehlwürmer kamen in perfektem Zustand an. Besonders ansprechend finde ich die breite Produktpalette und die klaren Informationen zu den Produkten. Ich werde Ihr Unternehmen definitiv weiterempfehlen und freue mich auf zukünftige Bestellungen. Vielen Dank für den erstklassigen Service und die hochwertigen Produkte!
24.07.2024
Ich habe getrocknete Mehlwürmer bei Ihrem Unternehmen bestellt und bin äußerst zufrieden. Die Qualität ist erstklassig und der Service war ausgezeichnet. Die Bestellung war einfach und die Lieferung kam sehr schnell an. Die Verpackung war sehr sorgfältig und die Mehlwürmer kamen unbeschädigt an. Ihr vielfältiges Angebot und die detaillierten Produktinformationen sind großartig. Ich werde auf jeden Fall wieder bei Ihnen bestellen und Ihr Unternehmen weiterempfehlen. Herzlichen Dank für den hervorragenden Service und die wunderbaren Produkte!
24.07.2024
Die getrockneten Mehlwürmer, die ich bei Ihnen bestellt habe, sind von ausgezeichneter Qualität und haben meine Erwartungen übertroffen. Der Bestellvorgang war einfach und die Lieferung erfolgte blitzschnell. Die Verpackung war sicher und die Mehlwürmer kamen in einwandfreiem Zustand an. Ihr vielfältiges Sortiment und die informativen Produktbeschreibungen haben mich beeindruckt. Ich werde auf jeden Fall wieder bei Ihnen bestellen und Ihr Unternehmen weiterempfehlen. Vielen Dank für den großartigen Service und die erstklassigen Produkte!
24.07.2024
Ich bin begeistert von meinem Kauf bei Ihrem Unternehmen. Die getrockneten Mehlwürmer sind von exzellenter Qualität und erfüllen alle meine Erwartungen. Der Bestellvorgang war einfach und die Lieferung erfolgte schneller als erwartet. Die Verpackung war robust und hat die Mehlwürmer gut geschützt. Ihre Produktvielfalt und die detaillierten Beschreibungen sind beeindruckend. Ich werde auf jeden Fall wieder bei Ihnen bestellen und Ihr Unternehmen weiterempfehlen. Vielen Dank für den tollen Service und die hochwertigen Produkte!
24.07.2024
Ihre getrockneten Mehlwürmer haben mich vollkommen überzeugt. Die Qualität ist hervorragend und der Service war erstklassig. Die Bestellung war unkompliziert und die Lieferung sehr schnell. Die Verpackung war sicher und die Mehlwürmer kamen in einwandfreiem Zustand an. Ihr umfassendes Angebot und die klaren Produktinformationen haben mir sehr gefallen. Ich werde definitiv wieder bei Ihnen einkaufen und Ihr Unternehmen weiterempfehlen. Danke für den hervorragenden Service und die tollen Produkte!
24.07.2024
hre getrockneten Mehlwürmer haben meine Erwartungen übertroffen. Die Qualität ist ausgezeichnet und der Service war herausragend. Der Bestellprozess war einfach und die Lieferung erfolgte prompt. Die Verpackung war stabil und schützte die Mehlwürmer perfekt. Ihre breite Produktpalette und die informativen Beschreibungen sind beeindruckend. Ich werde sicher wieder bei Ihnen bestellen und Ihr Unternehmen weiterempfehlen. Danke für den fantastischen Service und die großartigen Produkte!
EB
Erika B.
Bargfeld-Stegen
29.06.2024
die Lieferung kam ein bisschen spät und es waren keine Mehlwürmer sondern Soldatenwürmerlarven. Gott sei Dank fressen unsere Hühner diese auch. Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Sonst zufrieden
29.06.2024
Wir bezahlen immer Klarna. Obwohl sie diese Möglichkeit nennen war das nich möglich. Habe dann Vorkasse gewählt. Das bedeutet Zeitverlust.
MC
Martina C.
Rankweil
05.07.2024

Tolle Firma

Es hat ein Problem bei der Lieferung gegeben (falsche Ware) aber es wurde sehr schnell und kompetent gelöst. Tolle Firma….
HH
Horst H.
Barnstedt Ot. Kolkhagen
30.06.2024

Super

Freundliche Verkäufer in. Ware in einem top Zustand ich sage danke schön. Jederzeit wieder
10.07.2024
Es wurden über 38€ abgebucht. Über die Worm-Seite könnte kein Kontakt hergestellt werden.
29.06.2024
Nette snelle levering mooie producten voor een eerlijke prijs. Weer blije dieren hier